Beim knutschen schon nen steifen ??

Dabei
5 Feb 2007
hallo ihr,

ich habe seit samstag eine freundin, und jedesmal wenn wir uns küssen, krieg ich nen steifen,ist das normal? ich find das irgendwie peinlich neben der, was könnt ich dagegentuen?

danke euch

mfg

Dabei
4 Okt 2004
Wieso soll das peinlich sein? Zeigt ihr doch wie attraktiv du sie findest und es dich anmacht sie zu küssen. Also ich würde mir da wirklich nicht grosse Gedanken machen.

Gruss

G

Gesperrt3

Gast
Mach dir keine Sorgen, das ist normal, aber ich habe mich bei mir anfangs auch gefragt, ob das normal ist.

Meine Freundin hat es übrigens nie gemerkt, bis ich es ihr irgendwie mal gesagt habe. Gestört hat es sie nie, eher im Gegenteil, weil es ihr doch zeigt, dass sie attraktiv ist!

G

Gesperrt2

Gast
Meine Freundin hat es übrigens nie gemerkt, bis ich es ihr irgendwie mal gesagt habe. Gestört hat es sie nie, eher im Gegenteil, weil es ihr doch zeigt, dass sie attraktiv ist!
Stimmt :054: So einfach beim nebeneinandersitzen merkt man das eher nicht... wenn man sich dann näher kommt, besonders in der Horizontalen und dann bestenfalls noch aufeinander, dann schon :)

Grüßchen

Dabei
4 Aug 2007
Das krieg ich heute nach zwei Jahren die ich mit meiner Freundin zusammen bin, immernoch oft ;) total normal! nur manchmal nervig ;)

N

nonameproduction

Gast
Tja.....man (bzw. die Freundin) kann ja was dagegen tun, dass ER sich nicht immer meldet ;-)

Dabei
9 Aug 2007
Ich würde es toll finden, und ich denke das sie bestimmt nix dagegen hat, irgendwann, nutzt Ihr das auch aus, aber nach 2 Wochen, okay. Lasst euch Zeit.

Dabei
15 Aug 2007
bei mir ists genauso und mir ists manchmal ein wenig unangenehm, aber meine freundin sagt dazu nur das sie es eher erschreckend finden würde wenn es nicht passieren würde hehe

Dabei
30 Mrz 2008
hmmm ich sag mal so... was normaleres gibts nich =)

das ist kein problem und ich denke der Freundin machts auch nichts aus :)

V

VenusDoom

Gast
das war bei meinem freund genauso..
ich empfinde das als "kompliment" irgendwo.. ;D
das zeigt doch,das du sie liebst und attraktiv findest..^_^
also..mach dir keine gedanken..sei eher stolz drauf :lol: ;D

Dabei
18 Apr 2008
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen!
ich denke für eine frau gibt es nix schlimmeres als, das sich der kollege nich meldet wenn es zu körperlicher nähe, in diesem sinne, kommt!
mein letzter freund hatte auch immer gleich nen St*****, wenn wir uns geknutscht haben, und das wiederum hat mich auch total angemacht ;-)
also mach dir da mal keine gedanken!

Dabei
20 Mrz 2008
is bei meinem freund auch so =)^^
ich habs halt gemerkt als ich zum ersten mal mit der hand is seiner hose war^^ :p

Dabei
24 Apr 2008
is bei meinem freund auch so =)^^
ich habs halt gemerkt als ich zum ersten mal mit der hand is seiner hose war^^ :p
:mrgreen:
Dann könnte es aber auch Deiner hand und nicht dem Knutschen gelgen haben.... :047:
das merkt Frau doch aber auch so wenn man sich aneinender drückt - man knutscht doch nicht mit 10cm sicherheitsabstand sondern schmiegt sich eng aneinander (zumindest beim stehen und liegen)...

Dabei
23 Nov 2007
hey, beachboy87 ! ganz normal ganz ruhig ;) ... glaub´s oder nicht; bei mir tat sich schon was wenn ich nur die mail von ihr (di) gelesen habe. Manchmal reichte schon das erscheinen der email-adresse. Tja, wie ein Hund sozusagen :mrgreen: Frauchen ist wieder da!! ;)

Dabei
23 Nov 2007
ich bin grad so sarkastisch-zynisch drauf ... ; es gab Zeiten da ging´s schon hoch, wenn ich nur an sie dachte, heute kommt´s mir auch hoch! :roll:

Dabei
23 Mai 2008
hallo ihr,

ich habe seit samstag eine freundin, und jedesmal wenn wir uns küssen, krieg ich nen steifen,ist das normal? ich find das irgendwie peinlich neben der, was könnt ich dagegentuen?

danke euch

mfg

also ich würde es als zeichen der zuneigung ansehen und gar nicht unangenehm sehen.
Als peinlich darfst du es auch nciht sehen sei stolz auf dein bestes Stück und nicht als angst.
das mädchen spürt das sicher na klar und wenn sie dich liebt findet sie es auch shcön und geil.
Das ist was normales und gehört zum mann sein dazu :)