Anfragen an LoveHelp

Dabei
11 Jan 2009
Beiträge
335
Alter
35
#1
Hallo Liebes Forum,

also ich bin ganz neu hier und stell mal lustig dumme Fragen damit ich später damit angeben kann was ich alles weiß und dass, das doch selbstverständlich ist zu wissen ;-) Dumm-Rum-Geschwätz mag ich nämlich nicht wenn man keine Ahnung hat.

Also: Seh ich das richtig, dass man hier Salz-Heringe bekommt wenn man ein gewisses Level an Beiträgen hat? Nicht, dass ich darauf aus wäre nur es irritiert mich immer und lenkt mich vom Lesen ab weil ich mich ja ständig wunder was das darstellen soll. Die einzige Assoziation sind für mich also momentan Salz-Heringe.

Bitte klärt mich auf :eusa_think:

LG LF
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.686
#2
Als ich deine Frage las, musste ich erstmal überlegen was du meinst und dann lachen. :mrgreen: Du meinst sicherlich die Symbole unter den Namen.
Es ist das LoveHelp-Symbol, was du auch findest, wenn du nach oben scrollst, links neben der Internetadresse. Definitiv keine Salz-Heringe.
 
Dabei
13 Jul 2009
Beiträge
21
#3
Hallo,
leider finde ich auf die schnelle nicht, wie ich meine Themen ändern oder löschen kann. Wie ich Beiträge ändern/löschen kann, wurde bei der Suchfunktion angezeigt.
Bitte helft mir kurz weiter. Möchte meine beiden Themen ändern bzw. evetuell mal löschen.
Lieben Gruß Melli
 
Dabei
13 Jul 2009
Beiträge
21
#6
Danke für die Antworten.
Leider habe ich im Eifer des Gefechts ein paar Details aufgeführt, die mir später schaden könnten. Wäre wichtig, wenn ich mein Thema im Text etwas verändern könnte bzw. ändern lassen könnte. ist das denn wenigstens noch möglich? im nachhinein?
Melli
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
13 Jul 2009
Beiträge
21
#7
Und wie schließe ich ein Thema? hab bei der Suchfunktion keine Antwort gefunden.
tut mir Leid das ich so viele Fragen stelle. Bin zeitlich hier am pc sehr eingeschänkt und kann leider nicht ganz so offen alles lesen zur zeit.
danke für das Verständnis
Melli
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.686
#8
Wenn der Editier-Button weg ist, können nur noch der Admin und die Mods die Themen ändern. Für das Schließen gilt dies ebenfalls.
 
Dabei
23 Jun 2009
Beiträge
143
#9
Schick' doch einfach 'ne PN an Schneemond mit Angabe der Details, die Du geändert haben willst. Vielleicht macht sie's ja. Wenn es das Thema nicht verfälscht, spricht doch nichts dagegen. Ansonsten würde ich sagen, dass große Änderungen nicht unbedingt im Interesse derer liegen, die sich durch ihre Antworten bemüht haben.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.686
#10
Schick' doch einfach 'ne PN an Schneemond mit Angabe der Details, die Du geändert haben willst. Vielleicht macht sie's ja. Wenn es das Thema nicht verfälscht, spricht doch nichts dagegen. Ansonsten würde ich sagen, dass große Änderungen nicht unbedingt im Interesse derer liegen, die sich durch ihre Antworten bemüht haben.
Hm, genau das hab ich ihr schon per PN geschrieben. :mrgreen:

Sowas sollte nur in Ausnahmefällen gemacht werden, wenn es denn überhaupt Sinn macht. Deshalb gibt es mittlerweile die strenge Regelung, da es eine zeitlang Überhand nahm, mit solchen Anfragen.
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
684
#11
Leider habe ich im Eifer des Gefechts ein paar Details aufgeführt, die mir später schaden könnten.
Schreib doch einem Mod in einer PN, um welche Details es sich handelt... Vielleicht sind sie ja nicht wichtig, um den Thread lesen (verstehen) zu können und können editiert werden.

Edit: Ups, war etwas langsam.
 
Y

yella

Gast
#12
Hallo liebe Mods!

Das ist nun meine 4. Anfrage und ich bitte dringend um schnelle Löschung meiner Threads- war wohl doch etwas unvorsichtig, und es wäre nun wichtig, sie so schnell wie möglich zu löschen. Vielen Dank!!!

1. [url]http://www.lovehelp.de/woher-weiss-ich-ob-er-mich-mag-t11712.html[/url]

2. [url]http://www.lovehelp.de/ich-wurde-richtig-mies-behandelt-t12013.html[/url]
da habe ich zunächst aus Versehen unregistriert gebloggt...

Ich finde, Ihr macht nen tollen Job. Würde mich aber mal um eine Rückmeldung wg. obiger Bitte sehr freuen, da ich sehr beunruhigt bin...Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Einsame Lady

Gast
#14
jetzt schreib ich schon wieder.. hab mich schon an den support gemeldet..
nix passsiert.. jetzt noch einmal!! löscht mich!!!!!!
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
5.866
Alter
77
#16
jetzt schreib ich schon wieder.. hab mich schon an den support gemeldet..
nix passsiert.. jetzt noch einmal!! löscht mich!!!!!!
Zum Löschen des Accounts bitte immer direkt PN an den Admin wenden.
http://www.lovehelp.de/private.php?do=newpm&u=1
Nur er kann den Account löschen.

Und ich bitte um Verständnis und etwas Geduld, dass Mod und der Admin auch nicht immer ON sein können und nicht immer sofort antworten. Auch wir haben gelegentlich noch anderes zu tun.
 
D

Die Banane

Gast
#19
Liebe Moderation könnt ihr bitte jetzt mal mein Topic schließen + editen dass es niemand mehr lesen kann? ich hab genau 1 topic ist also nicht schwer zu finden!
ich hab schon 2 pms verschickt ohne reaktion! helft mir mal.

ich möchte dass die posts die dort stehen von niemandem mehr gelesen werden können, weil wenn das freunde lesen :O
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
2.820
#20
Hier werden grundsätzlich keine Threads gelöscht. Schon mal gar nicht, wenn der TE sich nichtmal die Mühe macht, den Link selbst herauszusuchen.
 
D

Die Banane

Gast
#22
Also gut. Ich kann mir auch die Mühe machen und den Thread posten.

[url]http://www.lovehelp.de/ewig-verliebt-tut-sich-nun-doch-was-t12228.html[/url]

Tja, nun flehe ich euch an. Es würde euch doch kaum Mühe machen. Also bitte, bitte (!) löscht jetzt diesen Thread. Was spricht denn dagegen? Könnt ihr ihn nicht wenigstens so machen, dass ich meinen Text editen kann? Oder vllt. nicht doch eine Ausnahme machen?
Ich bitte euch so sehr, deletet doch bitte einfach diesen Thread.

Edit: Ich verlänger das hier nochmal, nicht dass ihr denkt, ich wollte durch betteln etwas erreichen, aber habt doch erbarmen. Es währe für euch so einfach meinen Thread zu löschen.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
2.820
#23
Um die Mühe geht's ja nicht mal.

Sorry, wenn ich mich hier einmische, das war eine der Standardanfragen in einem anderen Forum, das ich moderiert hatte.

Ich möchte als User nicht, dass ein Thread gelöscht wird, in dem ich geantwortet hatte. Das geht sicher vielen anderen Unsern genauso. Manchmal zitiere ich mich selbst (das ist ja auch nicht das Dümmste :mrgreen:), so dass Links ins Nirwana führen würden.

Außerdem ist das wertvoller Content für den Betreiber. Würde man das offiziell machen, verschwänden sicher 50% der Threads ;-).

Lass das Ding schließen, dann geht es irgendwann unter.
 
D

Die Banane

Gast
#24
Gut, dann 2 Fragen noch:

1. Kann man es so einrichten, dass ich wenigstens MEINEN Beitrag wegeditieren oder wenigstens editieren kann?

2. Werden irgendwann (ist in manchen Foren so) gaaaaanz alte Threads "unsichtbar"?
Und kann man per Google ganz alte Threads genauso leicht finden wie neue?

Und ja, bitte closed den Thread.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
5.866
Alter
77
#25
Ich hab den Thread geschlossen. Dadurch wird er nicht mehr aktuell.

Und editieren können aus guten Gründen nach einem bestimmten Zeitpunkt nur noch die Moderatoren.
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.575
#27
Wäre mir neu, ist ja schließlich Sinn eines Mods dich zu kontaktieren.
Wenn dich das nervt, solltest du mal überlegen, warum er das wohl macht ;).
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben