AN ALLE!!!

Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#1
Heye Leute!

In der Schule nehme ich an dem Projekt mit dem Thema "BEZIEHUNGEN" teil...
Dabei haben wir diesen Fragebogen erstellt.
Fände es nett wenn ein paar von euch sich kurz Zeit nehmen würden und folgende 10 Fragen beantworten könnten...
Danke schon mal im vorraus!!

LG Cassy :D

Also.....

1. Wie alt bist du (bist du männlich o. weiblich?)
2. Bist du in einer Beziehung?
3. Wenn ja wie lange?
4. Bist du schon mal fremdgegangen?
5. Wieviele Beziehungen hattest du schon?
6. Nach welchen Kriterien suchst du deinen Partner aus? ( Aussehen:Wie?; Charkter: Welchen?)
7. Was hältst du von heiraten? Warum?
8. Könntest du dir vorstellen zu heiraten? (Oder bist du es schon?)
9. Könntest du dir vorstellen ein ganzes lebenlang mit einer Person zusammen zu leben?
10. Denkst du es gab eine Veränderung von früher zu heute in der Einstellung zu Beziehungen? (wenn ja welche?)
 
Dabei
30 Apr 2005
Beiträge
48
#2
1. Wie alt bist du (bist du männlich o. weiblich?)
zu1. 17; m
2. Bist du in einer Beziehung?
zu2. nein, zur Zeit nicht, kämpfe um eine
3. Wenn ja wie lange?
zu3. die längste Beziehung war 1 Jahr
4. Bist du schon mal fremdgegangen?
zu4. einmal
5. Wieviele Beziehungen hattest du schon?
zu5. 2, aber richtige
6. Nach welchen Kriterien suchst du deinen Partner aus? ( Aussehen:Wie?; Charkter: Welchen?)
zu6. keine Raucherin; eine, die mit ihren Gefühlen ehrlich ist; nicht eingebildet, sondern lieber gebildet
7. Was hältst du von heiraten? Warum?
zu7. mach mir noch keine Gedanken darüber, hoffe, dass ich noch mein ganzes Leben vor mir habe
8. Könntest du dir vorstellen zu heiraten? (Oder bist du es schon?)
zu8. vorstellen könnte ich es mir schon
9. Könntest du dir vorstellen ein ganzes lebenlang mit einer Person zusammen zu leben?
zu9. warum nicht, schließlich haben es ja auch meine Großeltern geschafft
10. Denkst du es gab eine Veränderung von früher zu heute in der Einstellung zu Beziehungen? (wenn ja welche?)
zu10. früher war man sich treuer-->meine Ansicht
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#3
Huhu cassi:
1. W 17
2. Ja
3. 2 Wochen und 2 Tage
4. Ja leider
5. 3
6. Aussehen:Groß,dunkle Haare,älter als ich
Charakter:EHRLICH,Vertrauensvoll,Treu,spontan und humorvoll
7.Ich möchte auf jeden Fall heiraten,vorallem weil ich immer zu meinen Partner in guten wie in schlechten Zeiten stehen möchte und weil Hochzeitskleider so toll aussehen :wink:
8.JA!!!!!!
9.Ja,mit meinen Schatz auf jeden Fall#
10.Auf jeden Fall.Früher wurde oft nur aus Zwang geheiratet,wechselnde Partner oder Bekanntschaften gab es da nicht und wenn nur hinter geschlossener Tür.Auch in Beziehungen ist heute alles viel lockerer.Heiraten ist kein Zwang mehr und Frauen werden viel gleichberechtigter behandelt.
 
M

MLCK

Gast
#4
1. Wie alt bist du (bist du männlich o. weiblich?)
16, m
2. Bist du in einer Beziehung?
nein
3. Wenn ja wie lange?
-> nein
4. Bist du schon mal fremdgegangen?
nein
5. Wieviele Beziehungen hattest du schon?
keine
6. Nach welchen Kriterien suchst du deinen Partner aus? ( Aussehen:Wie?; Charkter: Welchen?)
Aussehen ist ne Nebensache, allerdings merke ich, dass groß und nicht zu viel aufn Hüften auf mich mehr Eindruck erweckt als n Pommespanzer...
Charakterlich muss sie natürlich Ironie und Sarkasmus verstehen, sollte was im kopf haben, muss Humor haben...
7. Was hältst du von heiraten? Warum?
Heiraten? jetzt noch nicht ^^ mit 25-x Jahren bin ich dabei, vorher würd ich mich nicht fest binden wollen. Einmal für immer (meine ma hat jetzt ihren 3. mann - da ist für mich der Sinn der Heirat verfehlt... >EWIGE TREUE<)
8. Könntest du dir vorstellen zu heiraten? (Oder bist du es schon?)
Ja sicher könnte ich... nur eben noch nicht jetzt :)
9. Könntest du dir vorstellen ein ganzes lebenlang mit einer Person zusammen zu leben?
ja
10. Denkst du es gab eine Veränderung von früher zu heute in der Einstellung zu Beziehungen? (wenn ja welche?)
Ich hatte noch nie eine und bin erst seit nem Jahr mit dabei -> gibt noch kein "früher" -> davor hats mich nicht interessiert *g*
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#5
Also, ich bedanke mich bei allen die mir (auch per privater Nachricht) geantwortet haben *danke*

Das Projekt ist schon längst abgeschlossen, von daher braucht ihr hier nicht mehr zu posten...
(es sei denn ihr habt Lust dazu)

Lg Cassy
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#6
auch wenns jetzt wahrscheins eh scho viel zu spät dafür is dass es dir noch was nützen könnte, füll ich s jetzt trotzdem mal aus ...
find ich immer interessant so was auszufüllen weil man sich dann näher kennenlernt in dem man sich über dinge gedanken macht über die man sonst sie nachdenken würde ....

1. Wie alt bist du (bist du männlich o. weiblich?) --> 16 weiblich
2. Bist du in einer Beziehung? --> ne leider nich ...
3. Wenn ja wie lange? --> lange nicht ...
4. Bist du schon mal fremdgegangen? --> nein
5. Wieviele Beziehungen hattest du schon? --> eine
6. Nach welchen Kriterien suchst du deinen Partner aus? ( Aussehen:Wie?; Charkter: Welchen?) --> siehe traumpartner ... am meisten acht ihc auf mein bauchgefühle ...
7. Was hältst du von heiraten? Warum? --> find ich eigentlich ganz gut, wenn s ernst gemeint wird ... aber da man heutzutage sich viel eher scheiden lassen kann, find ich das auch witzlos ... als treueversprechen is das super ... nur dadran hält sich ja auch keiner mehr ...
8. Könntest du dir vorstellen zu heiraten? (Oder bist du es schon?) --> ja könnt ich mir schon ... nur ... ich würde auch gern in deutschland kirchlich heiraten und das geht ja bei mir nich so direkt ... leider
9. Könntest du dir vorstellen ein ganzes lebenlang mit einer Person zusammen zu leben? --> klar logisch ... wenn ich die / den richtige/n gefunden habe ... sicher
10. Denkst du es gab eine Veränderung von früher zu heute in der Einstellung zu Beziehungen? (wenn ja welche?) --> ja .. schwer auszudrücken ... früher dachte ich dass wenn man mal die große Liebe gefunden hat, dass einen dann nichts mehr auseinander bringen kann und dass alles schön wird, nur dass viele menschen die große Liebe gar nicht finden ... heute is das zweite immer noch aktuell, aber ich glaub net mehr, dass es nur wichtig ist die große Liebe zu finden ... es is auch wichtig sie zu behalten .... die Gesellschaft kann dabei nämlich leider viel zu viel kaputt machen ( siehe film: lost and delirious )

ok .... fertich ...;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben