beim ersten mal gleich oben ?

A

alice11

Dabei
März 2013
Hallo Leute,

ich bräuchte mal ein paar ratschläge von euch.
mein freund und ich wollen bald das erste mal miteinander schlafen ( hatte mein erstes mal noch nicht er schon) und da meinte er weil wir da schon oft drüber geredet haben das ich beim erstenmal oben sein soll. :shock:
was meint ihr dazu ist das beim ersten mal gut oder nicht?

lg

da es Dein erstes mal ist, könnte es schon besser sein wenn Du bestimmst was geht :eusa_whistle:.

Ich würde sagen Du streichst Die Wand grün und nimmst blaue Gardinen dazu...

okey ich bin mir aber irgendwie nicht sicher ob ich das hinbekomme was ist wenn ich was falsch mache oder so?

das wirst Du schon merken, gerade dann ist es gut wenn Du oben sitzt.

okey ich bin mir aber irgendwie nicht sicher ob ich das hinbekomme was ist wenn ich was falsch mache oder so?

Wie wäre es denn wenn du ihn fragst ob du nicht doch unten liegen kannst?
Bist ja scheinbar komplett überfordert ...

Wie wäre es wenn Du es einfach auf Dich zu kommen lässt?

Wenn man sich jetzt schon Gedanken macht wer wo liegt,geht das sowieso in die Hose....

hab mich nicht getraut :089: hatte mich einfach zu sehr unter druck gesetzt gefühlt

Ist doch nicht schlimm. Das erste mal ist's meistens nicht so toll, wie man hört. Mit der Zeit wird's immer besser :-).

Hey,

das ist doch gar nicht schlimm! Unter Druck gesetzt fühlen, solltest du dich aber nicht. Inwiefern fühlst du dich denn unter Druck gesetzt? Generell wegen des ersten Geschlechtsverkehrs, oder weil du "oben" sein sollst? Was ist passiert?

Davon hängt das Wohl und Wehe unserer Nation ab!!! Was ist eine Euro-Krise ?

hab mich nicht getraut :089: hatte mich einfach zu sehr unter druck gesetzt gefühlt

Lass dir Zeit, wenn du meinst, dass du dich bereit fühlst, solltest du es machen.
Ich würde sagen, da fehlt einfach noch ein bischen Vertrauen, nichts was tragisch wäre ...

Zurück
Oben