An Die Weiber ^^'

Dabei
7 Jun 2009

Wie war euer erstes mal?
Tut das entjungfern sehr weh? Ich hab schon oft gelesen das es bei jedem anders ist.
Ich frage deshalb ,weil ich bald mit meinem Freund schlafen möchte aber trotz allen guten Drumrum Gerede immer noch Angst habe Schmerzen beim Sex zu bekommen.Grade das entjungfern macht mir Sorgen:(
Irgendwann ist das Jungfernhäutchen bei mir schon mal ein kleines Stück eingerissen.Das tat mir schon ziemlich doll weh.
Und Bock auf Entäuschung hab ich nicht :(
Also schreibt mir bitte eure Erfahrungen und wie man es am besten machen kann.
Danke

LG L0VEST0RY

Dabei
17 Feb 2009
Also ich WEIB^^ hatte keine Schmerzen und ich habe auch nicht geblutet!

Es war einfach wunderschön..ich hatte auch keine Angst davor und war einfach so sehr entspannt wie es nur ging..einfach schön locker.

Das solltest du auch sein,denk einfach nicht daran das es weh tun könnte,du weißt es ja nicht.Mach dir in dem Moment nicht so viele Gedanken,genieß es einfach nur,du wirst sehen das es nicht so schlimm sein wird wie du vielleicht denkst.
Dein Freund muss eben aber auch sehr einfühlsam und vorsichtig sein,und am besten machst du es in der allseits beliebten Missionarsstellung,für das erste Mal ist sie wohl die beste Stellung.
Dir muss aber auch klar sein,das dass erst mal (meistens) nicht das Beste ist,also sei danach nicht enttäuscht...mit jedem mal wird es besser und besser :mrgreen:

Dabei
14 Mai 2009
Wie war euer erstes mal?
unvergesslich weil es totall untypisch für ein erstes mal war (also meine Vorstellung von meinem ersten mal) aber im positiven Sinn

Tut das entjungfern sehr weh? Ich hab schon oft gelesen das es bei jedem anders ist.
Es geht so aber da hängen noch andere Faktoren dran, die Stellung, wie langsam oder schnell er in dich eindringt etc. Ich denke es ist auch eine Kopfsache konzentriere dich nicht all zu sehr auf das eindringen

Und Bock auf Entäuschung hab ich nicht
wer hat das schon, drum geh beim ersten mal Sex mit nicht all zu viel Erwartung ran, das ist wie mit vielem wenn man mehr Übung hat kommt der Spaß

Also schreibt mir bitte eure Erfahrungen und wie man es am besten machen kann.
Danke

Dabei
24 Jun 2009
Einfach genießen und sich nicht immer Gedanken machen was wäre wenn.Was ich für wichtiger halte das man auf die Verhütung achtet das iss das A und O.

Dabei
9 Aug 2007
Mir hat es auch nicht weh getan und geblutet hat auch nichts.

War aber auch eher spontan und wohl auch nicht so wie es sich die Meisten vorstellen. Vielleicht war aber gerade dass, das Gute dran :)

Und mit Weib möchte ich auch nicht angesprochen werden :S

Dabei
17 Feb 2009
diskriminierend ist vielleicht das falsche wort, eher abwertend.

Das Wort Weib ist doch nicht diskrimminierend!
Auch keine Beleidigung es ist eben ein sehr altes Wort,und wenn ICH Weib genannt werde find ich das gar ned schlimm..schau mal hier:

Prachtweib, Superweib, Klasseweib, Rasseweib, und sogar Mordsweib.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Alles TOLL!!!^^

Dabei
4 Jul 2009
Also mein erstes mal war schön,auch wenns bei mir weh tat und ich auch gebluttet hab,ich fand trotzdem sehr schön.
Mein freund hat dafür gesorgt das ich entspannt bin und war sehr vorsichtig und da ich michd abei sehr wohlgefühlt hab und es auch noch in ner romantischen atmosphäre war, fand ichs trotz schmerz eifach wunderschön.:060:

Mach dir eifnach nicht soviele gedanken drum, entspann dich und genieße es und selbst wenn es weh tut, dann konzentrier dich nicht darauf.
:D

Dabei
24 Apr 2008
Ich kann mich nur den Anderen anschließen !! Lasse es langsam angehen und versuche Dich fallen zu lassen . Für jeden ist das erste Mal anders Aber Sex wird eigentlich immer besser um so älter man wird . Also mache Dir nicht so fiel gedankten !!

Dabei
14 Jul 2008
Das Wort Weib ist doch nicht diskrimminierend!
Auch keine Beleidigung es ist eben ein sehr altes Wort,und wenn ICH Weib genannt werde find ich das gar ned schlimm..schau mal hier:

Prachtweib, Superweib, Klasseweib, Rasseweib, und sogar Mordsweib.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Alles TOLL!!!^^
Das Wort Weib kommt ja von weiblich.... Es mag nich diskriminierend klingen. Aber es kann abwertend gemeint sein, weil es aus dem Mittelalter kommt wo die Frau nichts zu melden hatte. Gleichberechtigung von Mann und Frau ist halt immer noch ein junges Kapitel. Auch Magd war eine gängige Bezeichnung.
Es diente dafür, auf "das Weib herabzusehen" und dass sie sich gefälligst dem Mann zu beugen hatte. Deshalb hört es sich für viele diskriminierend an. Ich kann da die Frauen verstehen.

siehe auch Wikipedia:
Weib ist ursprünglich in gehobener Sprache der Paar-Begriff zum Mannhttp://de.wikipedia.org/wiki/Mann, heute wird diese Ausdrucksweise kaum noch verwendet und gilt weithin als verächtliche Bezeichnung für eine Frau.

Srry für OT^^...

Dabei
4 Jul 2009
Ah Ok.
Könnt ihr mir noch n Paar Tipps geben wie man es romantisch angehen kann?
Also ich fand mein erstes Mal recht romantisch...
Also wir haben nen paar Kerzen angemacht,abe rnicht zuviele dann ist es zu hell:)
Joar und dann erstmal viel kuscheln,fummeln,viel Hautkontakt,innige Küsse,langsames Ausziehen und so...
Einfach Zeit lassen und erstmal genießen:D
Geht ja noch schnell genug los,zur Entspannung lässte dich vielleicht noch massieren?!

geht das Jungfernhäutchen nicht auch kaputt wenn man einen Tampon einführt??!
Also normal reißt von nem Tampon das Jungfernhäutchen nicht, kann schonmal vorkommen,aber des ist echt selten, hab ich so noch nicht viel gehört,des des passiert ist.

Dabei
17 Feb 2009
Das Wort Weib kommt ja von weiblich.... Es mag nich diskriminierend klingen. Aber es kann abwertend gemeint sein, weil es aus dem Mittelalter kommt wo die Frau nichts zu melden hatte. Gleichberechtigung von Mann und Frau ist halt immer noch ein junges Kapitel. Auch Magd war eine gängige Bezeichnung.
Es diente dafür, auf "das Weib herabzusehen" und dass sie sich gefälligst dem Mann zu beugen hatte. Deshalb hört es sich für viele diskriminierend an. Ich kann da die Frauen verstehen.

siehe auch Wikipedia:
Weib ist ursprünglich in gehobener Sprache der Paar-Begriff zum Mann, heute wird diese Ausdrucksweise kaum noch verwendet und gilt weithin als verächtliche Bezeichnung für eine Frau.

Srry für OT^^...
Ähm lol,ja danke das weiß ich selbst...weib kommt von weiblich,doof bin ich nicht,trotzdem ist es für mich kein schlimmes wort...immerhin hats ein paar schöne begriffe dazu die ich schon genannt habe :mrgreen:
und ich hab ja nur für mich gesprochen,außerdem wer würde denn nen Thread mit dem Begriff aufmachen mit der absicht jemanden zu beleidigen,wenn er oder sie hilfe braucht?!
Man sollte halt nicht alles zu persönlich hier nehmen.:eusa_naughty: