Mein Ex-Freund mit dem ich vor über 6 Jahren mal sehr kurz zusammen war (es war Schluß bevor es eigentlich richtig "interessant" wurde), belästigt mich seit 4 Wochen per SMS. Wusste zunächst nicht einmal wem die Nummer gehört, da es ja schon so lange her ist und ich keinen Wert auf weiteren Kontakt legt. Als ich herausfand, dass ER es ist, hab ich nicht mehr zurückgeschrieben.
In einer Community hab ich ihn dann mehr oder minder zufällig gefunden, dort gibt er an, eine Freundin zu haben, die dort auch registriert ist.
Meine Frage: Wie soll ich mich verhalten? Gar nicht melden (was Männer ja besonders aufregt)? Ihm schreiben, dass er mich in Ruhe lassen soll? Seine Freundin in der Community anschreiben und sie aufklären, was ihr Freund macht?
In einer Community hab ich ihn dann mehr oder minder zufällig gefunden, dort gibt er an, eine Freundin zu haben, die dort auch registriert ist.
Meine Frage: Wie soll ich mich verhalten? Gar nicht melden (was Männer ja besonders aufregt)? Ihm schreiben, dass er mich in Ruhe lassen soll? Seine Freundin in der Community anschreiben und sie aufklären, was ihr Freund macht?