Beim ersten mal so heftige Schmerzen gehabt...

U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute
Ich habe im Februar (1 woche nach meinem 14geburstag) versucht mit meinem Freund zu schlafen. Wir mussten abbrechen weil ich solche höllischen schmerzen hatte. Das passierte noch weitere 3male und jedes mal kam er halb rein und den mussten wir aufhören weil mir schon die tränen runter liefen. Mittlerweile sind wir fast 1jahr zusammen und schlafen auch miteinander (nach dem 4ten Versuch klappte es unter schmerzen). beim 5ten versuch und weiteren ging es vollkommen ohne schmerzen. Jetz frage ich mich warum tat es so weh? ich war beim 5ten Versuch noch verkrampfter weil ich angst vor diesen schmerzen hatte aber plötzlich klappte es... jetz frage ich mich warum?!

Liebe Grüße

Dabei
28 Mrz 2010
Vielleicht war dein Jungfernhäutchen ungewöhnlich dick, was vorkommen kann und erst nach mehrmaligen durchstoßen gerissen ist oder du warst beib den ersten Malen sehr verkrampft...ich würde das aber mal mit deinem Frauenarzt besprechen und dich untersuchen lassen, der kann dir helfen ;)

Dabei
9 Okt 2008
Ich denke das es eine Mischung aus beiden war, dein Jungfernhäutchen war sehr dick und riß nicht, und der Schmerz hat sich in deinem
Gedächtnis gespeichert (wie bei einem Kind das auf den heißen Herd faßt), und somit hast du dich bei jedem Versuch in Erwartung des Schmerzes verkrampft,
was dann noch mehr wehgetan hat.
Und so hat sich das dann hochgeschaukelt. Ale es dann endlich anfing zu klappen hast du dich entspannt, wodurch es noch besser klappte !

Warst du denn wnigstens bevor du mit deinem Freund geschlafen hast beim Doc ? Denn normal hätt der das feststellen und dir schon sagen können das es sehr zäh ist.

Dabei
29 Jul 2010
Warst du denn wnigstens bevor du mit deinem Freund geschlafen hast beim Doc ? Denn normal hätt der das feststellen und dir schon sagen können das es sehr zäh ist.[/QUOTE]

Habe mich jetz angemeldet.
Nein ich war vorher noch nicht beim Artzt.
Ich frage mich nur warum es auf einmal klappte..?