Hallo liebes Forum, ich bin Steve und 23 Jahre alt. Ich hatte die letzten 3 Monate eine Beziehung mit einem 20-jährigen Mädchen. Wir kamen sehr schnell zusammen und waren sehr schnell sehr intim miteinander, sie hat nach 2 Wochen quasi schon bei mir gewohnt weil wir uns so gut verstanden haben und es gab nie Streit. Nach 2.5 Monaten meinte meine Freundin plötzlich sie bräuchte Abstand, ohne dass irgendetwas vorgefallen sei. Also wohnte sie wieder mehr bei sich und wir haben uns seltener gesehen. Mir viel die Distanz-Zeit schwer weil wir kurz vorher noch so eng waren und ich mich schon so daran gewöhnt hatte, ich habe die Nähe sehr genossen. Dementsprechend hat es mich auch ein bisschen getroffen als sie plötzlich mehr Abstand wollte aber ich habe ed natürlich akzeptiert und siebnicjt genevert. Nach 5 Tagen Distanz hatten wir beide einen Tagestrip in die Alpen miteinander geplant der fix ausgemacht war. Am Tag vorher hat sie den dann abgesagt mit der Begründung ihre Eltern verbieten es wegen Corona-Gefahr etc. Das hat mich echt traurig gemacht um ehrlich zu sein, es hat meinen Verdacht nochmal sehr bestätigt dass unsere Beziehung langsam zerbricht und sie eigentlich kaum mehr Bock hat mich zu sehen. Normalerweise ist sie nämlich nicht das Typ Mädchen die sich irgendwas verbieten lässt, erdt recht nicht von den Eltern. Aber gut, ich habe sie dann abends zu mir eingeladen weil ich mit ein paar Freunden im Garten etwas getrunken hatte und dachte es wär schön wenn sie auch kommt. Über einen Freund habe ich dann an dem Abend erfahren dass meine Freundin mit einer anderen Freundin von mir im Auto unterwegs war und die beiden zu eindm See in der Nähe gefahren sind. Ich musste das leider über 3 Ecken erfahren und meine Freundin wollte es mir verheimlichen... Das hat mich noch mehr getroffen, plötzlich so beligen zu werden wo wir doch letztlich noch so liebevoll und respektvoll miteinander umgegangen sind. Sprich ich hab mich an dem Abend ziemlich besoffen und dann kam tatsächlich noch meine Freundin vorbei. Ich weiß nicht mehr viel von dem Abend aber mir wurde von meiner Freundin erzählt dass ich mit ihr reden wollte und sie dann bedrängt habe. Also ich habe versucht mehrmals ihr top hochzuziehen und was von Sex gefaselt... Zum Sex ist es nicht gekommen aber dass ich so ein Verhalten an den Tag lege macht mkr richtig Angst im Nachhinein. Ich trinke sonst wirklich nie und bin ein Gentleman alter Schule. Ich ärgere mich jetzt am meisten darüber dass ich so needy rübergekommen bin. Ein Mann der so notgeil ist dass er seine Freundin quasi zum Sex drängt finde ich richtig unattraktiv, umso mehr schöme ich mich jetzt für die Aktion und kann gar nicht verstehen was mit mir los ist. Immerhin ist man auf Alkohol ja „sehr ehrlich“ und wenn das mein wahres Ich war frage ich mich echt was mein Problem ist... Ich habe ihr im Suff dann noch erklärt dass ich diese Aktion von Ihr mit dem Absagen etc. nicht verstehen kann und mich von Ihr getrennt und sie an den Abend rausgeworfen. Sie hat heftig geweint und war am nächsten Tag schon wieder auf Tinder aktiv... Jetzt, ca. 2 Wochen nach de Trennung hat sie scheinbar einen neuen. Ich hab mich zig Mal für meine Aktion entschuldigt auch mit Blumen aber sie will nicht mehr mit mir zusammen sein... Nun meine Frage: Versteht ihr ihr Verhalten und würdet, auch wenn ihr vorher extrem eng mit dem Kerl ward, nicht mehr mit eirem Freund nach sowas zusammenkommen wollen ODER denkt ihr so etwas ist, wenn es bei einem Mal bleibt und man sich entschuldigt, verzeihbar? Ich habe nömlkch extreme Selbstzweifel ob ich voreilig alles zerstört habe oder ob meine Freundin sich sowieso bald getrennt hätte und ich Ihr jetzt „vorweg“ kam. Ich hätte das ganze einfach so gerne ohne Allohol mit Ihr besprochen aber so fühle ich mich wie ein Looser der es so nötig hat dass er seine Freundin im Suff bedrängt...