Was tun, wenn 3 Freunde auch auf sie stehen?

S

saoebntz

Gast
#1
Hallo, ich versuche mal möglichst kompakt meine Situation zu schildern:

Ich (m, Schüler) stehe auf Sie (gleiche Klasse), vllt vermutet es jemand.
Sie steht auch auf mich, Sie hat es zwar nie gesagt, man merkt es aber trotzdem.
Ich denke nicht, dass sie weiß, dass ich auf Sie stehe.

Freund1 steht auf Sie, hat es nie zugegeben, verhält sich extrem auffällig.
Freund2 steht vermutlich auf Sie, hat es früher mal gesagt, in letzter Zeit nichts dazu.
Freund3 hat es ebenfalls früher zugegeben, später mal gesagt, dass er nicht mehr auf Sie steht, das war aber auch schon eine Zeit her und ich habe es ihm damals auch nicht so ganz geglaubt.

Frage: Was soll ich tun? Ich meine es sind so ziemlich meine besten Freunde.
Was soll ich tun wenn Sie mich anspricht? "Nope, sorry" läge minimal neben der optimalen Antwort.

Danke im Voraus.
 
Anzeige:
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#2
War von deinen Kumpels jemand mit ihr zusammen? Nein? Dann kann es dir herzlich egal sein, weil jeder von euch in der selben Situation steckt, außer dass sie wohl nur auf dich steht (ob es so ist weiß nur sie ;))
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#3
Sie steht auch auf mich, Sie hat es zwar nie gesagt, man merkt es aber trotzdem.
Du must dich hier ,anonym,...anmelden,um antworten zu können

Wie macht sich das denn bemerkbar,...wenn sie auf dich "steht":?:

Oftmals interprettiert man(Mann) da etwas hinein,was eigentlich gar nicht vorhanden ist.

Da wir nichts über dein/euer Alter wissen,
.....ist es entsprechend schwer,hier Rat zu finden oder zu geben.....
 
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#4
also erstens:

"Was soll ich tun wenn Sie mich anspricht?" Du biste der Mann (Junge) wenn DU auf Sie stehst und der Meinung bist, dass du ne Chance hast, dann sprich Du sie an.
Lern das am besten so lange Du noch jung bist, damit Du da später nie Schwierigkeiten damit hastein Mädchen /Frau anzusprechen.
Vor allem wenn Du das misinterpretiert hast, dass Sie eventuell doch nicht auf Dich steht wirst du lernen wie es ist, Körbe zu bekommen :) (auch das muss gelernt sein)

zweitens:

Mach Dir wegen Deiner Kumpels keine Sorgen - es ist normal, dass viele Männer auf die gleichen Frauen stehen, auch unter Freunden. Solange sie keine Ex eines Freundes ist, ist das gar kein Problem.
Sollten Deine Freunde ein Problem damit haben, sind es nicht Deine Freunde.

Also wie ich lese stehst Du auf das Mädchen, also mach den ersten Schritt und sprech Sie an. Viel Erfolg !
 
Anzeige:

Oben