Aussage meiner Freundin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Feb 2021
Beiträge
1
#1
Hey zusammen,
ich habe folgendes Problem und das wird sich vielleicht merkwürdig anhören. Meine Freundin und ich verstehen uns eigentlich soweit gut. Streit ist eigentlich kein Thema.

Trotzdem hat sie letztens eine Bemerkung gemacht, dass sie manchmal gerne zwischen die Beine treten wollen würde. Ich hab das zunächst nicht als ernst aufgefasst und dachte es wäre nur so daher gesagt, sie meinte dann wenn Z.b. irgendwie ich Kontakt zu meiner Ex-Freundin habe oder wir eine Meinungsverschiedenheit haben, dann hat halt sie manchmal das Bedürfnis dazu und wie ich meinte wieso sie es bisher nicht getan hat meinte sie, dass sie die Beziehung nicht verlieren will.

Nur eben wenn ich es "akzeptieren" würde und mich nicht trennen würde daraufhin, dann würde eben sie es durchziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben