auf was stehen Mädchen? .. und wie Flirtet man mit einer Freundin?

N

Nefarus

Dabei
Mai 2012
Hi,

Frage 1.) ich weiß die Frage ist ein bisschen sehr allgemein, und die Frage trifft nicht auf jedes Mädchen zu. Aber auf was stehen so die meisten Mädchen, was sollte ein Junge eurer Meinung nach haben bzw machen, um euer Herz zu gewinnen? (Sie ist sehr selbstbewusst und hat auch mit einigen Jungs was zu tun - größtenteils Freundschaftlich).

Bei Jungs habe ich bemerkt, stehen sie meistens auf das süße aber selbstbewusste Mädchen. Also ein Mädchen, dass sagt was sie will und auch das macht, was sie will. Aber trotzdem dabei immer süß und witzig ist. Viel von sich selbst erzählt und auch mal selbst zu einem Jungen geht und nicht darauf wartet, dass unbedingt er immer vorbei gehen/kommen muss. - Allerdings auch öfters wartet, bis ein Junge kommt und die "Interesse" hoch zuhalten.

Frage 2.) Wie Flirte ich mit einer Freundin von mir? Sie ist zur Zeit in einen anderen Typen verliebt (sie hat es mir nicht gesagt, hab es von einer ihrer Freundinnin erfahren).
Aber ich hab mich halt in sie verliebt und hoffe dann, dass sie endlich bemerkt, dass sie mir nicht nur als Freundin wichtig ist.
Wie kann ich mit ihr Flirten, so das sie es bemerkt?

Ich hab bis jetzt eigentlich schon immer gute Ansätze gehabt - viel Körperkontakt, viel von mir selbst erzählt etc.
Aber dann passieren mir immer so dumme Sprüche/Aktionen, die mich dann wieder auf die Freundschaftsspur zurück werfen, für die ich mich im Nachhinein dann auch hasse...

Wäre für einige Antworten dankbar
smile.gif

PS: geht so um den Altersbereich 15!

Die besten Chancen hast Du, wenn Du individuell auf das Mädchen eingehst. Jedes Mädchen ist verschieden. Was Du hier suchst, sind Maschen. Maschen sind allenfalls bei sehr naiven Mädchen/Frauen erfolgreich. Und zwar deswegen, weil ein intelligenter Gegenüber erkennt, ob Du nur eine allgemeine Abfolge abspulst oder Empathie und echtes Interesse in Dein Gegenüber investierst.

Bleib also natürlich und versuche keine Rolle zu spielen. Letztendlich muss Dich das Mädchen so mögen, wie Du wirklich bist. Wahlweise solltest Du das aber nicht bei Mädchen provieren, die ihren Fokus bereits auf einen anderen Jungen lenken. Das kann nämlich nur frustrierend für Dich enden.

@Jesse Blue:
also lieber meine Freundin jetzt erstmal in Ruhe lassen und irgendwo anders nach neuem ausschau halten?

@little miss chaos:
da sie zur Zeit in einen anderen verliebt ist, glaube ich hat sie keine Lust auf ein Date. Und wenn ich es nach einem Treffen klingen lasse, sieht sie es wieder als freundschaftliches Treffen.

Interesse und Fokus sollte immer gegenseitig sein. Bei Deiner Kumpelfreundin kannst Du nur die Freundschaft aufs Spiel setzen. Die Chance auf Erfolg ist hingegen gleich null. Also lass diesbezüglich von ihr ab.

Ich hab sie heute Mittag drauf angesprochen, wir haben uns getroffen und eine knappe Stunde darüber geredet. Nur leider sind wir zu keiner Lösung gekommen.

Sie meinte sie hat keine Gefühle für mich, will aber nicht die Freundschaft kaputt machen!
Als ich ihr danach dann gesagt hab, dass ich eh das Gefühl hatte, dass sie was von jemand anderen will und das es mich halt fertig macht die beiden zusammen zu sehen. Meinte sie, dass sie nichts mit ihm Anfangen würde, wenn es mir dann besser geht. - Ich meinte dann zu ihr, dass es ja so keinen Sinn hat, dass sie jeden Typen abwimmeln lässt wegen mir..
Das ging dann halt immer so hin und her ...

...na ja, nur sind wir leider zu keiner Lösung gekommen.:/
Uns ignorieren wollen wir nicht.
So weiter wie bis jetzt meinten wir dann aber auch, dass es ja nicht funktionieren kann.

Was sollen wir jetzt machen? Wir wissen nicht mehr weiter. Was kann man in der Situation machen, dass die Freundschaft erhalten bleibt, aber es mich auch nicht fertig macht, wenn ich sie mit Freundinnin über ihn reden höre, oder sogar sehe wie sie ihn umarmt??

... Sonntag haben wir uns nochmal mittags getroffen und meinten, dass es wahrscheinlich am Besten wäre, wenn wir uns nicht mehr privat treffen (wenn wir uns zufällig irgendwo sehen, kann man ja trotzdem reden). Und in der Schule nicht ignorieren, aber auch nicht extra zu dem anderen laufen -> wenn man halt durch einen Zufall mal nebeneinander steht in der Pause, kann man ja auch ein bisschen reden...
Halt damit man bisschen in Kontakt bleibt und sich nicht ignoriert, ich aber über sie hinweg kommen kann...!

Ich hatt es Dir gesagt. Das hätte aber mit euch sowieso nichts ergeben. Eine Freundschaft mit der Flamme klappt nicht.

Mein Tipp: Tauch für eine Weile gänzlich ab, und nutze die Zeit. um Deine Emotionen herunterzufahren. Dann könnt ihr es wieder mit einer Freundschaft versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hast wahrscheinlich Recht, hätte nicht geklappt..!
Versuche ich schon, ich versuche sogar, wenn wir uns sehen oder nebeneinander stehen nicht unbedingt ein Gespräch anzufangen. Nur es ist halt nicht ganz so einfach, grade wenn man in eine Klasse geht. Und wenn man dann mal angefangen hat, ist es schwer aufzuhören, weil ich sie ja trotzdem noch liebe und gerne mit ihr rede.

Zurück
Oben