Angst vor der Beziehungswahrheit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
22 Aug 2011
Also nixe, dass ich hier Männer bevorzuge, dass kann ich nicht auf mir sitzen lassen
Und ich kann wiederum nicht auf mir sitzen lassen, dass ich Dir solches unterstellt haben soll - aber hast recht, mit ein wenig inherenter Homophilie könnte man meinen Satz so interpretieren. Jedoch meinte ich eher, dass Du die Herren ignorierst, weil Du sie eben nicht bevorzugst.

Zur Rest nehm ich ein anderes Mal Stellung - bin jetzt zu müde.

Dabei
5 Sep 2011
Offtopic:

nixe hat gesagt.:
[Ach, lernt man das jetzt im Studium? Das Niveau scheint etwas gesunken zu sein ... in meiner Studienzeit wurden solche Kenntnisse vorausgesetzt ;)

Aber war ja klar, dass Du auch ne Infosine sein musst - intelligent, gut aussehend und emotional kompetent gleichzeitig, solche Frauen gibt es in keiner anderen Fachrichtung ... *wegduckUndAufSteinwürfeDerBLWMedizinJuraFraktionW arte*/QUOTE]
Ich habe vorher Linguistik und Computerlinguistik studiert und eigentlich nur aus Neugierde die Informatik genauer beschnuppert - war aber letzten Endes nichts für mich. ;) Bin wohl doch eher Geisteswissenschaftler. Aber du hast Recht, an der hiesigen Uni wurden keine Programmierkenntnisse voraus gesetzt, ich konnte vorher auch nur Java und Perl. Und ein bisschen Logikprogrammierung. Der Rest kam dann im Studium. *lach* Aber danke, dass du Infosinen (tolles Wort!) vor anderen schätzt, wobei ich einigen meiner Kommilitonen gewisse Sozialkompetenzen absprechen musste - die waren einfach ZU nerdy. Aber nun, sie waren Männer. :mrgreen:
nixe hat gesagt.:
Es hätte indes wirklich etwas, würde man die allgemeine Sprache mit Programmiersprachen vermischen und daraus Poesie erschaffen. Nur wäre die Frage: Wen erreicht man mit solcher Literatur? Jobs-Anhänger? :shock:

Dabei
29 Jan 2012
"Es gibt wohl nix von Nixen, denn sie sind zu armreich."

Anhang anzeigen 1141

[FONT=Arial, sans-serif]Esist nur dann eine Lust zu denken, wenn man die eigene „Lust“ übersein Denken entschlüsselt und für alle logisch erklärbar macht.Wenn nämlich nicht, so ist alles nur noch mitkalkulationsgeschwellter Unlust behaftet, in der jeder, nach Lust undguten Geschmack suchend, herumsaftet. Und somit sind dann alleirgendwann im Laufe der Zeit, zur Verwesung im eigenen Saft und zumSterben bereit. Das Leben könnte ewig sein, aber so wie von mir imAblauf beschrieben, ist es nun mal vernünftig und gescheit, esverläuft in gescheiterter Heiterkeit, denn die gute Miene zum bösenSpiel ist dabei ihr Ziel.
Der Sinn des Lebens? Ganz einfach: Das Ergänzungssystem Mann-Frau, unter natürlicher Ausschaltung der Schwangerschaftsanfälligkeit (welches nur für den möglich ist, der das geistige Hintergrundprinzip dazu erfasst hat), zum Zweck der gemeinsamen Selbsterkenntnis, wobei der Logos beim Mann den logisch folgernden Ton angibt, und Mann und Frau somit immer kompatibler zueinander werden (da die Frau sich dem Logos aus ureigenstem Interesse zuwendet), aber nicht in dem Sinne, dass man sagen könnte: „Sie sind total gleich.“ Bei Gott gibt es keine Gleichmacherei wie auf Erden, sondern nur Ergänzung, die kein Ende kennt.

Wozu bin ich als Mann befähigt? Ich bin dazu befähigt, die Herrlichkeit Gottes bewusst zu erkennen, indem ich meinen Tempel hinterfragend entschlüssle, in dem sein Geist wohnt. Das heißt vereinfacht: Ich befähige mich dazu den Trieb (den Vereinigungstrieb) übers Wort fassbar zu erkennen, der in meinem Körper wohnt, denn nur so bin ich dazu in der Lage, der Frau ihren Trieb bewusst machend zu offenbaren, sodass sie den darin wohnenden konstruktiv aufbauenden Aspekt (den Aspekt der Unsterblichkeit) für sich selbst erkennt. Dieser Umstand führt sie dazu, immer mehr den Willen zu entwickeln, sich in das entschlüsselnde Gedankensystem des geistreichen Mannes einzubetten (einzubetten mit einem hundertprozentigen Geborgenheitsgefühl). So wie geistig in der Hingabe, ist sie dann auch körperlich eingestellt. Und somit wächst ihr Wille immer mehr, der sich darauf bezieht, sich ihm als Mann, körperlich wie geistig, immer mehr anzunähern und ihm zu folgen. Ja sie ist förmlich süchtig danach, durch seine aufschlussreichen Gedankenperspektiven im Wort, jeden Tag einem neuen Abenteuer der orgiastischen Art des Erstaunens entgegenzusehen.
Die Herrlichkeit Gottes besteht also darin, dass der Mann (der Mann, der wahrhaftig sucht und finden wird) von ihm den Schlüssel (das Wort) erhält, über welchen die Frau sich für ihn öffnet, und somit nicht mehr vom Willen besessen ist ihm etwas zu entziehen, denn sie ist plötzlich süchtig danach ihm alles zu geben, was sie hat, denn alles, was davor ihrem Willen entsprach, das hat sie nun satt.

Einige Frauen wollen für sich etwas Sinnvolles ernten, und bietet ihnen dann jemand erkennenden und aufschlussreichen Geist, so geben sie sich ihm ganz hin, denn da er zuvor genau diesen Umstand in überzeugender Weise geklärt hat, deswegen macht das für sie Sinn. Doch es gibt auch viele Frauen, die halten solch einen Geistesträger für einen Blödmann (und so gut wie alle Männer schließen sich ihnen in dieser Auffassung bestärkend an), denn als Realistinnen sind sie noch zu sehr auf materiellen Gewinn fixier, sodass der höhere Geist sie nur in ihrer Zielstrebigkeit irritiert.
Ihr Männer, die ihr sie in ihrer Auffassung bestärkt, wie viel materieller Gewinn ist für diese Frauen in euch drin? Überzeugend muss er schon sein, denn wenn sie euch schnell abkassiert haben, dann steht ihr morgen schon wieder wie begossene Pudel da, ganz allein, und seid dabei dann auch noch Weltmeister im Verzeih'n, denn ihr seid überzeugt davon: „So gemein können Frauen doch wohl nicht sein.“

[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]beziehungsWEISE[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]

[/FONT]

Dabei
22 Aug 2011
... wobei ich einigen meiner Kommilitonen gewisse Sozialkompetenzen absprechen musste - die waren einfach ZU nerdy. Aber nun, sie waren Männer. :mrgreen:
Ja, Männer in der Informatik sind tatsächlich mitunter etwas sozialinkompetent. Werfen Steine auf Blümchen etc. ;) Deshalb müssen die wenigen Frauen, die sich in dieses Fachgebiet wagen, ja besonders kompensatorische Fähigkeiten mitbringen ;)

Es hätte indes wirklich etwas, würde man die allgemeine Sprache mit Programmiersprachen vermischen und daraus Poesie erschaffen.
Ich glaube, das haben schon viele englischsprachige Autoren versucht - zumindest habe ich in diesen Werken recht viele "if - then - else - begin - end - for - while"-Keywords gefunden ;)

Dabei
22 Aug 2011
Nettes Bild - auch wenn die Abwehrhaltung der Nixe unverständlich ist, da der Mann (so es denn einer sein soll) sie offensichtlich sowieso nicht sonderlich begehrenswert findet. Davon abgesehen ist dieses Wasserwesen mir recht unähnlich - okay, ein gewisses Detail kommt der Realität recht nahe, aber ansonsten stimmen weder Kolorierung noch Dimensionen. Und natürlich würde ich mich nie mit fremden Armen schmücken ;) Obwohl ein Oktopus aus Kopfbedeckung eine reizvolle Idee ist ...

Ansonsten bin ich fasziniert zu erkennen, dass Du tatsächlich im Interesse des Inhaltsreichtums auf die Reimerein verzichtet hast. Nun ja, zumindest anfänglich ...

Wozu bin ich als Mann befähigt? Ich bin dazu befähigt, die Herrlichkeit Gottes bewusst zu erkennen, indem ich meinen Tempel hinterfragend entschlüssle, in dem sein Geist wohnt. Das heißt vereinfacht: Ich befähige mich dazu den Trieb (den Vereinigungstrieb) übers Wort fassbar zu erkennen, der in meinem Körper wohnt, denn nur so bin ich dazu in der Lage, der Frau ihren Trieb bewusst machend zu offenbaren, sodass sie den darin wohnenden konstruktiv aufbauenden Aspekt (den Aspekt der Unsterblichkeit) für sich selbst erkennt. Dieser Umstand führt sie dazu, immer mehr den Willen zu entwickeln, sich in das entschlüsselnde Gedankensystem des geistreichen Mannes einzubetten (einzubetten mit einem hundertprozentigen Geborgenheitsgefühl). So wie geistig in der Hingabe, ist sie dann auch körperlich eingestellt. Und somit wächst ihr Wille immer mehr, der sich darauf bezieht, sich ihm als Mann, körperlich wie geistig, immer mehr anzunähern und ihm zu folgen. Ja sie ist förmlich süchtig danach, durch seine aufschlussreichen Gedankenperspektiven im Wort, jeden Tag einem neuen Abenteuer der orgiastischen Art des Erstaunens entgegenzusehen.
Als notorischer Agnostiker überlese ich mal die religiösen Bezüge und beschränke mich auf das Wesentliche. Ja, (sorry, liebe Emanzen-Fraktion), so ein von einem Mann vermitteltes hundertprozentiges Geborgenheitsgefühl würde mich tatsächlich reizen. Hingabe und Annäherung, soweit diese nicht zur Selbstaufgabe führt, sind ein angemessener Einsatz für dieses Ziel. Nur blöderweise sind die Männer extrem zahlreich, bei denen es ein Rückschritt wäre, sich an ihre Gedanken- und Gefühlswelt anzunähern - und tut man es doch, erntet man zuweilen Zweifel und Kälte statt Geborgenheit. Zwar ist die Zahl der potentiellen hochpotenten Heilsbringer in der virtuellen Welt des Internet und TV hoch - doch entschieden wird das Spiel auf dem Platz. Und da kneift dann so mancher Wortakrobat im wahrsten Sinne des Wortes des Schwanz ein. Möglicherweise sogar so manche Nixe ... Nee, mit Gedankenperspektiven im Wort gewinnt man vielleicht so manchen Blumentopf, doch kaum einmal eine reale Frau - im wahren Leben zählen nun mal die Taten, die auf die Worte folgen. Auch ein noch so schön formulierter Text räumt weder die Kinderzimmer auf noch wärmt er einen in kalten Nächten. Optional wäre natürlich denkbar, mit besagten Worten diverse Anhänger zu motivieren, all das zu erledigen, was das reale Leben an Notwendigkeiten vorsieht, dann kann man sich beruhigt in den Tempel seiner heheren Gedanken zurückziehen und sich gepflegter Selbsterkenntnis hingeben, um sich dann erneut als Messias der erschöpften Anhängerschar zu präsentieren ... Aber ist es einem solchen Mann überhaupt möglich, sich auch noch einer Frau zu widmen? Ist er nicht völlig mit sich selbst ausgelastet? Hat es vielleicht Gründe, warum eine "Frau Jesus" nicht bekannt ist?

Die Herrlichkeit Gottes besteht also darin, dass der Mann (der Mann, der wahrhaftig sucht und finden wird) von ihm den Schlüssel (das Wort) erhält, über welchen die Frau sich für ihn öffnet, und somit nicht mehr vom Willen besessen ist ihm etwas zu entziehen, denn sie ist plötzlich süchtig danach ihm alles zu geben, was sie hat.
Nun ja - ob der Schlüssel tatsächlich allein das Wort sein kann, lasse ich mal offen. Ich glaube schon, dass noch einiges mehr erforderlich ist, damit eine Frau beginnt, einen Mann zu lieben - obwohl Worte natürlich die dahinter stehende Person gut widerspiegeln können - sich aber auch als Zerrspiegel, der der Realität nicht standhalten kann, erweisen können. Und wenn man liebt - ist es dann nicht immer so, dass man dem geliebten Menschen alles geben und nichts vorenthalten möchte? Oder bin ich diesbezüglich eine Ausnahme? Nee, oder?

(Schade, jetzt geht die Reimerei wieder los ...)

Doch es gibt auch viele Frauen, die halten solch einen Geistesträger für einen Blödmann
Das liegt einfach daran, dass sich die meisten selbsternannten - oder auch mit einem entsprechenden Doktortitel scheinbar offiziell verifizierten - Geistesgrößen im realen Leben als Blödmänner erweisen, die außer hohlen Wortspielereien nichts auf die Reihe kriegen. Und lediglich geistige Befruchtung bringt keine Früchte auf den Tisch, mit denen man so profane Bedürfnisse wie Hunger oder den Wunsch nach einem Dach über dem Kopf befriedigen kann. Es sei denn, man heisst Öff-Öff. Also leben diese Männer das Leben des Löwenkönigs, beglücken ihre Weibchen und schicken diese auf die Jagd. Und so sehr hat mich bisher kein Mann beglücken können, als dass ich dafür vollständig als Alleinjäger glücklich gewesen wäre.

denn als Realistinnen sind sie noch zu sehr auf materiellen Gewinn fixiert
Partielle Zustimmung. Der Mann meiner Träume muss weder reich sein noch in der Lage, mich und meine Kinder durchzufüttern - das krieg ich auch allein hin. Allerdings sollte er schon in der Lage sein, selbst für seinen Lebensunterhalt zu sorgen, bzw. anderweitig seinen Teil zum materiellen Wohlfinden seiner Familie beizutragen. Das ist keine Frage des Gewinns, sondern des Respekts.

Dabei
29 Jan 2012
Und nun nixe, möchte ich dir einmal verraten, worum es sich in dieser Welt dreht, und warum alle Seele so begierig danach sind immer wieder in ihr zu inkarnieren. Es dreht sich dabei nur um einen Aspekt und der lautet: „Brust bewusst.“

Der Mann und seine Lust? Du landest als Säugling unbewusst an ihrer Brust. Nun mach es (im Zuge deiner Entwicklung, hin zum geistreichen Mann) bewusst. Zeig ihr ihre Lust, mach ihr diese bewusst, weil du sonst durch ihr anspruchsvolles Trachten sterben musst. Der Reiz des verstehen Wollens der inhaltsreichen Mutterbrust, dieser Trieb sorgte dafür, dass du immer wieder in diese Mutterwelt hinein musst (dein eigener Wille ist für dich ein muss), denn die Brustträgerin verlangt nach Klärung, ist sie sich doch dieses Reizes und dessen geistigen Hintergrundes nicht bewusst. Und zeigst du dich unbewusst gefangen in diesem optisch an ihr erfassten Reiz, so ist sie nicht blind und reagiert sie trotzig mit Geiz. Ja erst dann gibt sie vom Herzen und bekommt dazu Lust, wird ihr der Umstand ihrer anschwellenden Brust, über den klärenden Aspekt im Wort, bewusst.

Also nixe, du kannst auch gern naturphilosophische Fachliteratur von mir dazu bekommen, aber leider nur in altdeutscher Schrift, die dich in Tuchfühlung zum Unsterblichkeitsprinzip bringt, ich werde nun aber dafür sorgen, dass der Menschheit dieses Prinzip gelingt.

Im System des Sterblichkeitsprinzips ist es nämlich so: „Sie wünscht sich schon mal etwas Eigenes, z. B. einen Mann, der wegen ihres Kinderwunsches in ihr kommen kann.“

beziehungsWEISE

Dabei
22 Aug 2011
*lach* Dir ist aber schon bewusst, dass auch Mädchen gestillt werden, trotzdem aber nicht durchweg lesbisch werden? Und dass auch flachbrüstige Frauen für viele Männer extrem attraktiv sind?

Ansonsten danke für die Aufklärung über Deine Absichten - Du willst also nur der Menschheit die Unsterblichkeit schenken. Und ich dachte schon, Du versuchst hier, etwas Unmögliches, wie z.B. die perfekte Beziehung, zu erreichen ... ;)

Die Bücher kannste gern mal vorbeibringen - oder mir vorlesen, vielleicht überfordert altdeutsche Schrift ja mein kleines weibliches Gehirnchen und ich bedarf dringend kompetenter männlicher Führung ...

Ach ja - wenn ein Mann (naja, nicht irgendein Mann) in mir kommt, finde ich das einfach nur geil - mit Kinderwunsch hat das wenig zu tun, meine drei reichen mir vorerst.

Dabei
29 Jan 2012
Also nixe, weißt du, wann die Börsenkurse steigen? Immer wenn die Männer den Frauen auf ihre Kapitalanlagen starren, natürlich die eines etwas größeren Ausmaßes. Wenn jetzt aber ein Mann nur eine Frau (der froh ist, dass er überhaupt eine Frau abbekommen hat) mit einer sehr bescheidenen Oberweite abbekommen hat, so wird er bestimmt nicht zu ihr sagen: „Verpiss dich, du bist nicht die richtige Anlageberaterin für mich!“ Nein das wird er nicht machen, er wird dann natürlich sagen, dass er große Brüste ekelhaft findet, weil die so über die Brüstung hängen und sie ihn somit brüskieren.

Was die perfekte Beziehung angeht, die gibt es wohl nicht, es gibt immer nur die offene Beziehung, in der jemand sich öffnet, solange wie er von jemand anderen etwas Interessantes aufnehmen kann. Also ganz im Gegensatz zum Sperma, was der Mann ja nur deswegen produziert, weil jemand in seinem Leben auftaucht, der verschlossen ist und sich trotzig bzw. neckisch vor ihm sperrt. Somit passiert es dann aber, dass irgendwann Sperren gebrochen werden, und dies als Vergewaltigung ausgelegt wird.

Zur Geilheit möchte ich nur so viel sagen: Süßsaure Geilheit ist es, wenn ich jemand seinem prallen Überflusskörper nehmen will, in der Annahme, dass er mir diesen entziehen möchte. Nun kann der Mensch aber Gott sei Dank essen, um dabei (im Überfluss) die persönliche Geilheit geschmackvoll zu harmonisieren und zu vergessen.
Die Geilheit der unmoralischsten Art wird nun aber mal den Männern zugeschrieben, wo sind da nur die Frauen abgeblieben?

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Ach so, das hätte ich ja bald vergessen, hier die Verlinkung zur Fachliteratur, damit alle auf Tour kommen, oben links kann sich jeder die PDF-Datei vom Buch "Die perfekte Glücks-Ehe" herunterladen: [url]http://www.archive.org/details/DieGlcks-ehedieOffenbarungImWeibe[/url]

beziehungsWEISE

Dabei
3 Jan 2012
Ich möchte euch nun die Wahrheit vermitteln, damit euch das nicht passiert, denn standardmäßig ist es so gut wie in allen Beziehungen so, dass sich nach und nach der eine vom andern distanziert, und dieser Zustand sogar bis in die Alzheimer-Krankheit hinein mutiert.
Punkt 1: Hast Du einen Messias-Komplex oder warum willst Du uns "die Wahrheit vermitteln"?
Punkt 2: Alzheimer hat NICHTS mit [geister oder seeliger] Psychologie zu tun. Lese er aktuelle Dissertationen von Joel Shurkin. bspw "Decoding Dementia" ff. Du magst vllt einen Doktor in Germanistik und/oder Psychologie haben, aber hast wohl keine Ahnung von Medizin.

Ich frage euch: „Was ist nun Wahrheit?“ Ist sie das, was allen schmeckt? Oder ist sie das, was jeden von euch gedankenanregend erschreckt?
Du solltest Buddhist werden, wegen den Vier Edlen Wahrheiten und dem Edlen Achtfachen Pfad.
Vielleicht bist Du ja der neue Buddha, bewirb Dich mal beim Dalai Lama, der aktuellen Wiedergeburt von ihm.
Dann kann auch so ein "minderbemittelte Mensch" wie ich Dich in Deiner Herrlichkeit vielleicht verstehen.

So komme ich mir nämlich teilweise vor, wenn Du von solch alltäglichen Sachen schreibst und daraus einen Hirnfick machst!
Ich werde mich zumindest nicht für diesen Sarkasmus entschuldigen, daß ich mich durch Deine [imho] arroganten Äußerungen angegriffen fühle.

Wenn ich Deine letzten Beiträgen lese, kann ich eigentlich nur noch Francis Kirps zitieren:
Wenn Männer vom Mars kommen und Frauen von der Venus, sollen sie doch dahin zurückkehren und uns Erdlinge in Ruhe lassen!

Dabei
22 Aug 2011
Ach so, das hätte ich ja bald vergessen, hier die Verlinkung zur Fachliteratur
Nee, das glaub ich jetzt nicht .. innerhalb von paar Monaten der zweite ANR-Kenner, der mir über den - diesmal nur virtuellen - Weg läuft. Dachte nicht, dass das so weit verbreitet ist ... obwohl, warum eigentlich nicht, macht ja durchaus Spass und tut niemandem weh. Aber das als Weg zum ewigen Leben ... *grins* es würde zumindest erklären, warum der Typ damals trotz seiner 44 Jährchen optisch als Anfang dreissig durchging. Trotzdem, Herr Buttenstedt irrt bereits, wenn es um die Frage der Verhütung geht, bei sehr vielen Frauen setzt die Regel trotz Vollstillens eines Babys bzw. Kleinkindes ein. Warum sollte das mit einem Erwachsenen anders sein? Und wer einmal irrt ... Ich hab jetzt keine Lust, mir die 193 Seiten durchzulesen - aber mich würde schon interessieren, ob das ewige Leben bei dieser Methode nur dem Mann, oder auch der beteiligten Frau gewährt sein soll.
Wenn jetzt aber ein Mann nur eine Frau (der froh ist, dass er überhaupt eine Frau abbekommen hat) mit einer sehr bescheidenen Oberweite abbekommen hat, so wird er bestimmt nicht zu ihr sagen: „Verpiss dich, du bist nicht die richtige Anlageberaterin für mich!“
Hmm - das erklärt aber nicht, warum es auch Männer gibt, die Frauen mit großen Brüsten ablehnen. Es sei denn, die stören sich daran, dass die Maße 120-60-90 eben deutlich seltener zu finden sind als 120-90-120 - und statt dann ehrlich zu sagen "ich steh nicht auf fette Frauen" heisst es "ich mag keine so große Oberweite". Immer schön politisch korrekt verlogen, die HERRschaftEN.
Also ganz im Gegensatz zum Sperma, was der Mann ja nur deswegen produziert, weil jemand in seinem Leben auftaucht, der verschlossen ist und sich trotzig bzw. neckisch vor ihm sperrt.
*grins* Also Single-Männer, oder Männer, die in glücklichen Beziehungen leben, in denen die Frau ihnen alles gibt, was sie wollen, produzieren kein Sperma? Das erklärt natürlich die sinkende Geburtenrate ... ;)
Süßsaure Geilheit ist es, wenn ich jemand seinem prallen Überflusskörper nehmen will,
Deine Grammatik war auch schon mal verständlicher...
Die Geilheit der unmoralischsten Art wird nun aber mal den Männern zugeschrieben, wo sind da nur die Frauen abgeblieben?
Die werden wie üblich ignoriert. Was ist denn eigentlich die unmoralischte Art???

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
29 Jan 2012
Ich kann es dir sagen nixe, warum das mit die Regelblutung bei vielen Frauen, trotz des Stillens, wieder einsetzt. Ihre Regelwut setzte einfach nicht aus, denn ihr Mann ist dumm, und somit regelten sie alles weiterhin ringsherum.
Erregt sich eine Frau über ihren dummen Mann, so geht alles über ihre Galle, die ständig überläuft, bitter nach unten ab sodann, weswegen sich in der sauren Gebärmutterschleimhaut eine Eizelle einnisten kann.

beziehungsWEISE

Dabei
22 Aug 2011
Lange nicht so etwas Verbittertes gelesen ... dagegen ist die erwähnte Galle ja ein Schokoladenpudding

Dabei
29 Jan 2012
Also nixe, das ist Polarität, du verstehst das Gegenteil von dem, worauf der konstruktive Geist in Wahrheit hinausläuft.
Ist es Angst, wonach du, in Unwissenheit bleiben wollend, verlangst?

beziehungsWEISE

Dabei
22 Aug 2011
Wonach ich verlange, werde ich definitiv nicht in ein öffentliches Forum schreiben ;) Immerhin habe ich ja nicht den Wunsch, die Welt zu retten ... höchstens den Wunsch, einen kleinen Teil davon so weit umzugestalten, dass er es überhaupt wert wäre, gerettet zu werden.

Dabei
29 Jan 2012
Du sagst es nixe, darauf beruht dieSterblichkeit des Menschen, er sieht die Welt und will nicht mehrgerettet werden, für was auch. Überall sieht er das, was ihnumbringen will, nämlich den guten Brauch, jeder wahre Denkprozesslöst sich durch ihn auf in Schall und Rauch.
Der gute Brauch, er zeugt dasüberbeanspruchende Regelwerk auch. Was gibt es alles für Regeln,die sich monatlich einpegeln?

beziehungsWEISE

Dabei
22 Aug 2011
Och nee, nicht schon wieder ein Anfll von Reimeritis. Womit schreibst Du eigentlich offline, dass beim Kopieren hierher immer die Leerzeichen am Zeilenende verschwinden?

Davon mal abgesehen - bei guter Gesundheit und entsprechender Leistungsfähigkeit hätte ich nix gegen noch ein paar Jahrhunderte auf dieser Welt zu verweilen - so übel ist die nämlich gar nicht. Zumindest nicht in meiner Ecke.

Ansonsten: Gehaltszahlungen, Mietzahlungen, sonstige Daueraufträge, Vollmond, Neumond, Sex (oder macht man das nicht einmal monatlich????), Monatserster ... ;)

Dabei
29 Jan 2012
Des Mannes Dummheit und ihre dagegen gesetzte (heimliche bis unheimliche) Trotzhaltung zeugen die Gebärfähigkeit einer Frau, ganz unter dem Motto: „Wenn er so blöd ist, dann soll er meinen körperlichen Überfluss und Genuss doch geregelt finanzieren und an meinem nie endenden Anspruch (= an meiner Forderung, mir seine Liebe zu beweisen) krepieren. Also ihr seht, an dem Gebärspiel sind zwei beteiligt, der eine stockend dumm, der andere geschickt. Ja die Dummheit muss sterben, ich verurteile deswegen keine Frau, sie kann für ihr gutes Funktionieren, nach Gottes Gesetzen, sogar Pluspunkte erwerben, doch leider muss sie durch zu viel Pluspunkte dann selbst sterben. Und die, die sterben, wird sie als Säuglinge an ihrer Brust wieder wachsen lassen und zum Leben erwecken, vielleicht werden sie ja dann weise, oder es wird ihnen wieder mal die Dummheit (= unbewusst geil auf ihre Brust) besonders gut schmecken. Entsprechend Gottes Gesetzen dürfen sie dann mal wieder, nach dem gleichen Prinzip verrecken, vor seinem Gesetz, welches die Dummheit, nach und nach, durch schmerzlich erworbenes Wissen ersetzt, kann sich nämlich niemand verstecken.

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Vorsicht, alle in Deckung gehen, die Sexbombe explodiert nun.

Was du bis heute, als ein erfülltes Leben ansahst? Ich zeige sie dir auf, deine diesbezügliche Auffassung, sie lautet in etwa so:
„Du musst es dir (des Anstands wegen) selbst verbieten, was du möchtest, weil du nach Entzugsangst verlangst.“ Du hast also Angst davor zu sterben, weil du noch etwas körperlich zu fühlen bekommen möchtest (etwas, was sich dir durch den körperlichen Tod entzieht), was du dir bis heute selbst verboten hast, um dir keine Blöße (= keinen Machtverlust) vor dem zu geben, den du eigentlich hautnah spüren möchtest, um ihm etwas aus deinem genießbaren Überfluss heraus zu geben. Ja du verbietest es dir selbst, dass der, der dich schmecken möchte, für dich eine druckentlastende Wohltat ist. Aber warum? Weil du glaubst, noch viel, in dem, was du Leben nennst, regeln zu müssen, damit der somit in dir steigende Druck gesichert ist.
Und somit versucht sie über eine immense, innerkörperliche, Drucksteigerung, in der Schwangerschaft und dem daraufhin schmerzhaft orgiastischen Entbinden, eine allumfassende Druckentlastung zu finden (zu empfinden).
Sie als Frau hat es sich also verboten, gleich ihm (erregungsstillend) ihren innerkörperlich sich aufbauenden Erregungsdruck zu übergeben, um dadurch, orgiastisch geleert und druckentlastet und somit für den Geist sensibilisiert geöffnet, aufzuleben.
Aber was sagt sie sich (in ihrem Selbstverbot verhaftet) immer genau zu dem, was sie gedanklich erst gar nicht erfassen und berühren möchte? Es lautet in etwa so, was sie sich sagt dazu: „Das wäre ja noch schöner, ich für ihn eine blöde Milchkuh!“
Was passiert nun aber mit ihr, genau durch diese Einstellung, die sie da vertritt? Sich selbst stinkend und bei lebendigem Leibe verwesend, geht sie nun hysterisch regelnd unter, in ihrem Fett auslagernden Überfluss, aber die Hauptsache ist doch: „Ihr Leben war ein voller Selbstverdauungsgenuss im Überfluss.“ Doch dieser Umstand führt sie nur bis dort hin, wo sie, durch die schwächende Wirkung ihrer inneren Verwesungszustände, ihren Genusskörper materieller Art, aufgeben muss. Ja der Tod ist für sie furchtbar, denn als Geistwesen fragt sie sich plötzlich: „wo ist meine Fähigkeit geblieben zu spüren den materiellen Kollisionsgenuss, ich hätte ihm als Mann noch so viel darüber zu geben, doch jetzt ist damit Schluss und ich fühle somit nur noch meinen unendlichen Verdruss.“
Der Tod des materiellen Körpers ist kein muss, doch die, die immer nur nehmen und abspeichern, um ihren inneren Druck anzureichern, und somit nichts hergeben von ihrem (bis zur Verwesung hin) gespeicherten Überfluss, die machen mit ihrem materiellen Körper Schluss, da sie glauben, dass alles zum Zweck ihrer innerkörperlichen Drucksteigerung geregelt werden muss. Es ist ihre trotzige Machtsteigerung, die ihnen da verschafft einen eitlen Genuss, natürlich nur bis hin zu ihrem körperlichen Schluss.

Ja wenn er so blöd ist, dann soll er ihren Überfluss doch finanzieren, aber da sie die an ihm erfühlte Dummheit nicht unterstützt, soll er nicht von dem, was er an ihr finanziert (von ihrer körperlichen Kapitalanlage) profitieren. Sie sagt sich nun aber ständig: „Warum erscheinen mir seine Blicke immer so penetrant durchdringend und geil, sieht er darin etwa sein Verblödungsheil?“

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Also Schneemond, ich hoffe die Weisheit ist für dich nicht der Schnee von gestern.

Ihr Männer, werdet endlich mal wach, sonst bekommt ihr von denen, die euch bewachen, weil sie nicht mit euch schlafen wollen (da sie etwas Traumhafteres suchen), eins aufs Dach.
Mein Tipp: Milch macht müde Männer munter und holt die Wächter, in herzaufschließender Nächstenliebe, von ihren eitlen Wachtürmen herunter. Von denen sie, bis jetzt, immer nur auf euch herabschauen, und zu allem Überfluss von euch auch noch fordern, ein allumfassendes Vertrauen.
Ja fehlt euch erst einmal der Wachverstand, dann drängen sie euch sogar an den Pennerrand, über die scheinbar rechtlich abgesicherte Schnellschusssprache, die sie sehr flink haben zur Hand.

Die innere Blockade: Eine Frau, die sich als Dame bezeichnet sehen möchte, die hat z. B. einen Damm gebaut, der zwar dehnungsfähig ist und oftmals sehr ins Gewicht fällt, aber auch verhindert, dass die Flüssigkeit, die sich in ihm sammelt, nicht nach außen hin durchbricht, diese Flüssigkeit sucht sich dann aber sehr geregelt, über andere Kanäle, nach unten hin einen Ausweg. Deswegen ist es nun aber auch so, dass sie ihre Regel verdammt, da diese für sie irgendwie einen nicht zu kontrollierenden Dammbruch darstellt.
Ja und genau deswegen, weil die Männer das alles nicht durchschauen, deswegen verdammt die Dame sie und entzieht ihnen ihr Vertrauen.

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Über den männlichen und den weiblichen Aspekt: Der Mann ist die einhüllende und geistig beflügelnde Lunge, die Frau ist das von ihr (der Lunge) umhüllte Herz, welches durch seinen beflügelnden Geist höher schlägt. Wer könnte nun aber sagen, dass das eine Organ auf das andere verzichten könnte, denn als Einheit bilden sie ein Ergänzungssystem im Belebungstrakt, und somit werden Mann und Frau niemals völlig gleich sein (so in etwa, wie viele meinen, der Mann bildet seine weibliche Seite immer weiter aus bis zur völligen Angleichung und die Frau bildet ihre männliche Seite immer mehr aus bis zur totalen Angleichung), sondern immer eine Einheit als gemeinsames Ergänzungssystem bilden, der weibliche und der männliche Aspekt bleiben dabei erhalten, ohne eine langweilige Gleichmacherei.
Ich erkenne nun aber das Weibliche und kläre es über seine innersten Triebe und Wünsche auf, für die es nicht die passenden Worte findet, also nehme ich es als weibliche Seite so auf meine Art und Weise an, ich bin dem Weiblichen aber niemals angleichend gleich, weil ich ihm immer wieder viele Schritte voraus bin, um dem weiblichen Aspekt seine inneren Wünsche aus allen Wortperspektiven heraus, bis ins Unendliche hinein, näher zu bringe, es ist eine Selbsterkenntnis für den weiblichen Aspekt, die ihn immer weiter entwickelt und ästetisch formt, ohne Abbruch seines dabei gespürten Genusses.
So ist es aus, und nicht anders.

Essen um stresszeugend zu vergessen, das Essen ist ein unterbewusster Aggressionsabbau, du musst deine Säure die du in dir aufbaust, durch alles dass, was dir als nicht zu bewältigendes Problem im Leben gegenüber tritt (z. B. dein eigenes Streben nach der Regel entsprechenden Perfektionismus, um in der Gesellschaft etwas darzustellen), da du nicht den Geist dazu hast ein volles Verständnis für die Problematik zu entwickeln, neutralisieren. Die Säure, die in deine geistig unbefähigten Gehirn gezeugt hast, die braucht also etwas, was sie zerfressen kann, führst du also deinem Magen keine Nahrung zu, so fängt die Säure an, deine eigene Körpersubstanz zu zerfressen. Das heißt also, desto weniger objektiven Geist jemand in sich integriert hat, desto mehr Stress zeugt er in seinem Gehirn, welcher den Körper übersäuert, man könnte dies dann Neigung zur Fettleibigkeit, Alterungsprozess und letztendlich Tod nennen. Habe ich nun aber eine geistigen Wissensradius, der mir alle Aktionen die auf dieser Welt laufen durchschaubar und verstehbsr macht (= mir die Notwendigkeit dahinter zu erkennen gibt), so gerät mein Gehirn nicht in die überkochende Stressphase und ich habe so gut wie keine Säureausschüttung, das bedeutet, ich verliere mein Hungergefühl, da ich mit meinen Gedanken immer mehr auf die geistige Entwicklung ausgerichtet bin (ich also kaum noch ans Essen denke, sondern mehr zur geistigen Nahrung neige), ich kann es dann viel mehr genießen, mit einem Menschen zusammen zu sein, mit dem ich gemeinsam ein körperlich und geistig fortschreitendes Ergänzungssystem bildet (weit entfernt von jeglicher geilen Hassliebe, die heute noch unter verkrampft übersäuerten Menschen so üblich ist). Also, mein materieller Nahrungskonsum sinkt dadurch, dass ich weniger Säure in mir bilde aufgrund dessen, dass ich mich geistig durchschauend fortbilde. Wenn dann ein Mensch so weit ist, dass er überhaupt keine Säure mehr in sich bildet, so ist für ihn auch kein Alterungsprozess und keine Todesursache mehr gegeben.

Hier mal ein kleiner Lehrgang für alle, die unsterblich werden möchten, er stammt aber leider nicht aus meiner Feder: [url]http://www.horstweyrich.de/cremer.html[/url]

Wünsche, die der Mensch sich nicht eingestehe, die manifestieren sich bei ihm als Trieberscheinung und der dementsprechenden Handlung, nun stirbt der Mensch aber an seinem sich potenzierenden Trieb, wenn er sich seine verdrängten Wünsche, weil er glaube sich ihretwegen (im Bezug auf die vorherrschende Moral) schämen zu müssen, nicht hinterfragend bewusst macht.
Was für Triebe gibt es nun aber? Es gibt da den Sexualtrieb, den Fresstrieb, denn Sauftrieb, den Rauchtrieb, den Angebertrieb und so weiter. Jetzt sagt aber nicht gleich: „Aber das alles zusammengenommen ist doch das Leben, was sollte es denn sonst sein?“ Ja ich weiß, ihr wollt nur dann ewig leben und unsterblich sein, wenn ihr diese angegebenen Triebfakten, ohne nachzudenken (ohne geistige Inhalte darin zu entdecken) und uneingeschränkt ausleben könnt.

beziehungsWEISE

Dabei
29 Jan 2012
Wenn man körperfeindlich ist, so kann man nicht zum wahren Geist kommen, denn der Geist entschlüsselt den Trieb des Körpers. Doch die Menschen sind lieber kopflos, in ihrem triebbesessenen und körperfeindlichen Zusammenstoß, zum Beispiel beim stoßweisen Essen, um zu vergessen.

Im Prinzip sind alle Menschen, die dazu neigen einen immer mehr missgestalteten Körper auszubilden, körperfeindlich und somit auf den Tod ausgerichtet. Ihr Körper ist nur noch eine nach Verzehr verlangende Genusseinrichtung.
Ist ein Mann missgestaltet, so war der weibliche Aspekt sein unerkanntes Leitmotiv, der weibliche Aspekt hat ihn also über seine suggestive Art gestaltet („Wer hat das nur getan Misses oder Miss?“ „Das ist ja mysteriös.“).
Genussmenschen, die viel Appetit haben, die möchten nicht an ihren unappetitlichen Überflusskörper erinnert werden, sie sind also somit körperfeindlich eingestellt, sie hassen dabei ganz natürlich Menschen mit einem gut strukturierten und appetitlichen Körper, werden sie doch durch deren Körper an etwas erinnert. Und somit werden sie dann zum Trost (unter dem Motto: „Man hat ja sonst nichts vom Leben.“), essen und essen, um ihren eigenen Körper noch mehr zu vergessen. Ja und immer ungenießbar werden sie auch dabei, denn nichts stellt sie zufrieden, immer muss etwas anderes her als Schlemmerei, denn schließlich sind ihre unersättlichen Augen beim Essen voll mit dabei.

Sie hat ständig etwas an ihm vermisst. Aber plötzlich vermisst sie nichts mehr an ihn, er kann jetzt nämlich seine sieben Sachen packen und seines Weges zieh’n. Ja gerade weil, ihr Experiment gelungen ist, deswegen möchte sie ihm jetzt nur noch flieh’n.
Die schlimmste Missgestaltungssuggestion, die ein Mann von einer Frau erfährt, die lautet: „Man lebt nur einmal, drum lebe so, als ob jeder Tag dein Letzter wäre.“ Nach dieser Suggestion erübrigen sich nämlich, für ihn, alle andern Lebensfragen, und er will dann nur noch alles im Leben mitnehmen, was er abgreifen kann, gezielt steuert er in diesem Fall solche Gelegenheiten an, in der Hoffnung, dass er so seine Panik vor dem Tod stillen kann. Hat er gewusst, dass genau so, sein radikaler Alterungsprozess der Missgestaltung, fängt an, weil er sich immer nur vorstellt, was ihm eine Frau über ihre Muttersprache, (weil es sich so gehört), sagen kann.

Der natürliche Mensch hat einen geschmacklichen Führungsgedanken, wo hin führt dieser ihn? Dort hin: „Der Mensch wird ungenießbar durch das, was ihm zu sehr schmeckt, woran er dann auch verreckt.“

Wenn die Menschen untereinander (über das Erkennen und das Offenbaren ihrer geheimsten Wünsche) wieder allumfassend genießbar werden, wohin ich sie nun auch über meine geistige Anleitung bringen möchte, so sehe ich es als ein lohnenswertes Ziel an unsterblich zu sein, weil dieser Genuss dann seine ständige Steigerung finden wird.
Wenn die Menschen nun aber in ihrer intellektuellen Kalkulationssucht (in ihrer Angst materiell zu kurz zu kommen), ungenießbar bleiben, so sehe ich es für besser an, zu sterben, das wird nämlich für einen Menschen auf die Dauer zu unerträglich.
Doch um das aufbauende System zwischen den Menschen zu manifestieren, muss somit erst das Entzugssystem des Zinseszins in dieser Gesellschaft fallen, es wurde nämlich nur eingeführt, damit der eine dem andern gegenüber, wegen der Angst vor Verlust, ungenießbar bleibt.

beziehungsWEISE

Dabei
5 Nov 2007
In wie vielen anderen vergleichbaren Foren im Internet hast du das auch schon so gemacht wie hier? Und wie lange haben sie dir dort zugehört?

Dabei
12 Jul 2011
OMG Wie bist Du drauf!

Mein Rat: Was immer Du rauchst....tue in Zukunft ein bisschen Tabak rein....

Aber bleib bitte hier mit uns weil es ein Mädels gibt, heisst Ina...irgendetwas (Mädchengemälde im Wald als Avatar)
die ziemlich wie Du auf esoterische Texten steht und sich sicher mit Dir gerne in unendliche spannende Diskussionen
über das ewige unendliche vollkommene Ich steigern würde. Bleib Hier....eine Sekunde Ich hole Sie Dir!
Sie ist perfekt für Dich, halt ein bisschen überlegen weil Sie das esoterische noch poetisch drauf hat.
Ich glaub Du hast Deinen Schuh nach lange Suche gefunden. Gratuliere!!!
Schreib Ihr eine PN. Heiratet....habt ganz viele kleine Kants.
So geschafft.

PS.: Strike....nochmals ein Paar zusammengebracht! Yeppah!:mrgreen:

Dabei
16 Jan 2012
lieber WmA,

sehr interessant,

[...]

Aber bleib bitte hier mit uns weil es ein Mädels gibt, heisst Ina...irgendetwas (Mädchengemälde im Wald als Avatar)
die ziemlich wie Du auf esoterische Texten steht und sich sicher mit Dir gerne in unendliche spannende Diskussionen
über das ewige unendliche vollkommene Ich steigern würde. Bleib Hier....eine Sekunde Ich hole Sie Dir!
Sie ist perfekt für Dich, halt ein bisschen überlegen weil Sie das esoterische noch poetisch drauf hat.
Ich glaub Du hast Deinen Schuh nach lange Suche gefunden. Gratuliere!!!
Schreib Ihr eine PN. Heiratet....habt ganz viele kleine Kants.
So geschafft.

PS.: Strike....nochmals ein Paar zusammengebracht! Yeppah!:mrgreen:
dass du parallelen zwischen dem te und mir festzustellen meinst. ich schätze, aufmerksamkeit [lies dir meine beiträge durch. ja. tu's.] und menschenkenntnis sind nicht deine stärke lieber WmA. meine berufung, mein denken und mein sein sind weit weg von esoterik. und ja. auch weit weg von dem, was der te hier so produziert. ohne dies in irgendeiner weise werten zu wollen. doch um es zu präzisieren: sicher habe ich den thread gesehen. von beginn an. das einzige, was mich bewegte, hier zu schreiben, war dein durchdachter, gehaltvoller beitrag WmA. vielleicht sollten wir pn schreiben und heiraten. nachdem wir uns die seele aus dem leib gevögelt haben. machen mich doch deine worte und geistigen ergüsse hier immer ganz schwach. oh ja.

in diesem sinne,
inanna

Dabei
29 Jan 2012
Keine Kuppelei, alle Verbindungen sind frei.

So lange, wie ein Mensch auf den andern böse sein kann, so lange ist es ihm ein Leichtes sich dem andern zu entziehen, kann er dem andern aber nicht mehr böse sein so bekommt er Angst davor von ihm abhängig zu werden. Warum hassen es heutzutage so viele Menschen von einen anderen abhängig zu sein? Nur Gott, von dem sie nicht länger abhängig sein wollten, der weiß das wohl allein.

Sexualität gegründet sich auf den Entzugsreiz, ich kann es als ein solch fixierter Mensch einfach noch nicht begreifen, dass sich auch etwas auf den Reiz des Gebens begründen kann, doch genau dadurch ist mir das, was Liebe ist, unbekannt (ich kenne nur die neckische Entzugshassliebe), denn ich müsste dafür den neckischen Entzugsreiz, der den sexuellen Reiz zeugt, aufgeben.
Warum nun aber durch Sexualität ein Kind? Damit der sexuelle Entzugsmensch dem Geben näher gebracht wird.
Ja sie wollte ihm so viel von sich geben, doch er wollte immer nur Sex, deswegen hat sie es ihm nun entzogen in einen nebeneinander her Leben.

beziehungsWEISE

Dabei
12 Jul 2011
sehr interessant dass du parallelen zwischen dem te und mir festzustellen meinst...... und menschenkenntnis sind nicht deine stärke lieber WmA.... doch um es zu präzisieren: sicher habe ich den thread gesehen. von beginn an. das einzige, was mich bewegte, hier zu schreiben, war dein durchdachter, gehaltvoller beitrag WmA....vielleicht sollten wir pn schreiben und heiraten..... nachdem wir uns die seele aus dem leib gevögelt haben. machen mich doch deine worte und geistigen ergüsse hier immer ganz schwach. oh ja.
Liebe Inanna.....
Danke für Deine Komplimente! Aber um es noch ein bisschen mehr zu präzisieren
finde Ich mein Beitrag nicht nur gehaltvoll, sondern auch extrem nahrhaft.
Aber ich weiss nicht wieso....ich weiss nicht...
Ich habe wie so ein Gefühlchen dass Du so einen subtilen Unterton eingebaut hast...
:D. Einfach so ein 6th sense....:082:..

Ich wollte etwas gutes tun und meine Altersvorsorge sichern. Du willst nicht?
Na dann halt nicht!
:090:
Uffff! Spielverderberin

@bzW: Verbindungen existieren nicht. Wir sind Umfeld-Osmotisch.
Und definiere bitte Liebe und erklär mir bitte was Du unter Entzugsmensch verstehst und wie sich der genau
vom sozialen Abzug- oder virtuellen Aufzugmensch unterscheidet.
*fu*k fegt das Zeug heute Abend. Nein Mario...der Apfel nicht!! Lass mich jetzt mit mein Freund schreiben*

Dabei
12 Jul 2011
vielleicht sollten wir pn schreiben und heiraten. nachdem wir uns die seele aus dem leib gevögelt haben. machen mich doch deine worte und geistigen ergüsse hier immer ganz schwach
*Spass mode on*
Aehm.....Könnten wir bitte das erste überfliegen und direkt das zweite in Angriff nehmen?
Nur so...Ich möchte noch viel mehr von meinen Internen Geist über Dich ergiessen und eindringen lassen.
:026:
Wenn Ich nur die Chance dazu hätte....
:eusa_liar:

*Spass mode off*

PS.:Sorry, wollte Ich nicht schreiben...aber so nen Steilpass kriegt man selten!!!
:040:

Dabei
16 Jan 2012
lieber WmA,

nachdem ich das:

Liebe Inanna.....
Danke für Deine Komplimente! Aber um es noch ein bisschen mehr zu präzisieren
finde Ich mein Beitrag nicht nur gehaltvoll, sondern auch extrem nahrhaft.
Aber ich weiss nicht wieso....ich weiss nicht...
Ich habe wie so ein Gefühlchen dass Du so einen subtilen Unterton eingebaut hast...
:D. Einfach so ein 6th sense....:082:..

Ich wollte etwas gutes tun und meine Altersvorsorge sichern. Du willst nicht?
Na dann halt nicht!
:090:
Uffff! Spielverderberin
las, dachte ich schon kurz, das wird nichts mit uns. ich sah mich schon heut in den schlaf weinen.

doch dies:

[...]Könnten wir bitte das erste überfliegen und direkt das zweite in Angriff nehmen?
Nur so...Ich möchte noch viel mehr von meinen Internen Geist über Dich ergiessen und eindringen lassen.
hat meinen abend, meine nacht, meinen raum zum gedanklichen austoben jeglicher schweißtreibender fantasien für den heutigen tag gerettet. und ja: unterlassen wir fortan bitte verbalen austausch. nach deiner ersten antwort fürchtete ich eingehend, das könnte mir doch die lust an dir verderben.

also sei jetzt still und spiel ihn aus. den steil. pass.

cheerio,
inanna

Status
Nicht offen für weitere Antworten.