Auf alte Götter.. und auf neue Ziele

K

Kay.BO

Dabei
Apr. 2008
Hi Leute,

Ich merke langsam, dass ich alleine nicht mehr damit fertig werde. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen.

Ich war eineinhalb Jahre mit meiner Ex zusammen. Vor etwa einem Jahr hab ich den grossen, verdammt grossen Fehler gemacht und mit ihr Schluss gemacht.
Ich dachte, das wird nichts weil wir uns öfters wegen Kleinigkeiten gestritten haben. Ich wusste da noch nicht, dass das wohl einfach dazugehört.

Naja, die Trennung fiel ihr anfangs sehr schwer, aber sie hat recht schnell einen neuen Freund gefunden.
Zwei, drei Monate später wurde mir mein Fehler bewusst. Ich merkte dass ich sie immer noch liebe. Sie, und nur sie.
Ich hab zwar in der Zwischenzeit mit einigen Frauen was "angefangen", aber nach ein, zwei Wochen wusste ich, dass da nicht mehr daraus wird. Ich kann mich nicht neu verlieben.
Ich weiss einfach, sie ist die richtige, die einzige.

Sie redet noch mit mir, will mich sehen und befreundet bleiben. Sie würde auch wieder mit mir zusammenkommen, wenn sie Single wäre. Wir hatten auch zweimal Sex, als sie schon mit ihm zusammen war (er ist wohl nicht der Beste)
Aber sie hat ihren Freund noch.

Ich weiss nicht, ob ich je über sie wegkommen kann.. ich mein, ich hatte bisher viel Zeit es zu tun, und es hat nicht geklappt.
Jedesmal wenn ich sie sehe (vor zwei Tagen haben wir uns kurz in der Stadt getroffen), kann ich die nächsten zwei, drei Tage weder essen noch richtig schlafen.

Ich will sie einfach zurück, weiss aber nicht was ich machen soll. Abwarten? Es ihr noch öfter sagen?
Ich hab ihr öfters gesagt wie weh mir das tut, wie sehr ich sie brauche.. das aber nur über ICQ.
Ich hatte nämlich lange Zeit nicht die Eier sie zu treffen, weil ich sonst vor ihr geheult hätte, und das soll sie nicht sehen.

Ich fange jetzt wohl wieder an, mich mit ihr zu treffen. Auch wenn es mir sehr schwer fällt, und ich oft auch Tränen zurückhalten muss wenn wir uns unterhalten.

Ich will sie nicht bedrängen, will nicht als heulende Klette dastehen. Aber ich will ihr zeigen, dass ich es ernst mit ihr meine.
Verdammt, ich will mit dieser Frau zusammen alt werden.

Wollen Frauen in der Situation viel Aufmerksamkeit, und umgarnt werden? Ich will sie ja quasi ausspannen, wenn mans mal böse sagt.
Oder soll ich lieber Abstand nehmen und mich erstmal "normal" mit ihr treffen?

mich erstmal "normal" mit ihr treffen?

Am Besten gar nicht.

So wie Du schreibst, gab es nie eine wirkliche Trennung, die Beziehung war zwar aus, aber gesehen habt ihr Euch dennoch, sogar miteinander geschlafen.
Wie willst Du denn da von ihr loskommen? Ich meine ich bin mir sicher, dass ich meine Verflossene nie wieder sehen werde, zumindest nicht so schnell, und trotzdem vermisse ich sie immernoch.

Ich glaube Du stützt Deine Gefühle auf die "Freundschaft mit Sex" nach Eurer Beziehung, nimm Abstand, sag ihr, dass Du Zeit für Dich brauchst und werde Dir erstmal über Deine Gefühle klar. Ich glaube nämlich nicht, dass Du da genau bescheid weisst.

Das war einen Monat nach unsrer Trennung, schon ewig her. Da ist nichts mehr mit Sex.
Wir haben uns auch vor zwei Tagen das erste mal seit ca. 8 Monaten wieder gesehen.

Alles andere waren ICQ-Gespräche.

Ich kann dir sagen, dass ich genau Bescheid weiss. Um mein "Vorhaben" jetz hinzuschmeissen, müsst ich erstmal aufs Übelste vom Gegenteil überzeugt werden, und das klappt nur indem ich es versuche.

Du bedauerst den Verlust an sich und steigerst dich da nun in etwas hinein. Man trennt sich nicht mir nichts-dir nichts, da gibt es immer einen handfesten Hintergrund. Und mal ehrlich: Du willst eine Frau, die ihren Freund betrügt?

da geb ich DcoBrown woher willst du denn wissen ob sie das wenn ihr wider zusammen kommt nicht auch bei dir macht wenn du mal nicht gut bist

Alles andere waren ICQ-Gespräche.
Aber Kontakt war da. Das ist klar, dass man da von den Gefühlen nicht wegkommt, zumal ich mir vorstellen kann, da Du es ja warst, der sich damals getrennt hat, dass sie zu der Zeit auf Freund gemacht hat, in der Hoffnung, dass sie Dich zurückgewinnen kann.

Du willst eine Frau, die ihren Freund betrügt?
Das ist noch ein guter Punkt.

Ja, will ich.

Ich hätte halt gern bisschen Hilfe von euch, wie ich das am besten hinbekomme.. was genau ich machen soll.. fühl mich momentan sehr hilflos.

Du willst also eine, bei der es sein könnte, dass sie dich betrügt... Ja dann gute Nacht.

er brigt doch nichts wenn du mit ihr zusammen bist und sie dich betrügt
dadurch wirst du auch nicht glücklicher fersuch sie zu vergessen

Ich hätte halt gern bisschen Hilfe von euch, wie ich das am besten hinbekomme.. was genau ich machen soll..

Da kannste nüscht forcieren. Abwarten. Mit der Zeit erkennst Du deine Intention dabei vielleicht, evtl. läuft dir ein anderes Mädel über den Weg...oder das Pferd lernt doch noch sprechen, man weiss ja nie.

Sie hat mit mir geschlafen weil sie mich noch geliebt hat.. irgendwie.
Das war kurz nach der Trennung, ich weiss es auch nicht mehr.

Aber das is niemals ne Frau die mit irgend nem Typen fremdgeht sobald sie nen Freund hat. Niemals.. glaubt mir in der Hinsicht.

Hat also jemand konstruktive Hilfe für mich?

Aber das is niemals ne Frau die mit irgend nem Typen fremdgeht sobald sie nen Freund hat.
Das ist keine Entschuldigung. Ob sie mit einem fremdgeht, den sie kennt oder nur ein bisschen, das ist ja egal. Was würdest du sagen, wenn sie dir dann mit ihrem jetzigen fremdgeht.
Ich würd sie vergessen.

ich würd sie auch vergessen ist ist immer leicht sowas zu hören aber schwer es zu machen
es giebt so viele andere frauen du wirst noch eine finden dann wenn du es am wenigsten erwartest

Zurück
Oben