Anziehung

• Themenstarter Verwirrte35
  • Beginndatum
V

Verwirrte35

Gast
Hallo!

Ich bin 35 und verheiratet. Mein Mann und ich sind seit sechs Jahren zusammen. Wir haben eine tolle Ehe, alles ist harmonisch, wir haben schönen Sex, es gibt kein Problem.

Nun warum ich schreibe. Mein Mann hat einen guten Freund, ich kenne ihn nun genauso lang, wie meinen Mann. Er wohnt in einer anderen Stadt, wir sehen ihn also nicht häufig. Vielleicht vier mal im Jahr.
Und immer wenn ich diesen Freund sehe, spielen meine Hormone etwas verrückt. Ich weiß nicht woran es liegt. Er ist überhaupt nicht mein Typ. Mein Mann ist absolut das, was ich von einem Mann will, sowohl optisch wie auch menschlich. Doch wenn dieser Freund da ist, bekomme ich Lust auf ihn... Ich kann es mir beim besten Willen nicht erklären.
Das einzige, was da vielleicht ist, er ist witzig. Wir haben exakt denselben Humor. Mein Mann lacht über andere Dinge und mit diesem Freund habe ich immens viel Spaß. Aber das ist wirklich alles. Das kann doch nicht der Grund sein, dass ich Sexfantasien mit ihm habe?!

Ich liebe meinen Mann, bitte nicht falsch verstehen, ich würde ihn nie hintergehen. Ich frage mich nur, woher dieses krasse Verlangen kommt und wie ich das loswerde. Vielleicht hat ja jemand hier eine Idee!

Danke erstmal und liebe Grüße ins Forum!

Dabei
24 Sep 2017
Hey ho,
Humor ist super sexy. Ich habe aber auch schon sehr oft gesehen, dass sich Humor anpassen kann. Vielleicht können du und dein Mann lernen, euch gegenseitig besser zum Lachen zu bringen und du kannst mehr du selbst bei ihm sein?
Andererseits sind Insider mit Freund:innen total wichtig.
Ich weiß nicht, ich finde, man kann in einer glücklichen Beziehung sein und trotzdem anerkennen, dass man andere Menschen heiß findet. Oder witzig und heiß, was eine mega Kombination ist.