Baldiges Ende??? :(

Dabei
22 Feb 2010
Beiträge
53
Alter
32
#1
Ich und meine Freundin führen eine fernbeziehung zwar nur über 50km aber wir sehen uns nur am Wochenende.

gestern haben wir telefoniert, und sie sagte dabei:

ich Halts einfach nicht mehr aus ohne dich.
Wir ehen uns jetzt nur Freitag und dann wieder eine Woche nicht. Das halte ich nicht aus.

Nun mach ich mir da ein paar spezifische Gedanken zu, evtl denk ich auch einfach zu stark darüber nach.
Aber ich denk mir, dass sie es nicht mehr aushält und mich dann verlässt quasi vor sehensucht.
Anderer seits, wenn sie mich so vermisst und liebt, WiSo sollte sie mich verlassen?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Ich denke eher das sie das nur gesagt hat um dir mitzuteilen wie stark Ihre Gefühle für dich sind, und nicht weil sie Schluß machen will.
 
Dabei
23 Nov 2009
Beiträge
357
#4
Ich hätte das jetzt genaus verstanden wie FlyingApi und nicht wie du und Almaviva. Wie kommst du denn darauf das sie sich trennen möchte? Nur aufgrund der Aussage? Sprich doch mal mit ihr drüber...
 
Dabei
28 Apr 2010
Beiträge
3
#5
Mit Trennung meinte ich räumliche Trennung, also Fernbeziehung, nicht Beziehungstrennung, sorry, schlecht ausgedrückt!
Ich hab es ja auch so verstanden, wie flylingapi
 
Dabei
22 Feb 2010
Beiträge
53
Alter
32
#6
naja wenichstens sagt ihr nun das gegenteil wie ich spontan gedacht habe..
eigentlich ist nichts vorgesehen das man die fernbeziehung beenden sollte.. sprich sie ist noch in der ausbildung.. 3 jahre.. und danach könnte man den Punkt zusammenziehen in betracht fassen
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben