Anfragen an LoveHelp

H

Hades85

Gast
#61
lol, warum muss ich als user ne begründung angeben warum ich kein mitglied mehr sein möchte?

Totaler unfug.
 
Anzeige:
B

Blanche

Gast
#62
Sehe ich auch so, ich habe damit aber meist gute Erfahrungen gemacht. Meine damaligen Acc wurden ohne Probleme rausgelöscht.
Ist genauso wie mit der Namensänderung. Einmal würde vollkommen reichen, dass man es von sich aus ohne Grundangabe ändern kann.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#63
Du gar nicht, die Themen könnten für andere nützlich sein und werden deswegen nur durch Angabe von
Gründen gelöscht. Dazu musst du den Admin anschreiben und darum bitten, indem du ganz unten auf der
Seite bei Kontakt die Spalte "Mitgliedschaft beenden (Begründung angeben)" klickst und abschickst.
Ja, siehe Anmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Feb 2012
Beiträge
249
#64
Wie isn das eigentlich mit dem gesperrt sein und werden?

Angenommen, es wird einer gesperrt, ist das dann für immer oder nur zeitbegrenzt?

Also wird man irgendwann wieder freigeschaltet?
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#65
Die Moderatoren entscheiden es im Einzelfall. Zeitlich befristet oder auf Dauer. Warum beschäftigt es dich? Denkst du an einen konkreten Fall?
 
Dabei
4 Feb 2012
Beiträge
249
#66
Danke für die Info....
Nur aus purer Neugierde, ich wollte was zu speikis threat loslassen, nicht gegen ihn, aber irgendwie habe ich heute keinen Bock auf Gegenwind....

ich chill lieber ma nen bisschen und schmeiß Geld ausn Fenster, ich kauf mir heute so ne 7 Zonen Schaumstoff Matratze und nen neues Bett, weil das alte ne doofe Farbe hat....ich muss nur noch meinen Bruder davon überzeugen....

und dann klotz ich fern oder ich schreib vielleicht dann doch noch was zu cc ronaldo oder spongbob oder speiky oder wie der halt so heisst...
 
Dabei
10 Feb 2013
Beiträge
89
#67
Bitte account löschen!

Hallo Mods!

habe inzwischen mehrfach darum gebeten meinen Account zu löschen!!!
Vielen Dank.

Felixia
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#68
Bitte dazu auf der Hauptseite auf die Verlinkung Kontakt gehen (ganz unten neben dem Impressum) oder direkt den Admin Lovehelp anschreiben.
 
Dabei
2 Aug 2013
Beiträge
29
Alter
32
#71
okay ... aber kann man denn nichts machen um es trotzdem zu löschen? es antwortet mir in dem thread auch keiner mehr
 
Dabei
2 Aug 2013
Beiträge
29
Alter
32
#73
es hat einfach nichts gebracht ...ich schaue die ganze zeit drauf, ob sich etwas getan hat aber ich bin immernoch an dem punkt an dem ich keine ahnung hab was ich tun soll... ist eine erinnerung die meiner meinung nach weg gehört
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#74
Dann schau halt nicht mehr in den Thread.Soll ich ihn nun schließen? Dann gibts keinen Grund mehr, dass du nachschaust. Mehr kann ich dir nun nicht anbieten.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#75
es hat einfach nichts gebracht ...ich schaue die ganze zeit drauf, ob sich etwas getan hat aber ich bin immernoch an dem punkt an dem ich keine ahnung hab was ich tun soll... ist eine erinnerung die meiner meinung nach weg gehört
Wie FrauStern schon sagte, solche Threads werden nicht gelöscht. Es betrifft ja nicht nur dich als TE, sondern auch alle anderen, die geantwortet haben.

Und für dich wäre das auch nicht gut, wenn das jetzt gelöscht wird. Du musst das jetzt akzeptieren, dass es vorbei ist und dich damit auseinandersetzen, es auch für dich abschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Okt 2013
Beiträge
240
Alter
52
#76
Start-Thema von gestern Nacht leider im falschen Forum gelandet - bitte verschieben

Ich hatte gestern diesen Beitrag http://www.lovehelp.de/sehr-sehr-un...-dem-hilflos-ausgeliefert-zu-sein-t32210.html erstellt. Als ich ihn mir in der Vorschau anzeigen lassen wollte, wurde ich gebeten, mich anzumelden, obwohl ich zuvor schon angemeldet war. Aschließend war das in einer Stunde mühsam zusammengetragene weg, ganz im Gegensatz zu der zwischenzeitlich erscheinenden Meldung unten recht, daß mein Beitrag zwischengespeichert wird. :evil: Dies wollte ich daraufhin hier zur Sprache bringen und fragen, ob es möglich ist, meinen Beitrag noch einmal wiederherzustellen.

Dann sah ich einen Link, unter dem ich zumindest einen Teil meines Ursprungsbeitrags wiederherstellen konnte. Diesen habe ich angeklickt und weitergeschrieben, beim Abschicken aber nicht darauf geachtet, daß er fälschlicherweise im Support-Center veröffentlicht wird. Ich bitte nun einen der Administratoren, ihn ins Liebeskummer-Forum zu verschieben. Vielen Dank.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#79
Nope. Das bleibt, damit andere Leute mit ähnlichen Problemen davon lernen können. Macht aber nichts. Ist doch alles anonym.
 
Dabei
1 Jan 2014
Beiträge
28
#80
Wie kann ich ein von mir erstelltes Thema sperren, sodass niemand mehr reinschreiben kann? Das man es nicht löschen kann hab ich schon gelesen aber sperren?

Lg
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#81
Wie kann ich ein von mir erstelltes Thema sperren, sodass niemand mehr reinschreiben kann? Das man es nicht löschen kann hab ich schon gelesen aber sperren?

Lg
Ich kann das Thema schließen, dann kann nicht mehr geschrieben werden und es ist nach kurzer Zeit auch nicht mehr aktuell sichtbar. Um welches Thema geht es? Soll ich es schließen?
 
S

STILL-ME

Gast
#85
Test -Account löschen

Wo, wie kann ich meinen kürzlich erworbenen Account löschen? An wen muss ich mich wenden?
Dankeschön.
 
Dabei
15 Mai 2015
Beiträge
10
#88
tapatalk

Hallo,

Gibt es die Möglichkeiten das Forum auch über Tapatalk zu laden?
Ich finde die App wesentlich übersichtlicher für Foren als immer über einen Browser zu gehen. .

Lg,
Fee
 
Z

zunta

Gast
#89
Account löschen wie?

Hallo,

wie bekomme ich meinen Account hier gelöscht? Ich finde diese Funktion leider nicht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben