An uns Frauen.. Periode...

Dabei
1 Jan 2009
Auch wenn wir die PIlle nehmen kommt ja die Periode 1 mal im Monat. Mich würde mal interessieren ob ihr dann auch Sex habt während ihr blutet? Gehen könnte es ja aber ich fänd sowas eklig.. auch wenn ich an meinen Freund denke. Und Oralverkehr (Hand, Mund) geht bei mir dann schon gar nicht... Mein Freund meinte letzens dass ihn die Periode nicht stören würde und er bereit wär mit Hand.. aber ich will das nicht zulassen. wie ist das bei euch? klingt etwas eklig vielleicht aber evtl gibt es unterschiedliche Meinungen

Dabei
20 Apr 2009
Auch währenddessen schlafen wir miteinander, aber dann nur "dezent", sprich, nur Missionarsstellung oder nur Doggy. Sonst wäre ja bei jedem Wechsel das ganze Bett versaut :lol:

Ich finds echt nicht eklig.

Dabei
24 Apr 2008
Benutzt ein Kondom (aus Hygienegründen) ... und wie vorgeschlagen aufpassen auf die Bettwäsche - evtl. Handtuch unterlegen....
Aber die Periode ist was völlig natürliches, wenn sich Dein Freund nicht davor ekelt, verstehe ich nicht wieso DU... das ist doch Dein Körper und was ganz natürliches...
Das Problem liegt bei vielen Frauen wohl eher darin, dass (besonders in den ersten 2-3 Tagen) starke Schmerzen (teilweise mit Krämpfen) nicht nur die Lust nehmen, sondern teilweise Sex dadurch auch nicht in Frage kommt....

Aber letztzlich muss das jede/r selber entscheiden und man sollte dann eben nicht unbedingt SEX haben, wenn es einem unangenehm ist.

Dabei
17 Feb 2009
Also ich muss sagen für mich wäre das nichts!
Ich verwöhne IHN dann gerne aber ich selber brauch da keinen Sch... zwischen meinen Beinen,geschweige denn eine Hand oder die Zunge...
Ich finds einfach unhygienisch und unapetittlich ja einfach eklig,aber das muss jeder für sich entscheiden...

Dabei
28 Feb 2008
Eklig find ich es jetzt nur bis zu einem bestimmten Punkt. Aber ich hab einfach keine Lust jedes Mal danach, das Bettzeug zu wechseln. Und ich möchte auf diese Sexpause auch nicht verzichten. Danach hat man wieder mehr Lust :mrgreen:

Dabei
2 Mai 2009
Jeder hat ein anderes befinden dabei.
Probier's aus & dann siehst du ob's fuer dich in ordnung ist, oder du es dann immernoch ekelig findest.

Dabei
25 Apr 2009
Wenn es der Partner nicht unangenehm findet, habe ich damit kein Problem. Ich blute aber auch nicht stark, was es sehr erleichtert.
Ich habe bisher in jeder Partnerschaft auch Sex mit den Partnern gehabt (oral würde ich aber nicht wollen). Das aber auch erst, wenn das Vertrauensverhältnis stimmte. Am Anfang der Beziehung wäre mir das nicht Recht gewesen.
Meine Partner fanden es "natürlich", was mit meinem Körper passiert. Ich habe sogar mehr Lust, wenn ich meine Tage habe. :lol:

Dabei
22 Feb 2009
ich führ meinen teil, find es unangenehm während meiner periode sex zu haben, zwar ist es so wie bei fraustern, dass ich da besonders lust habe, aber ich find einfach das es nicht sein muss. ich eckel mich jetzt nicht davor, aber ich find den gedanken unschön, dass mein freund anschließend voll geschmiert ist.
wenn ich also meine tage habe, dann verwöhne ich ihn gerne, da gibts ja ein paar möglichkeiten und er ist der letzte der damit ein problem haben würde, wenn ich dies tu ;)

Dabei
6 Mai 2009
Ihhhh ich hatte das einmal, und das war widerlich, hab dann auch noch totale schmerzen gehabt dannach.... mit den unterlaibschmerzen.... ich find es wiederlich! nie wieder!

Dabei
25 Apr 2009
Es kommt eben darauf an, wie man selbst und der Partner das empfinden. Es ist nicht Igitt oder widerlich. Es ist ein ganz natürlicher Vorgang und wenn die Körperhygiene entsprechend gründlich ist, riecht es noch nicht mal.
Ich kann es verstehen, wenn Frauen (oder auch die Partner) es nicht möchten; ich finde es aber schade, wenn es als "eklig" o.ä. bezeichnet wird. Bei mir hat es danach eher eine sehr entspannende Wirkung und tut gar nicht weh. Im Gegenteil. ;)
Ich hatte aber schon erwähnt, dass ich wenig bis teilweise fast gar nicht blute und so kann ich das auch entspannter genießen.

Dabei
24 Jul 2008
Also für mich ist das auch nichts. Ich habe während meiner Periode auch meistens ziemlich Aua Bauch und dann auch gar kein Bedürfnis nach Sex.
Und wie schon gesagt wurde, nach der sexpause hat man meistens mehr lust :)