Anfragen an LoveHelp

Z

zunta

Gast
#91
danke für den hinweis. hier ein auszug aus meiner Konversation mit nic99 von 2012


AW: Account löschen.


Zitat von zunta
hi nic,
danke für die antwort, ich hatte befürchtet dies zu hören. ich versuche 2-3mal pro jahr über den user "lovehelp" meinen account löschen zu lassen seit 2009.

naja, dann ignorier ich meinen account hier bis ich nächstes jahr wieder tolle geburtstagsgrüße von forum bekomme



danke und gruß





Ja, ich höre das immer wieder, dass unser Admin sich da gerne Zeit lässt........Aber du kannst den Account doch einfach ruhen lassen. Das ist kein Risiko.​



lg nic​
 
Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#95
ps. Die Korrektur funktioniert fast nie. Wenn ich einen Text erfasst habe und den nochmals korrigieren möchte, nachdem ich ihn gepostet habe, funktioniert das nicht. Ich klicke auf speichern und nix passiert...

Das als Info :)
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.047
Alter
77
#96
ps. Die Korrektur funktioniert fast nie. Wenn ich einen Text erfasst habe und den nochmals korrigieren möchte, nachdem ich ihn gepostet habe, funktioniert das nicht. Ich klicke auf speichern und nix passiert...

Das als Info :)
Beiträge können vom User nur noch eine kurze Zeit lang geändert werden. Siehe Nr 5 bei:

http://www.lovehelp.de/haeufig-gestellte-fragen-t35489.html

Die vorherige Möglichkeit, dass Beiträge vom User immer geändert werden können, hatte sich nicht bewährt.
 
A

Adam

Gast
#97
Möchte dass mein Konto gelöscht wird

Da ich nun seit fast 2 Jahre hier nicht aktiv war und ich keine nSInn sehe hier weiter registriert zu sein (sorry aber ich bin leider nicht gut darin Liebestipps oder so zu geben:mrgreen:), würde ich gern dass mein Konto gelöscht wird. Lässt sich das einrichten? Ich finde es nämlich sehr komisch dass man nicht die Freiheit hat sein Konto selbst zu löschen, überall sonst geht es ja doch auch :eusa_think:
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.569
#98
Ist doch aber auch nicht schlimm, wenn du deinen Acc veralten und ruhen lässt. Also angemeldet bleiben, aber nie mehr einloggen.

Lass ihn in der Versenkung verloren gehen — und falls du noch einmal irgendwann den Drang verspürst etwas nachzufragen, könntest du ihn wieder reaktivieren.

Ansonsten (auch unter "LoveHelp.de Support Center: Häufig gestellte Fragen" zu finden) PN an: nic99
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.445
#99
Ich frage mich eher wie man nach 2 Jahren Inaktivität auf die Idee kommt hier ein Thema mit diesem Bezug zu eröffnen :D
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.047
Alter
77
TE Adam gelöscht und sein Thema hier geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lonesome Rider

Gast
Kurze Frage zum Kontaktformular

Hallo,

kurze Frage zum Kontaktformular: Wie lange dauert es i. d. R., bis Anfragen bearbeitet werden? Ich habe es nicht eilig sondern frage bloß aus Interesse. ;)

Vielen Dank und LG,
LR
 
Dabei
16 Mai 2014
Beiträge
8
Alter
35
Chat?

hallo,

mal eine Frage,

wieso gibt es hier eigentlich keinen chat im Forum ? .

würde mich einfach gern mal interessieren =)

mfg

Triggi
 

Papatom

Moderator
Dabei
12 Sep 2012
Beiträge
6.749
Moin,
ist vom Admin hier nicht vorgesehen. PN geht ja. Und die Threads reichen doch? Was würdest Du denn gerne Chatten, was man nicht posten könnte?

Grüße
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.460
Ich denke es gibt genug Möglichkeiten für Leute die nur chatten wollen. Das hier ist halt ein Forum, und Foren verfolgen andere Zwecke als Chats.
 
Dabei
25 Dez 2017
Beiträge
176
Kann man auch einstellen, dass man nur von ausgewählten Nutzern PN's bekommt? Also PN's abschalten, bis auf ausgewählte Ausnahmen? Fände ich nicht verkehrt.... ;)
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.687
Ja.
Geh in deine Benutzerkontrollzentrum unter "Einstellung ändern". Dort kannst du unter "Private Nachrichten erhalten" unter zwei Optionen wählen. Für die erste Option musst du nur deine Kontaktliste bearbeiten.
 
F

Fabi-Colonia

Gast
Wie kann ich mein Profil löschen?

Hallo zusammen!

Ich würde mein Profil gerne löschen. Wie kann ich das machen?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben