anzeichen das er mehr empfindet?

Dabei
30 Dez 2011
wann ist ein Junge in einen bis über beide ohren in dich verliebt?
habt ihr euch dies auch schon zich mal gefragt?
also in meinem fall bin ich mir unsicher. wir reden seit fast 3 wochen übers internet täglich
miteinander.wir verstehen uns sehr sehr gut..dreamteam sozusagen.
trotzdem stelle ich mir die frage ob er mehr als nur freundschaft empfindet?
die anzeichen sind folgende:
-er schreibt mir ab und zu sms
-er ist jeden tag online und wir reden bis zu 1stunde pro tag
-er hat die gleichen interessen
-er entschuldigt sich bei mir weil er aus schüchternheit mir damals beim ersten treffen nicht hallo gesagt hat
-er schaut mir in die augen obwohl er mit jemanden anderen redet
-er sagt "ich bin perfekte freundin"
-er ist immer für mich da und hilft mir genauso wie ich bei ihm
-er hört sich "chasing cars" an und als ich ihn gefragt habe ob er verliebt ist sagte er ja und kurz danach nein
-wenn es um andere màdchen geht zb seine ex,dann entschuldigt er sich für seine vergangenheit und macht sich sorgen,dass ich deswegen sauer auf ihn werde
-er sagt jeden tag gute nacht,entschuldigt sich wenn er keine zeit hatte

ist er verliebt in mich???? oder nur gute freundschaft?
bitte kommentiert diese zwei fragen.dankee :D

Dabei
31 Jul 2011
Liebe dolce
Ich nehme mal an das es sich um den gleichen Jungen dreht um den es in den letzten 300 Threats auch ging.
Daher sag ich Dir das gleiche oder fast das selbe.Ja ich denke das er zumindestens irgendetwas für Dich empfindet.Jedenfalls mehr als Freundschaft
und den Rest musst Du alleine rausfinden.

Dabei
30 Dez 2011
es ist mir sehr wichtig dass ihr mir sagt ob er nun was für mich empfindet oder nicht.
was empfindet er konkret? ich mache mir wahrscheinlich eh nur hoffnungen,am ende empfindet er bestimmt nichts
weiter als reine freundschaft :((

Dabei
31 Jul 2011
es ist mir sehr wichtig dass ihr mir sagt ob er nun was für mich empfindet oder nicht.
was empfindet er konkret? ich mache mir wahrscheinlich eh nur hoffnungen,am ende empfindet er bestimmt nichts
weiter als reine freundschaft :((
Ähh sorry aber meine Glaskugel macht gerade Urlaub deshalb kann ich sie nicht befragen.
Spass bei Seite wie sollen wir das für Dich beantworten? Geht nicht wir können nur vermuten.Das musst Du schon selber rausfinden...

Dabei
30 Dez 2011
nein..bei unseren gesprächen mache ich zwar immer so kleine freche andeutungen aber er scheint es noch nicht durchschaut zu haben.männer scheinen anscheinend erst am ende zu realisieren,dass jemand an ihnen interesse hat.
ich habe ihm auch schon gesagt,wie gut ich ihn finde,dass er der perfekte traumjunge ist und dass er mir wichtig geworden ist.ich weiß aber einfach nicht wie ich diese sitaution einschätzen soll.
deswegen frage ich ja euch ;))