An alle girls

Dabei
5 Jul 2009
Hi ihr könnt mir ja bestimmt sagen was ein mädchen so mag. Also folgendes ich hab demnächst mit einen richtig süßes mädel mein erstes date und da wirso habwegs auf dem land wohnen bin ich am überlegen was man machen kann da wir sowas wie ein kino oder eisdiele hier nicht haben fällt das schonmal weg. Also hatte ich mir überlegt wie wärs mit nen date im wald an einen kleinen teich wo fast nie jemand langkommt und man seine ruhe hat mit kennenlernen. deshalb wollte ich euch mädels mal fragen ob sowas ne gute idee wäre oder ob ihr ne bessere noch habt. danke schonmal vorab.

Dabei
24 Jul 2008
Macht doch ein Picknick oder geht spazieren.
Sowas ist doch immer schön. Oder kombiniert Beides. GEht irgendwo tolles hin und picknickt dort :)

Dabei
24 Jun 2009
ganz falsch. Mach dir nicht zuviel stress.. Lass es locker angehen, und reiss dir kein bein aus. Soll SIE sich doch was einfallen lassen, das mein ich ernst. Es ist ja nicht so, das es immer der Mann machen muss. Vorallem würd ich dir von der Idee am See abraten, sonst denkt sie sich noch du möchtest sie dort vernaschen, falls es so ist, lass dir damit noch ein wenig zeit ;)

Auf jeden fall würde ich an deiner stelle nicht so ne riesensache draus machen. Du musst ihr das gefühl vermitteln das es dir mehr oder weniger gleich ist, und das sie froh sein kann, das du dich überhaupt mit ihr triffst. Klingt vielleicht komisch, aber das funktioniert, somit machst du dich interessant.
Ansonsten Viel Glück! :D

Dabei
5 Jul 2009
das mit dem picknick ist eine gute idee.
ich erinnere mich noch an den anfang meiner letzten beziehung.
mein arnold hat mich zu sich nach hause eingeladen, dann sind wir zu einem autohändler gefahren und haben einen 5er bmw probegefahren. fand ich echt lieb von ihm.
man muss sich eben nach den interessen der person richten.
hoffe dir geholfen zu haben.

Dabei
14 Mai 2009
Ich finde die Idee ganz toll, es ist romantisch und es zeigt ihr das Du Dir Gedanken gemacht hast.

Was ich sonst auch gut finde sind einfach Sachen wo man in Bewegung ist, Tandem aus leihen, Trettboot fahren, Minigolfen. etc. Da hat man meisten was zu reden oder zu lachen.