auf einmal aus- ich kann es net verstehen...

C

Chrille103

Gast
Hallo liebe Community :)

ich möchte mich, da es sich um meinen ersten Beitrag handelt kurz bei Euch vorstellen. Ich bin der Christian, 23 Jahre alt, an sich relativ easy und locker drauf, mache jeden Scheiß mit und nebenbei auch noch zuverlässig...

Seit 5. Januar war ich mit einer Frau zusammen, welche ich in einer Internetcommunity kennen gelernt habe. Es war beim miteinander schreiben schon alles super passend. Als wir uns anch einigen Wochen trafen, ging alles ziemlich schnell, wir waren uns sicher nach der letzten Enttäuschung den richtigen Partner gefunden zu haben.

Das Problem was uns begleitete, war eine Entfernung von 220 Kilometern, so das wir uns wirklich nur bis auf wenige Ausnahmen am Wochenende sehen konnten. Einmal hatten wir bereits eine Auszeit , da ich mich nicht so verhalten habe, wie man dies tun sollte. Nein ich bin nicht fremd gegangen- das würde ich ganz sicher mein Lebtag nicht tun. Ich habe mich eben mies Ihr gegenüber verhalten- allgemein- aber drei Studnen Ikea mit der evtl. irgendwann mal zukünftigen Schwiegermutter ist auch mies oder :lol:

Nun ja 5 Tage Auszeit gehabt, danach waren wir beide wieder super glücklich. Wir haben dann einen gemeinsamen Urlaub in die Türkei gebucht.
Wie es kommen musste ging dann auch das Wochenende vor Ostern zu Ende. Über Ostern war ich mit meiner Familie an der See. Sie konnte nicht mit, da sie arbeiten musste. Am Dienstag nach Ostern bin ich morgens mit dem ersten ICE zu Ihr, so dass ich da war als Sie von der Arbeit kam. In der Woche als wir uns net gesehen haben, erkrankte Sie an Magen Darm, der Vater einer guten Freundin starb, sie musste stellvertretend in ihrem Job die Leitung und Verantwortung übernehmen und ein Projekt vorbereiten, was Sie Montag abgeben musste.

Donnerstag morgen ging sie normal zur Arbeit. Nachmittags bekam ich dann eine SMS, in der Sie mich bat , dass wir uns treffen, kurz spazieren und reden... Sie meinte, dass sie mich in der Woche als ich and er See war nicht vermisst hat und nun zu dem Entschluss gekommen ist, dass Sie keine Gefühle mehr hat. Ich sollte daraufhin alleine in Ihre Wohnung meine Sachen holen- mitkommen wollte Sie net weil sie das net konnte.

Nun gesagt, getan- seitdem habe ich von Ihr nichts mehr gehört. Bei der Trennung war Sie wie programmiert, ausgewechselt, ferngesteuert- ich würde sagen- wie eine Marionette- das trifft es ziemlich direkt...

Sie ist die Frau, auf die ich wahrhaftig 23 Jahre warten muste, sie zeigte mir was vertrauen, leben und lieben heißt. Was kann ich nun tun?

Ich wollte warten bevor ich mich melde, bis das sie nächste Woche Mittwoch Ihre mündliche Prüfung hinter sich hat.

Meint Ihr es ist sinnvoll, zu fragen, ob Sie am Freitag nächste Woche bei einem Kaffee ein klares Gespräch führen möchte oder habt Ihr eine andere idee?

Über jeden Gedanken und über jede Hilfe bin ich Dir/ Euch dankbar...

Viele liebe Grüße

Euer Chris

Edit: Rechtschreibfehler behoben.
Wer jetzt noch Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten

Dabei
29 Mrz 2008
Hallo Chris,

erstmal Kopf hoch!!

Es kann sein, das sie sich auf ihre Prüfung konzentrieren will und keine Ablenkung brauch. Ich würde sie am Donnerstag anrufen und fragen, wie ob sie bestanden hat. Dann wirst du merken, wie sie reagiert und dann kannst du immer noch fragen, ob sie ein Kaffee trinken möchte, um ein klärendes Gespräch zuführen.

ODER:

Vielleicht hat sie über Ostern gemerkt, das du doch nicht der Richtige für sie bist bzw. ihre Gefühle nicht so stark dir gegenüber ausgeprägt sind. Bevor es zu ernst wird, hat sie lieber Schluss gemacht.

Gruß

Dabei
26 Apr 2007
Hallo Christian!

Erstmal herzlich Willkommen hier. Wuppertal kenne ich. Ist gar nicht so furchtbar weit weg von uns.

Aber back to topic: Blöde Situation echt. Ich war selbst mal vor ein paar Jahren in einer Fernbeziehung und uns haben gute 300 km von einander getrennt. Leider ist das dann ganz schnell in die Hose gegangen. Wir haben uns in einem Jahr Beziehung gerade zweimal gesehen.

Ich würde warten, bis sie die mündliche hinter sich hat. Dann hat sie auch den Kopf wieder frei für andere Dinge. Verlange auf jeden Fall ein klärendes Gespräch. Denn egal in welche Richtung es verläuft, Du brauchst eine Antwort um gemeinsam mit ihr an der Beziehung zu arbeiten oder damit abschließen zu können.

Viel Glück.

C

Chrille103

Gast
Hi,

erstmal danke das Ihr mich hier so nett aufgenommen habt.
Und natürlich auch ein Danke für Eure bisherigen Tips.

Was mir jedoch ein wenig kummer bereitet, ist das von Ihrer Seite aus mal gar nichts kommt. Net mals eine SMS...
Ich möchte doch wenigstens mal wissen wie es Ihr geht- aber mich wie gesagt auch nicht aufdrängen, bevor Sie Ihre Prüfungen geschaffft hat.

Hat einer von Euch vielleicht eine andere Idee als nen Kaffee zu trinken oder frühstücken zu gehen?

Gruß aus Wuppertal

Chris

Dabei
26 Apr 2007
Wie wäre es mit einem romantischen Picknick (wenn es das Wetter zuläßt)? Oder einem Ausflug in eine Wellness-Oase in der Nähe?

C

Chrille103

Gast
Das mit dem Picnic ist eine klase Ideee- spitze- dankeschön :)

Jetzt sieht die Sache im Allgemeinen auch schon etwas anders aus. Sie hat sich am Donnerstag Abend gemeldet, wir haben ca. 1,5 Stunden telefoniert. Es tat so richtig gut einfach nur Ihre Stimme zu hören. Wir werden uns nun nächsten Freitag treffen. Im laufe des Gesprächs hat sie jedoch durchblicken lassen, dass Sie derzeit Ihre Freiheiten genießt. Sie möchte wohl keinen Partner.

Für mich stellt sich nun die Frage, ob ich nun den freundschaftlichen Weg gehen soll, und darauf hoffe das wir irgendwann nochmal zusammen kommen- oder was ich sonst tun soll... ???

Am Telefon meinte Sie, dass Sie niemals damit gerechnet hätte, dass ich Sie nochmal frage, ob wir gemeinsam frühstücken gehen. Ist das nicht schon eine Art Eingeständnis dafür, dass Ihr evrhalten nicht korrekt war und das Sie evtl. auch noch einige Gefühle hat?

Wünsche Euch noch einen schönen Samstag...

Lieb Grüße

Chris