Hallo, danke ihr Zwei das ihr euch gedanken zu dem hier macht und diese auch postet!
Zitat Cure:
soso,Madame erhofft sich ihr Liebesglück immer noch von dem, der es seit geraumer Zeit mit Füssen tritt.

Ja, selbst wenn er in einem Auto an mir hier vorbei fahren würde und mir nur zurufen würde, ob wir beide es weiter versuchen, würde ich ja sagen.
Zitat Cure:
Nicht das sie irgendwann den Leibhaftigen anbetet,weil der ja so ein süsser Bär ist.
Hmm, wenn er ´nen süßen Arsch hat und ´n breites Kreuz und mindestens 190cm groß, mich zum Lachen bringt und und und, warum nicht, er hat ´ne gut geheizte Bude
Zitat Cure:
Was ist denn,sollte er am besagtem Samstag 'Ja' sagen....die Freude wird gross sein,
Ohhh jaaaa und wie!!!!!!!!!!!
Zitat Cure:
aber dein verletztes Herz wird sich wieder melden.
Eure Beziehung wird wieder an den Punkt kommen an dem ihr jetzt schon seid.
..hmm, ja, das scheint so, das ist sehr deprimierend für mich...aber wer weiß, evtl. hat er ja wirklich einen ganz anderen Grund warum gerade alles so läuft, wie es läuft.
Das kann doch nicht Grundlos, aus einer Laune heraus so sein.
2-3 Wochen vor der Auszeit war alles schick, und er selbst wünscht sich diese Zeit ja zurück.
Gemeinsame Freunde finden sein Verhalten aber auch unter aller "Sau" und sagen mir:
"er war immer so ein richtg Guter, so ein angenehmer Zeitgenosse und so aufmerksam. Aber das was er jetzt macht, das stellt ihn in ein sehr negatives Licht, das hätte nie einer so gedacht! So verhält man sich nicht, das hat keiner verdient."
Aber da ist halt mein Knackpunkt, warum ist er so, wenn er Abgeschlossen hätte mit mir? Dann wäre es doch das einfachste, für ihn, dass auch allen zu sagen, die ihn da nerven. Dann hätte er seine Ruhe. Vorallem was bezweckt er damit?
Zitat Cure:
Was dein "Freund" da abzieht ist eine üble Psychonummer,er spielt mit deiner Nettigkeit auf einer miesen Mitleids Tour und die "arme Jazzy" fällt allzu gerne drauf rein.
Ja, das stimmt, ich suche und grüble und mache alles mögliche, ohne ihm die Schuld zu geben.
Weil ich nicht glauben kann, das er wirklich das so mit Absicht macht.
Zitat Cure:
Vielleicht sollte sich die "ganz und garnicht arme" Jazzy endlich mal wehren und dem Kerl den richtigen Spruch vor den Latz ballern.....
Wehren? Wie?
Und welcher Spruch wäre der Richtige?
Würde schon recht gerne mal meinen Unmut und meine Verzweiflung raus lassen bei ihm.
Bei meinem Umfeld trete ich schon kürzer, die können ja nicht von mir mit dem Zeug laufend genervt werden.
Zitat Cure:
Du brauchst keinen Mut den braucht er ,wenn ihr euch am Sams seht
Na ja Mut brauch ich da trotzdem erstmal, um da nicht auch nur auf schön Wetter zu machen und nur bei den Freunden zu lachen und zu plauschen, bei der Party.
Ich will ihm ja wenigstens sagen, dass ich ein Treffen will, wenigstens zum Sachen abholen und da ist echt viel Mut grad nötig!
Weil ich ja auch einfach weiter warten könnte, denn solange wäre immerhin der Status : "Auszeit" ...
Zitat Cure:
wenn ihr euch am Sams seht kriegt der die grosse Flatter.Denk an das Handshake ohne Blickkontakt.
Der wird wieder allem ausweichen und wenn es ihm zuviel wird ,das Weite suchen.
Oh ja die Befürchtung hab ich auch!
Aber ich will da auch keine blöde Stimmung bei der Party verursachen, daher ist´s ein schmaler Grad.
Meinste er hat Angst, vor dem Aufeinandertreffen?
Zitat Cure:
Ich glaube du willst gar nicht deinen Bär,du willst das dieses verfluchte Herzschmerz Gefühl aufhört.
Oh hmm...also meine Herzschmerzen sind echt arg, aber jeder der die hatte kennt das wohl:
Klar bei jeden etwas anders, aber im Goben: einfach scheiße!!!
Diesen Blues will ich nicht, das bin nicht ich, daher bin ich ja auch so viel Unterwegs um mich abzulenken.
Aber mein "Bär" fehlt mir, sehr sehr arg sogar!
Seine Art, sein ganzen Sein, sein Sicht der Dinge.
Mit ihm habe ich in einer Woche mehr gelacht als mit anderen in einem Monat!
Und die Gespräche und auch das Schweigen, waren einfach schön, weil wir uns auch nur mit Blicken verständigen konnten...bis vor der Auszeit ca2-3 Wochen halt.
Mein "Bär" ist einfach nicht wegzudenken, er fehlt mir, das Gefühl ihn bei mir zu wissen fehlt mir.
Seine starken Arme, die mich an ihn drücken und mir Geborgenheit, Vertrauen und Liebe geben und mir sagen alles wird gut, solange wir gemeinsam für uns da sind...versteht das wer?
Dieses Gefühl, angekommen zu sein, sich fallen lassen zu können und keine Angst zu haben, sich nicht verstellen zu müssen, halt einfach zu sein!
Und das war bei uns!!!
Und vom Intimen her will ich gar nicht erst anfangen...
...ach das alles schmerzt so sehr, mehr als ich will...
Zitat Cure:
Geh am Samstag hin,setz alles auf eine Karte und frag ihn was er sich konkret für die unmittelbare Zukunft vorstellt.
Ich hoffe das die Antwort zumindest deine Zweifel beseitigt, jedenfalls weisst du dann endlich woran du bist.
Genau das will ich versuchen. Schon zu Selbstschutz.
Aber ich hoffe halt auch, wenn ich ihm zeige das er so mit mir nicht weiter machen kann, das er aufwacht.
Und halt erkennt, was er an mir hat.
Aber das sind meine egoistischen Gedanken...egal was raus kommt, hauptsache es passiert was, weil lange kann ich so nicht weiter machen!
Man man wieder soviel Text geworden, aber tut gut das los zu werden!!
hug
Jazzy