Auszeit

Dabei
14 Feb 2010
Ähm ja .... ER schlägt eine Auszeit vor und erwartet von dir, dass DU sie beendest ?
Sollte das wirklich so sein, ist das einfach nur arm.
Frag ihn doch einfach mal, wie lange die Auszeit noch gehen soll, dann kannst du ihm die Zügel geben und er hat kein schlechtes Gewissen.

Dabei
15 Jul 2010
hmmm...
ja das wird wohl das einzigst sinnvolle sein, und dann weiß ich endlich wo wir stehen und brauch mir hier nicht sämtliche, wenn und aber ausmalen...hmm.
Das werde ich dann wohl wirklich erst nächsten Samstag in angriff nehmen, da kann ich bestimmt die Frage kurz mal stellen, ohne IHM und MIR die Party zu versauen.

!!!Danke dir!!!

:090:
Jazzy

Dabei
15 Jul 2010
Man man rasend schnell kommt das Wochenende...
Hauptsache bekomme ich das hin und vermassel nicht alles :eusa_think:

Aber was ist richtig was falsch,
was ist der richtige Weg des kämpfens um die große Liebe?
:017:

Dabei
12 Aug 2010
Hi, Jazzy. Du, er hat dir doch nun schon ein paarmal durch die Blume gesagt was sein Problem ist, er hat für dich einfach nur noch (wieder) freundschaftliche Gefühle. Er mag dich bestimmt noch unheimlich gerne und sieht es genauso wie du: ein super Team, Harmonie etc, aber er möchte halt nicht irgendwann seine "Schwester" heiraten.
Ich glaube fast, er setzt voraus, dass du seine "Auszeit" richtig deutest. Ihr scheint euch sehr vertraut und er wollte dir womöglich auf "sanfte" Weise mitteilen, dass es für ihn nicht reicht, er dich aber als Mensch unheimlich schätzt.
Da du diese "Auszeit" ernstzunehmen scheinst und auf seine Erkenntnis hoffst, ist die Aktion natürlich ne feige Nummer. Aber wenn du ganz tief in dich reinhorchst, verstehst du dann nicht was ihm fehlt?

Dabei
15 Jul 2010
Danke Joy,
für deine Worte!
Du könntest damit schon recht haben,
aber weißt ja, mein -ja-nein-vielleicht-, läuft eh auf Hochtouren gerade :eusa_think:

Zitat Joy°:
Aber wenn du ganz tief in dich reinhorchst, verstehst du dann nicht was ihm fehlt?
...ähmm...hmmm...nein!

Na ok, ich will das wohl ganz egoistisch nicht so einfach hinnehmen.
:(
Ich werde wohl eine große Portion Mut und vorallem Rationalität am Samstag brauchen, um endlich einen Schritt in die Richtung zu tun,
damit endlich mal eine Aussage kommt.
Denn noch länger das ganze Ungeklärte vor uns herschieben, bringt wohl keine neue Erkenntnis,
oder doch? :eusa_doh:
Nur denke ich das diese Aussage wohl eher nicht die wird die ich mir erhoffe,
sondern wohl eher die die ich erahne. :eusa_pray:

Na ja ich hab ja noch ein paar Tage zu irre werden ...

so long,
hug,
Jazzy

Dabei
5 Jul 2008
"Na ja ich hab ja noch ein paar Tage zu irre werden ..." Zitat Jazzy.

soso,Madame erhofft sich ihr Liebesglück immer noch von dem, der es seit geraumer Zeit mit Füssen tritt.

Nicht das sie irgendwann den Leibhaftigen anbetet,weil der ja so ein süsser Bär ist.

Boh Jazzy,
Du sitzt seit Wochen auf glühenden Kohlen und der Macker kommt nichtmal mit einer winzigen Geste rüber,lässt dich einfach hängen.
Du klammerst dich zu sehr an den Wunschgedanken das es nochmal was wird.

Was ist denn,sollte er am besagtem Samstag 'Ja' sagen....die Freude wird gross sein,aber dein verletztes Herz wird sich wieder melden.
Eure Beziehung wird wieder an den Punkt kommen an dem ihr jetzt schon seid.

Ich kann mir nicht vorstellen das ein liebender Mensch, seinen geliebten Partner freiwillig über Wochen Links liegen lässt.
Ausser er wird durch Beruf oder höhere Aufgaben gezwungen.

Wenn einer mal allein in den Urlaub will,oder mit den Kumpels einen saufen,meinetwegen auch sagt das er mal ein paar Tage seine Ruhe braucht, dann ist das voll OK.
Gerade wenn man schon ein paar Jahre zusammen ist.
Sowas braucht der Mensch und es belebt die Partnerschaft,man denke nur an den Sex beim Beiderseitig! ersehntem wieder Zusammensein.

Was dein "Freund" da abzieht ist eine üble Psychonummer,er spielt mit deiner Nettigkeit auf einer miesen Mitleids Tour und die "arme Jazzy" fällt allzu gerne drauf rein.

Vielleicht sollte sich die "ganz und garnicht arme" Jazzy endlich mal wehren und dem Kerl den richtigen Spruch vor den Latz ballern..... ;-)

"Ich werde wohl eine große Portion Mut und vorallem Rationalität am Samstag brauchen, um endlich einen Schritt in die Richtung zu tun".... Zitat Jazzy

Du brauchst keinen Mut den braucht er ,wenn ihr euch am Sams seht kriegt der die grosse Flatter.Denk an das Handshake ohne Blickkontakt.
Der wird wieder allem ausweichen und wenn es ihm zuviel wird ,das Weite suchen.

Ich glaube du willst gar nicht deinen Bär,du willst das dieses verfluchte Herzschmerz Gefühl aufhört.Das kannst du aber nur selbst erledigen, das kann dir niemand abnehmen, auch ein Bär nicht.

Geh am Samstag hin,setz alles auf eine Karte und frag ihn was er sich konkret für die unmittelbare Zukunft vorstellt.
Ich hoffe das die Antwort zumindest deine Zweifel beseitigt, jedenfalls weisst du dann endlich woran du bist.

(Keule wieder einpack)

Gruss Cure

Dabei
18 Dez 2009
Jazzy, ich hab gestern schon gelesen und nix geschrieben. Ich hab faul drauf gehofft, dass Cure das so schön tun würde, wie er es getan hat. So charmant hätt ich das auch eh nicht gekonnt. ;) Wie Du siehst, hat er mich nicht enttäuscht - und Dich auch nichtl Und ich möchte mich nochmal wiederholen und auch an dieser Stelle, wo es nun gerade auf den Samstag zugeht, unterstreichen, dass ich das genauso sehe wie er.

Dabei
15 Jul 2010
Hallo, danke ihr Zwei das ihr euch gedanken zu dem hier macht und diese auch postet!

Zitat Cure:
soso,Madame erhofft sich ihr Liebesglück immer noch von dem, der es seit geraumer Zeit mit Füssen tritt.
:oops: Ja, selbst wenn er in einem Auto an mir hier vorbei fahren würde und mir nur zurufen würde, ob wir beide es weiter versuchen, würde ich ja sagen.

Zitat Cure:
Nicht das sie irgendwann den Leibhaftigen anbetet,weil der ja so ein süsser Bär ist.
Hmm, wenn er ´nen süßen Arsch hat und ´n breites Kreuz und mindestens 190cm groß, mich zum Lachen bringt und und und, warum nicht, er hat ´ne gut geheizte Bude ;)

Zitat Cure:
Was ist denn,sollte er am besagtem Samstag 'Ja' sagen....die Freude wird gross sein,
Ohhh jaaaa und wie!!!!!!!!!!!

Zitat Cure:
aber dein verletztes Herz wird sich wieder melden.
Eure Beziehung wird wieder an den Punkt kommen an dem ihr jetzt schon seid.
..hmm, ja, das scheint so, das ist sehr deprimierend für mich...aber wer weiß, evtl. hat er ja wirklich einen ganz anderen Grund warum gerade alles so läuft, wie es läuft.
Das kann doch nicht Grundlos, aus einer Laune heraus so sein.
2-3 Wochen vor der Auszeit war alles schick, und er selbst wünscht sich diese Zeit ja zurück.
Gemeinsame Freunde finden sein Verhalten aber auch unter aller "Sau" und sagen mir:
"er war immer so ein richtg Guter, so ein angenehmer Zeitgenosse und so aufmerksam. Aber das was er jetzt macht, das stellt ihn in ein sehr negatives Licht, das hätte nie einer so gedacht! So verhält man sich nicht, das hat keiner verdient."
Aber da ist halt mein Knackpunkt, warum ist er so, wenn er Abgeschlossen hätte mit mir? Dann wäre es doch das einfachste, für ihn, dass auch allen zu sagen, die ihn da nerven. Dann hätte er seine Ruhe. Vorallem was bezweckt er damit?

Zitat Cure:
Was dein "Freund" da abzieht ist eine üble Psychonummer,er spielt mit deiner Nettigkeit auf einer miesen Mitleids Tour und die "arme Jazzy" fällt allzu gerne drauf rein.
Ja, das stimmt, ich suche und grüble und mache alles mögliche, ohne ihm die Schuld zu geben.
Weil ich nicht glauben kann, das er wirklich das so mit Absicht macht.

Zitat Cure:
Vielleicht sollte sich die "ganz und garnicht arme" Jazzy endlich mal wehren und dem Kerl den richtigen Spruch vor den Latz ballern.....
Wehren? Wie?
Und welcher Spruch wäre der Richtige?
Würde schon recht gerne mal meinen Unmut und meine Verzweiflung raus lassen bei ihm.
Bei meinem Umfeld trete ich schon kürzer, die können ja nicht von mir mit dem Zeug laufend genervt werden.

Zitat Cure:
Du brauchst keinen Mut den braucht er ,wenn ihr euch am Sams seht
Na ja Mut brauch ich da trotzdem erstmal, um da nicht auch nur auf schön Wetter zu machen und nur bei den Freunden zu lachen und zu plauschen, bei der Party.
Ich will ihm ja wenigstens sagen, dass ich ein Treffen will, wenigstens zum Sachen abholen und da ist echt viel Mut grad nötig!
Weil ich ja auch einfach weiter warten könnte, denn solange wäre immerhin der Status : "Auszeit" ...

Zitat Cure:
wenn ihr euch am Sams seht kriegt der die grosse Flatter.Denk an das Handshake ohne Blickkontakt.
Der wird wieder allem ausweichen und wenn es ihm zuviel wird ,das Weite suchen.
Oh ja die Befürchtung hab ich auch!
Aber ich will da auch keine blöde Stimmung bei der Party verursachen, daher ist´s ein schmaler Grad.
Meinste er hat Angst, vor dem Aufeinandertreffen?

Zitat Cure:
Ich glaube du willst gar nicht deinen Bär,du willst das dieses verfluchte Herzschmerz Gefühl aufhört.
Oh hmm...also meine Herzschmerzen sind echt arg, aber jeder der die hatte kennt das wohl:
Klar bei jeden etwas anders, aber im Goben: einfach scheiße!!!
Diesen Blues will ich nicht, das bin nicht ich, daher bin ich ja auch so viel Unterwegs um mich abzulenken.
Aber mein "Bär" fehlt mir, sehr sehr arg sogar!
Seine Art, sein ganzen Sein, sein Sicht der Dinge.
Mit ihm habe ich in einer Woche mehr gelacht als mit anderen in einem Monat!
Und die Gespräche und auch das Schweigen, waren einfach schön, weil wir uns auch nur mit Blicken verständigen konnten...bis vor der Auszeit ca2-3 Wochen halt.
Mein "Bär" ist einfach nicht wegzudenken, er fehlt mir, das Gefühl ihn bei mir zu wissen fehlt mir.
Seine starken Arme, die mich an ihn drücken und mir Geborgenheit, Vertrauen und Liebe geben und mir sagen alles wird gut, solange wir gemeinsam für uns da sind...versteht das wer?
Dieses Gefühl, angekommen zu sein, sich fallen lassen zu können und keine Angst zu haben, sich nicht verstellen zu müssen, halt einfach zu sein!
Und das war bei uns!!!
Und vom Intimen her will ich gar nicht erst anfangen...
...ach das alles schmerzt so sehr, mehr als ich will...

Zitat Cure:
Geh am Samstag hin,setz alles auf eine Karte und frag ihn was er sich konkret für die unmittelbare Zukunft vorstellt.
Ich hoffe das die Antwort zumindest deine Zweifel beseitigt, jedenfalls weisst du dann endlich woran du bist.
Genau das will ich versuchen. Schon zu Selbstschutz.
Aber ich hoffe halt auch, wenn ich ihm zeige das er so mit mir nicht weiter machen kann, das er aufwacht.
Und halt erkennt, was er an mir hat.
Aber das sind meine egoistischen Gedanken...egal was raus kommt, hauptsache es passiert was, weil lange kann ich so nicht weiter machen!

Man man wieder soviel Text geworden, aber tut gut das los zu werden!!

hug
Jazzy

Dabei
9 Dez 2009
Weil ich ja auch einfach weiter warten könnte, denn solange wäre immerhin der Status : "Auszeit" ...
Und er hätte dich weiter "am Haken baumeln" wie eine Marionette.
Das ist meiner Ansicht nach extrem unfair dir gegenüber.

Ja ich weiß.... das Herz klammert sich an jedes noch so winzige Stück Strohalm.

Cure hat es mit den Worten
aber dein verletztes Herz wird sich wieder melden.
formuliert. Ich frage dich: Könntest du ihm je wieder 100%-ig vertrauen, dass er nicht irgendwann wieder "kalte Füße" oder was auch immer bekommt und wieder so ein Sch*** abzieht mit "Auszeit".

Auch wenn sich das Herz etwas anderes wünscht, der Verstand wird dir vermutlich ganz klar mit -Nein- antworten (so ist es zumindest bei mir -leider-[sagt das Herz])

Dabei
15 Jul 2010
Moin moin,
Freunde der Sonne,

ich werd seit Mittwoch nur so bombadiert, von unseren gemeinsamen Freunden, mit den Hinweisen, dass am Samstag die B-Day Party ist und wann sie ist, ob mich wer abholen soll, das ich auch wirklich komme...find ich richtig süß!
Wenn diese Zeit mir etwas gebracht hat, dann auf jeden Fall die Erkenntnis, dass unsere Freunde auch wirklich meine Freunde sind, egal ob mit oder ohne meinen "Bär".
Das ist ein schönes Gefühl.
Na ja gut, die ein oder andere Erkenntnis natürlich auch
und das ich noch offener auf Leute zugehe!
Mir meine Fehler nicht mehr zu sehr zu Herzen nehme.
Perfektionismus ist keine gute Eigenschafft,
lieber mal etwas lockerer mit sich umgehen, manche Sachen kann man nunmal nicht ändern oder besser!!

@Engel71
Ich danke dir für die Worte, weiß ja das du willst, dass ich endlich aufwache und mich nicht selber fertig mache...

Zitat Engel71:
Ja ich weiß.... das Herz klammert sich an jedes noch so winzige Stück Strohalm.
Genau so ist es!
Solange ich das: NEIN - alles aus, nicht gehört habe, solange hoffe ich noch...:|

Zitat Engel71:
Könntest du ihm je wieder 100%-ig vertrauen, dass er nicht irgendwann wieder "kalte Füße" oder was auch immer bekommt und wieder so ein Sch*** abzieht mit "Auszeit".
Das kommt, denke ich, darauf an wie das Gespräch läuft!
Denn ich weiß ja nicht was ihn zu diesem Verhalten geführt hat, da gibt es für meine Gedankenwelt zig- Tausend Gründe!

Denn wie gesagt, bis vor 2-3 Wochen vor der Auszeit schien für mich alles i.O..
Klar es gibt Tage da nervt einen der Partner oder man will mal seine Ruhe, aber nichts was mich je dazu bewogen hätte zu sagen, alles Schei...e, ich will so nicht weiter.
Manchmal ist es ja auch die eigene Befindlichkeit, die einen dazu bringt vom anderen genervt zu sein. Weil man halt mit sich unzufrieden ist.
Aber das sind Kleinigkeiten, das ist der Alltag in dem es mal schick und mal weniger schick ist.

Na ja es sind ja nur noch wenige Stunden,
mal sehen wie die werden und dann gehts los und ich hoffe nur das ich das packe.

LG
Jazzy

Dabei
12 Aug 2010
Solange ich das: NEIN - alles aus, nicht gehört habe, solange hoffe ich noch...:|
Er hat es nicht ausgesprochen weil er dich nicht verletzen wollte, schließlich kann er sich bestimmt denken, dass FÜR DICH eben alles super war. Ich denke auch immernoch, dass er gehooft hat, dass du ihn gut genug kennst um diese "Auszeit" richtig zu interpretieren.

Denn ich weiß ja nicht was ihn zu diesem Verhalten geführt hat, da gibt es für meine Gedankenwelt zig- Tausend Gründe!
Wie wär´s mit einem Grund: Er hat freundschaftliche Gefühle für dich. Hatte er doch bereits schon gesagt.

Ich wünsche dir viel Kraft für das Gespräch! Vielleicht zwingst du dich einfach ohne Erwartungen hinzugehen. Alles Gute!

Dabei
15 Jul 2010
Hi Joy,

ja ich will schon ohne Erwartungen dahin gehen zu der Party, will da auch gerne nur Spass haben und feiern!
Aber ich will eben auch gerne, dass ich ihn fragen kann wann er Zeit hat für ein Gespräch, oder das ich mein Zeug abhole.
Ist daher ein 2-schneidiges Schwert für mich.
Hingehen und nichts erwarten, bedeutet ja auch das ich evtl. weiter im Ungewissen bleibe!
Meinst du es wäre gut abzuwarten, ob von ihm was kommt und wenn nicht, dann sollte ich auch nichts forcieren?
Meinst du ich sollte lieber später mal nach einem Termin fragen , per Sms, oder so?
Ach menno...:(

Gruß
Jazzy

Dabei
12 Aug 2010
Meinst du es wäre gut abzuwarten, ob von ihm was kommt und wenn nicht, dann sollte ich auch nichts forcieren?
Ich glaube ehrlich gesagt, von ihm wird zunächstmal nichts kommen. Vielleicht wartet er schlichtweg darauf, dass du die Trennung verarbeitet hast. Wenn er sich dessen sicher ist, ist mehr Kontakt bestimmt auch wieder möglich.

Der Punkt ist doch einfach, dass nichts vorgefallen ist. Es gab keinen riesen Knall und er braucht jetzt erstmal was Zeit für sich, sondern er hat es aus der funktionierenden Beziehung heraus für sich entschlossen. Ich denke nicht, dass ihr nochmal als LIEBESPAAR zusammenfinden werdet.

Das Problem ist, wenn du ihn jetzt nach einem Gespräch oder deinen Sachen fragst, wird daraus höchstwahrscheinlich ein Missverständnis entstehen. Du machst dir wieder Hoffnungen und er denkt du wärst darüber hinweg, wird sich dir folglich wieder mehr annähern, was du dann wieder falsch interpretieren wirst etc.....vielleicht liege ich ja auch Komplett falsch, aber für mich stellt sich die Situation so dar, tut mir leid.

Dabei
15 Jul 2010
hmm..ok,
da hab ich ja erstmal wieder was zu drüber grübeln, nachdenken...
...ich ziehe gerne alles in Betracht und bin dankbar für Denkanstöße....

Also erstmal Danke Joy!

Dabei
5 Jul 2008
Dr. Sommer empfiehlt....
Gehe zur Party,nimm eine Flasche Tequilla, Zitronen und einen Salzstreuer mit, such dir einen Typen aus und feier mit dem die Party deines Lebens.Beim rausgehen zwincker dem trägem Bär nochmal süss zu!!

.....empfiehlt Dr.Sommer,in diesem Fall hat aber sein Berater Cure, die bestmögliche Art der Gestaltung von Jazzy`s Sams Abend erdacht. ;-)

Dabei
12 Aug 2010
Dr. Sommer empfiehlt....
Gehe zur Party,nimm eine Flasche Tequilla, Zitronen und einen Salzstreuer mit, such dir einen Typen aus und feier mit dem die Party deines Lebens.Beim rausgehen zwincker dem trägem Bär nochmal süss zu!!
Dr.Sommer empfiehlt alternativ:

Gehe zur Party, nimm eine Flasche Bier und trinke gemäßigt. Dadurch wird verhindert sich als sturzbetrunkenes, verletztes und verzweifeltes Häufchen Elend zu outen was unbedingt wissen will was jetzt Sache ist. Der gemäßigte Alkoholkonsum sichert die Aufrechterhaltung einer attraktiven Lady, die sich vor Anwerbern kaum retten kann. Das mit dem zuwinken befürworte ich ebenfalls, jedoch würde ich die Party ausschließlich mit Freunden verlassen. Man will schließlich nicht billig wirken und angenommen den Fall, er wolle sich und seine Gefühle wirklich nur ordnen und nicht endgültig schlußmachen (was ich allerdings bezweifle), dann würde sowas nicht gerade förderlich sein.

Ich hatte ein einziges Mal in meinem Leben einen ONS, das war um meine Beziehung zu verarbeiten, die zuvor in die Brüche ging. Das war mit Abstand die schlimmste Nacht meines Lebens, ich hab mich noch nie so armselig gefühlt. Ich bin der Meinung, wenn das Herz noch an einer Person hängt und man deshalb kein Interesse an anderen hat, sollte man auch nicht mit anderen in die Kiste hüpfen. Ich für meinen Teil hab meinen Ex in dem Moment nur noch schmerzlicher vermisst, als wenn ich allein nach hause gegangen wäre.

Dabei
15 Jul 2010
Hey hey...na ihr gebt mir ja wirklich gut Tipps,
DANKE ihr beiden!!!

Das ich bei der Party auf ihn gut wirken will, dass ist schon geplant!
Ich bin schon fleißig am Sachen zusammen stellen, was am Besten wäre :oops: .
Es soll meinen Körper gut zu Geltung bringen aber auch nicht zu over sein,
damit ich halt immer noch ich bin, er soll aber auch sehen und denken: wow die süße, sexy "Lady" will ich nicht mehr, bin ich blöd :roll:.

Und ausserdem findet die Party draußen statt, auf freiem, großem Gelände, also fällt schon mal kurzärmelig und mit tiefem Ausschnitt weg :oops:.
Aber eine schön knackige Jeans und enges Shirt, müsste seine visuelle Wirkung schon entfachen, hoffe ich.
Gerade mit ein paar Promille im Blut...:).

Was alkoholisches kann ich ja eh nicht wirklich trinken, also bleibe ich auch anständig genug um nicht negativ aufzufallen und das mit dem lieb anlächeln und zuzwinkern müsste ich doch auch hin bekommen.
Nur die Frage ist wann lächle ich ihn an und gehe von dannen. Oder zwinker ich ihm schon zwischendurch einfach mal zu?
Er kann nämlich recht schnell, ohne das ich es bemerke, von der Party verschwinden.
Weil ja unsere/seine Wohnung im dem Haus auf dem Grundstück ist.
Und die Party´s recht groß und weitläufig immer sind.

Aber die Idee wirklich da nur mit Spass auf Party hin zu gehen,
ohne große Erwartungen an ihn und an mich und ihn evtl. aus der Reserve zu locken, gefällt mir.

Nur die Frage ist, soll ich einfach wirklich weiter warten bis er mal zu Potte kommt und ein Gespräch will?
Ich meine dieses Ungewisse ist schon doof und einige Sachen hab ich ja auch noch in unserer Wohnung.
...hmm, kann ich auch noch drauf verzichten und wie schon gesagt, mit dem Status "nur Auszeit" gut leben?

hug
Jazzy

Dabei
14 Feb 2010
Jazzy, ganz ehrlich, du tust mir leid.
Ich hoffe das wird morgen eine Erlösung für dich, egal mit welchem Resultat.

Dabei
5 Jul 2008
Ich für meinen Teil hab meinen Ex in dem Moment nur noch schmerzlicher vermisst, als wenn ich allein nach hause gegangen wäre. Zitat Joy

...ganz genauso ging es mir auch immer...es wird einem noch deutlicher wen man vermisst.

Viele Männer verhalten sich so in Zeiten der Krise....Saufen,Fi..en,heulen....solange bis es wieder gut iss.So ich auch.
Auch da habt ihr Frauen im Verhalten was vorraus.

Sich so natürlich zu Verhalten wie möglich, ist aber gerade wenn man die ganze Zeit drüber nachdenkt, wie man sich am besten verhält, ziemlich unmöglich.
Niemals wird der jeweilige Auftritt an solch Denkwürdigem Tag befreit sein von Zwängen...mach ich dies oder das,sag ich jenes oder welches.....

Deshalb, was soll's ,egal welches Bild Jazzy abgibt, das bisherige hat scheinbar nicht gerreicht.
Jazzy kann tun was sie will,egal ob es ihn beeindruckt oder abstösst,es wird die Situation nicht verschlimmern.

Vielleicht weckt Jazzy's Feierlaune in ihm ja Ritterliche Gefühle und er steigt von seinem hohen Ross um sie zu retten.

Im Prinzip sollte Jazzy völlig befreit zur Party gehen.

Gruss Cure

Dabei
15 Jul 2010
:)
Ja ich glaub das werde ich auch, ich will mich nicht zum "Löffel" machen!!!
Ich geh da zu einer tollen Geburtstagsparty!!
Wo richtig gute und mir sehr liebe Freunde sind, mit denen will ich Spass haben, Lachen, über Musik, Wow, Buli, und alles mögliche quatschen!!!
Und egal was bei "meinem Bär" los!!
Wenn er was hat, reden will, oder so dann ok, dann los, wenn nicht, dann nicht, dann kann das auch noch länger warten!
Hab es ja bis heute geschafft...*mir mal auf die Schulter klopf*

Danke ihr beiden, ihr seit echt lieb zu mir!!!!

hug
Jazzy

Dabei
12 Aug 2010
Ich hoffe nur, dass dich morgen nicht alles einholt weil du insgeheim doch viele Hoffnungen an dieses Wiedersehen knüpfst.:(

Wenn er was hat, reden will, oder so dann ok, dann los, wenn nicht, dann nicht, dann kann das auch noch länger warten!
Wenn du´s so durchziehst, bin ich wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz doll Stolz auf dich!:058:

Dabei
15 Jul 2010
:oops:

..ich werd mir Mühe geben, einfach nur meinen Spass da zu haben und wirklich nicht mit Erwartungen und Beziehungs- bzw. Auszeitgesprächsgedanken dahin zu gehen...

Ich versprechs!!!
;)

Ihr wedet es ja spätestens Sonntag merken,
wie weit ich gekommen bin...:roll:

Dabei
14 Feb 2010
..ich werd mir Mühe geben, einfach nur meinen Spass da zu haben und wirklich nicht mit Erwartungen und Beziehungs- bzw. Auszeitgesprächsgedanken dahin zu gehen...
Hör auf zu lügen :mrgreen:.
Komm, ich kenn deine Situation ganz genau .... ich weiß, wie du dich fühlst.
Glaub mir, du wirst dich befreit fühlen :).

Dabei
15 Jul 2010
:eusa_think:
Hmmm befreit...nach was?
Nachdem ich den abend genossen habe ?
Nach dem ich doch "meinen Bär" angesprochen habe?
Hmm..wie was wo...Hiiiilfeeee!!

Dabei
15 Jul 2010
:eusa_naughty:
na na na, junger Mann, mit einer alten Frauen macht man solche Scherze nicht!!
Ich bin doch schon irre genug reicht für 3 ...
...aber ich bin ja immer für konstruktive Gedanken, Ausführungen und Vorschläge offen...

So, nun muss ich also mein Gehirn resetten und die letzten Gedanken aus meinem Speicher entferne, toll!! Wieder energie verbraucht ...:eusa_whistle:

Dabei
5 Jul 2008
Wieder energie verbraucht ... Zitat Jazzy

Kleopatra hat das in grossem Stil gemacht.
Jede Hausfrau jedoch verbraucht mehr Energie als Kleopatra mit all ihren Trägern, wenn sie einmal auf's Gaspedal drückt.

Man sieht, alles ist relativ.....

Dabei
15 Jul 2010
So dann drückt mir mal die Daumen,
jetzt gehts ab zur Party!

Habt alle einen schönen Samstagabend!!

hug
Jazzy

Dabei
15 Jul 2010
Ta da...für mich ist die Party schon aus!
Es war eine echt schöne Party, lecker essen, gute Musik, herrliches Wetter, super Leute und mein "Bär" hat mit mir geredet!!!
Und mich sogar, wenn auch auf meinen Wunsch/Frage hin, mich an sich gedrückt und mich umarmt und meinen Rücken gestreichelt bevor er hoch ist zum schlafen.
Ich hab ihm auch einen Kuss auf die Wange gedrückt,
kurz war sein Gesicht meinem so nah, das kurz die Versuchung da war ihn auch auf seinen sinnlichen Mund zu küssen.
Aber hab ich natürlich nicht gemacht.

Der Abend fing schon gut an kaum war ich in Sichtweite zum Grundstück, hab ich meinen "Bär" gesehen, er mich auch, unsere Blicke haben sich getroffen.
Der Rest der Anwesenden, hat mich erst beim näher kommen bemerkt.
Ich hab mich erstmal nicht weit weg von ihm gesetzt, so das er immer schön in meinem Sichtfeld war und auch in Hörweite.
Als ich mich dann mit einem über das Formel 1 Qualifiing unterhalten hab, hat er sich mit eingeschalten und mit erzählt.
Nicht schlecht, für den Anfang, oder?
Er hat mich auch zwischendurch geneckt, ganz unverbindlich halt nur so eine Kleinigkeit, aber immerhin hat er mich dabei direkt angesprochen.
Nochmal, nicht schlecht!
Dann hab ich mich mal zu den anderen gesellt, es wurden ja immer mehr, die zu Party kamen.
Da mein "Bär" Grillmeister war, hat er als letzter gegessen und kam an den Tisch wo ich mit einigen saß zum essen.
Natürlich blieb ich dann auch erstmal dann dort sitzen, alle andern bis auf seinen Cousin sind dann nach und nach aufgestanden, manche mit einem Zwinkern!
Na ja nach einigem Geplänkel über das leckere Essen, haben wir dann erstmal angestoßen und dann wenig später gleich nochmal.
Und die beiden haben mir immer schön eingegossen und auf meine Frage: "was ist wenn ich nicht mag?" wurde gesagt: " das ignorieren wir einfach", haben beide gefeixt!
Ich hab heimlich den Schnapps weggekippt, musste ja bei klarem Verstand bleiben!!
Nach einiger Zeit saßen wir auch mal alleine auf den Bank.
Dann hat er gemeint er hätte in der Zwischenzeit einige Geldstücke gesammelt, ob ich mal gucken wolle ob ich die noch nicht habe? (Euromünzen, sammel ich nur wenn ich die beim Einkaufen bekomme, würde die nicht als Satz kaufen)
Da meinte ich nur: "na nicht heute, dann mal", "wenn es" ihm "passt".
Dann hat er mir von der Arbeit erzählt, von der Firmenfeier, das sein Auto in der Werkstatt war und er einen tollen Leihwagen hatte. (wir haben beide eine Automacke, da ticken wir beide echt im Takt)
Auch wenn ab und an mal andere mit am Tisch waren (wir waren nur selten mal ganz alleine) haben wir uns einzeln auch mit denen unterhalten, aber immer wieder sind wir auch zu Zweit wieder ins Gespräch gekommen.
Ich bin dann auch mal aufgestanden und wo anders hin und hab da dann auch wieder jemanden zu plauschen gefunden.
Die meisten haben uns schon beobachtet, recht unauffällig und haben sich gewundert, was das nun wieder ist, weil auf einige wirkten wir so wie ein Paar und nichts schien nach Konflikt.
Gerade der Gastgeber, kam mal zu mir und meinte nur was das nun ist, er wundere sich total, das eben mein "Bär" sich so nun wieder gibt.
Nach einer Weile bin ich wieder zu der Bank wo er saß, hab auch gefragt ob noch frei ist.
Es war ein schönes Gefühl im doch recht nah zu sein. (er wirkt immer noch total anziehend auf mich)
Er hat mir sogar seine guten Zigarillos angeboten (es war eine Mückeninvasion) und später hat er sich auch erkundigt ob ich noch was zu trinken möchte.
Da ich wußte das mein Getränk (hat zu vielen zu gut geschmeckt) schon alle war, hat er geguckt was es noch gibt, und das dann organisiert, ist doch echt nett!
Warum auch immer.
Evtl. lag es am guten Alkoholpegel?
Na jedenfalls sind wir irgendwann auch wieder auf Autos gekommen und er meinte dies eine, was ihm vorschwebt, könnte er sich nicht leisten, das ja noch erst die Schulden, die er an mich hat, geklärt werden müssten, "da müssten wir nochmal gucken wieviel das ist"!
Da hab ich dann einfach spontan gesagt: "das ja noch einiges geklärt werden müsste", da hat er komisch geguckt und ich sagte dann nur: "dass ja noch ein Gespräch aussteht!".
Dachte erst: "aua, war das jetzt zuviel".
Er meinte dann nur na ja evtl morgen nach dem Mittagessen.
Und es ging dann auch ganz normal weiter mit Plaudern.
Ich bin dann nach einer Weile wiedermal aufgestanden, rumgelaufen und zu einem Lagerfeuer hin.
Da hatte ich dann auch den ein oder anderen zum Gespräch.
Nach einer Weile kam dann auch mein "BÄR" an "mein" Lagerfeuer und meinte er ist "fix und fertig", "einfach müde", auch vom Wochenrhytmus her und er wolle hoch ins Bett.
Na ja kenne ich ja auch so von ihm, schließlich steht er auch am Wochenende gegen 5.00Uhr auf, weil er im Rhythmus ist.
Normalerweise geht er aber bei den Partys einfach los und sagt keinem Bescheid.
Diesmal kam er zu mir und eigentlich wollte er hoch, aber er hat wieder schön erzählt, was ihm so alles wohl einfiel.
Was da und dort so war und so und ich hab ihn schön erzählen lassen, war interessiert, hab ihn auch viel angelächelt, auch ab und an was dazu gesagt.
Und dann hat er gemeint er meldet sich morgen, wenn er "es nicht vergißt".
Na aber hallo, dachte ich...
Er meinte halt nur wieder das seine Arbeit scheiße ist, die 10 Stunden, plus Fahrt und er halt zu nichts kommt. auch nicht am Wochenende.
Er einfach auch guckt ob er eine andere Arbeit findet, die näher am Zuhause ist.
Weil er eigentlich nur noch Arbeitet, ißt und schläft und nichtmal am Wochenende was richtig machen kann, weil er zu kaputt ist, zu müde und das Wochenende auch zu kurz.

Meine Pflanzen auf dem Balkon blüher herrlich, hab ihn dafür gelobt, er meinte:"gebe mir ja auch Mühe".
Weil Pflanzen bei ihm eigentlich nur in Plastikform überleben.

Na egal, es war jedenfalls eine schöne Party und auch mit meinem "bär" die Gespräche waren schön.

Das habe ich ihm gesagt, das ich das schön von ihm fand, das er wieder so offen war und nicht wie vor Zwei Wochen.
Das hatte er gar nicht so bemerkt und wahrgenommen, das dass so komisch rüber kam.
Und da meinte ich dann halt ich hab das Bedürfniss ihn zu umarmen, da hat er nur gegrinst und gemein: "na wenn du das möchtest".
Ich hab darauf nur gesagt: " wenn es für dich ok ist, wäre es schön, aber falls du nicht magst, dann nicht".
Daraufhin hat er mich dann umarmt.
Und ich war erstmal glücklich.
Dann ist er auch kurze Zeit später los und hoch, ohne sich von den anderen zu verabschieden.

So und nun sitz ich hier und habe mächtig Schi.. vor morgen.
Weil nun der Tag X da ist und das Gespräch!
Und ich nun für mich auch davon ausgehe das er sagt, es geht nicht weiter mit uns.
Ich muss davon ausgehen, weil alles positiv denken, würde nur dazu führen das ich in ein noch viel tieferes Loche falle.

Mann Leute hab ich doch echt angst vor morgen.
Jetzt würde ich gerne die Zeit anhalten!!

Oh man ey...da geht ich zu einer Party,
erst will ich Tacheles reden,
dann nein lieber doch nicht.
Gehe alle möglichen wenn und aber durch.
Gehe ohne Erwartungen zur Party,
find ich auf dem Weg zur Party sogar noch eine Glückscent und dann überrascht mich mein "Bär" mit seiner Redseeligkeit.
Und nun Kommt das Unausweichliche schon morgen, DAS Gespräch....und ich hab angst davor und will mich am liebsten verkriechen...

Ich kann mich da nur selbst zitieren:
Verlieben/ Lieben ist Scheiße!
Bringt nur Schmerzen!

So na dann,
ich muss mal ab ins Bette und etwas Energie tanken, muss ja morgen dann wohl Fit sein.
Ich wollte das nur gleich los werden, weil an Schlaf ist ja nicht so wirklich zu denken, aber ich muss mal wieder runter kommen.

Übrigens...hilfe..Morgen ist ja schon heute...hilfe...in wenigen Stunden sogar!

Gute Nacht euch allen,
hug
Jazzy

Zuletzt bearbeitet: