Automatisches Log-in - Wie kann man das Rückgängig machen?

Dabei
2 Jul 2013
Hallo an alle! Es hat jetzt nichts mit der Liebe oder ähnlichen zu tun aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen :) Ich habe mich auf einen Computer auf zwei Internetseiten eingeloggt. Als ich auf Log-out gedrückt habe und mich später wieder anmelden wollte bin ist auf einmal automatisch eingeloggt worden, obwohl ich noch nicht einmal auf "automatisches einloggen" gedrückt habe. Jetzt bekomme ich es nicht mehr weg und immer wenn ich auf die Seite gehe werde ich wieder automatisch eingeloggt. Ich bin schon hingewiesen worden, auf Einstellungen zu gehen und dann unter Sicherheit den ganzen Browserverlauf zu löschen. Das automatische Anmelden wird dabei leider nicht gelöscht. Bitte helft mir, damit ich es wieder hinbekomme.

Dabei
26 Jun 2013
erstmal alle Cookies löschen (Extras=>Internetoptionen=>Löschen ...

Mozilla:
Extras / Einstellungen /Kartenreiter Sicherheit: Bei "Button" gespeicherte Passwörter die Login-Einträge entfernen und ggf. den Haken bei Passwörter speichern "entfernen".

Internet Explorer:
Extras /Internetoptionen .....

Dabei
26 Jun 2013
sorry, für die jetzt späte Antwort:

extras>internetoptionen>Löschen>Cookies löschen anhacken und löschen drücken.

Dabei
26 Jun 2013
welcher Browser ??? bei Mozilla ist das unter Einstellungen der Punkt Sicherheit ->Passwörter speichern und da dann den Hacken entfernen

Extras -> Internetoptionen -> Registerreiter [Inhalt] -> AutoVervollständigen -> Häckchen abschalten "Nachfragen, ob Kennwort gespeichert werden sollen"