"bei dem kann man ja nur erotisch sein"

GNT

Gesperrt
Dabei
29 Feb 2008
Hallo,

ich wollte mal wissen, wie ihr es fändet, wenn ihr nicht nur hübsch wäret, sondern wenn euer Aussehen Menschen dazu bringt, rasend geil zu werden?
Dabei rede ich nicht von hübschen Leuten, die auch erotisch sind, sondern ich rede von Menschen, die einfach nur erotisch sind.
So gibt es halt Leute, die einen extrem geil machen.
Einmal meinte eine deutsche MTV-Moderatorin in einem Interview mit David Hasselhoff: "bei dem kann man ja nur erotisch sein, aber er versteht mich nicht, weil er kein deutsch spricht. hi hi hi".
Also wirken solche Leute halt sehr sehr erotisch. Im Gegensatz zu Leuten, die jetzt "nur" hübsch sind. Denn "nur" hübsche Leute sind auch sexy, aber haben noch was anderes.
Während die Menschen von denen ich rede ausschließlich Sex ausstrahlen.
Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, was ich meine und wie ihr es fändet, wenn ihr so so eine Ausstrahlung hättet?

Dabei
19 Feb 2008
Auweia, was für ne Frage! Ist Geschmackssache sag ich mal, wie ich das finden würde wenns so wäre weiss ich nicht. Kommt aufs Selbstbild an, vielleicht würde ich es schamlos ausnutzen wenn ich mir dessen bewusst wäre:twisted:

GNT

Gesperrt
Dabei
29 Feb 2008
wie? was für eine Frage?

wieso auweia?????
na ja, ich sehe zumindest nicht so aus, und finde es auch besser? geradezu super, und daher halte ich es für eine völlig normale Fragen, aber na ja

Dabei
19 Feb 2008
Ich seh auch nicht aus wie ein Supermodel und fühl mich auch nicht so, obwohl meine Figur nicht schlecht is. Na gut ich kann Liebe und Sex nicht trennen, wenn mir einer irre gut gefällt dann verliebe ich mich eher als geil zu werden.

Dabei
23 Nov 2007
doch doch irgendwo schon komisch die Frage. Denn, mal ehrlich, als Mann gibt es tausende, millionen von Frauen die man eben "geil" findet, rein optisch. Ich finde das nicht ungewöhnlich. Und wieso sollte das bei Frauen anders sein ??
Ob ich jetzt gleich geil werde ? Ich denke nicht. Wieso auch ? da gehört mehr dazu, als nur das Aussehen. Aber solange Distanz vorhanden ist; ja, kann man schon das Erscheinungsbild als erotisch emfpinden. :)

Ich frage mich im übrigen, was Frauen so rasend macht das sie zB Robbie Williams geil finden, oder George Clooney ? häää :eusa_think: sind doch ganz normale Männer !! Ist es vll einfach nur (wie die Wissenschaft ja schon fast bestätigt) die Tatsache das sie prominent sind, ausgesorgt (finanziell) haben, im Rampenlicht stehen, viele was von denen wollen ?? Ich habe so den Eindruck.

Dabei
19 Feb 2008
Der Mann soll die Existenz sichern, ich glaub das ist ein Urinstinkt, deswegen ist es schon toll wenn er berühmt ist.

GNT

Gesperrt
Dabei
29 Feb 2008
jetzt verstehe ich, warum ihr meine Frage komisch findet

Ihr versteht da was falsch, weil ihr denkt, dass ich hier jetzt von hübschen Menschen rede. Aber das tu ich nicht.
Denn ich rede von Menschen, die nur Sex ausstrahlen und nicht durch ihre Schönheit bestechen.
Während ich bei hübschen Frauen auch an Sex denke, denke ich bei hübschen Frauen aber auch an Sachen wie Liebe und Familie gründen und so weiter´.
Aber bei den Frauen von denen ich gerade rede, denke ich nur an Sex.
Als Beispiel kann ich Katie Price nennen, bei der ich nicht davon träume mit ihr eine Familie zu gründen oder so. Sondern nur an Sex denke.
Wohingegen Shakira für mich überhaupt nicht so aussieht wie Katie Price. Die finde ich ist nicht wie Katie Price, weil ich bei Shakira davon träume mit ihr zu sprechen und ein Paar zu werden und dann auch mal Sex zu haben (natürlich nur, wenn wir charakterlich zusammenpassen).
Die Menschen von denen ich spreche, die wecken in einem nur die Lust nach Sex. Es gibt einfach Frauen, die in mir nur die Gier nach Sex wecken und von diesen Frauen spreche ich. Diese Frauen gibt es nicht sonderlich oft.
Aber es gibt sie und deshalb frage ich, ob ihr das kennt und was ihr darüber denkt.

Dabei
23 Nov 2007
@GNT; naja, ich denke schon das ich das auch so verstanden habe. Aber wenn´s danach geht ... naja, dann sehe ich das schon anders als du. Denn diese Gruppe ist für mich definitiv größer. Ich sehe, vorallem was TV angeht, sehr viel mehr Frauen die eben das auslösen. Die meisten sind aber eben quasi anonym, auch wenn sie prominent sind. Denn, was sieht man schon großartig ? nur deren Aussehen und wie sie sich in der Öffentlichkeit geben. Daran kann man halt nicht allzuviel festmachen.

Es gibt diverse Foren wo Leute sich über Moderatorinnen auslassen. OK, zugegeben, eine Yvonne Ransbach zB, keine Frage sieht, mM, sehr erotisch aus, für eine Rommy Arndt kann ich mich ebenso begeistern und und und. Aber kennt man die deswegen ?? sicher nicht. Also wenn du Frauen darauf reduzierst, könnte ich kaum ruhig durch die Stadt gehen :D :eusa_whistle:

GNT

Gesperrt
Dabei
29 Feb 2008
sie tun mir einfach nur leid!!!

also ich will diese Frauen nicht darauf reduzieren, weil sie auch total nett sein können: logisch. Und dann kann man sich auch verlieben. Aber sie tun mir trotzdem leid.
Denn die werden bestimmt immer voll begafft und auch schneller ausgenutzt, als andere Leute.
Wenn eine Fraua a la Katie Price inna Disko ist, dann wollen sie bestimmt voll viele Idioten ausnutzen.
Deswegen glaube ich, dass dieses Aussehen sehr hinderlich ist und unangenehm sein kann.
Also tun mir diese Menschen leid, wegen ihres Aussehens.

Aber Yvonne Ransbach oder Rommy Arndt sehen für mich nicht so aus und tun mir deshalb auch nicht leid.
Wer für mich so aussieht ist Katie Price: http://p3.focus.de/img/gen/5/u/HB5u9Wuj_Pxgen_r_311xA.jpg
Oder die hier: http://upload.wikimedia.org/wikiped...mmers_solo.JPG/398px-Kristal_Summers_solo.JPG

Zuletzt bearbeitet: