Körpersprache vs Aussage

U

Unregistriert

Gast
#1
Was ist ehrlicher? Habe mich vor ca zwei Monaten mit meinem EX zusammen gesetzt und geredet. Er sagte klipp und klar er wolle keine Beziehung mit mir. Er hat keine Gefühle für mich. Zwei std redeten wir klar Text. Was für mich vollkommen ok war. Nur seit dem Verhält er sich nicht danach. Wenn wir uns sehen grinst er wieder wie n kleiner junge, er umarmt mich Minuten lang und küsst meine stirn. Sagt mir wie schön das ist. Und der Höhepunkt erreichte es dann als ich ihm einfach einen gefallen tat und ihn heim fuhr. Er nahm jede Möglichkeit war, nahm meine hand, strich mir durchs haar, legte seinen kopf auf meine Schulter.
Ich versuch das nicht an mich ran zu lassen, weil ich mir immer wieder denke, er hat ja etwas anderes gesagt. Was er sagt wird stimmen.
Ich möchte hier nun keine Diskussion auslösen wie naiv ich doch sei. Vorweg ich habe seine aussagen ja akzeptiert und bin bereit (nach einem halben Jahr funktstille) mit ihm befreundet zu sein, auch weil wir den selben Freundeskreis haben.
Allerdings kann ich mich nicht entscheiden wie ich sein verhalten deuten soll. Denn sobald er mich ein paar tage nicht sieht, interessiert er sich ja auch nicht für mich. Nur wenn er persönlich in meiner Nähe ist, ist er so auf mich bezogen. Für mich klingt dass als wolle er es sich einfach nur nicht eingestehen, dass ich ihm doch mehr bedeute als gedacht. Denn mich warm zuhalten fände ich schwachsinnig da er ja nichts davon hat.
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Wenn er das wieder macht:

umarmt mich Minuten lang und küsst meine stirn. Sagt mir wie schön das ist. ... nahm meine hand, strich mir durchs haar, legte seinen kopf auf meine Schulter.
frag ihn ganz deutlich, was das soll!

Ich für mich habe die Einstellung, dass eine Freundschaft mit dem Ex nicht so wirklich funktioniert, weil immer einer noch immer irgendwie Gefühle hat, Erinnerungen kommen hoch etc. Jedenfalls nicht schon nach einem halben Jahr...
 
Anzeige:

Oben