Am Anfang schon alles vorbei?

• Ersteller Ersteller Blanche
  • Erstellt am Erstellt am
B

Blanche

Gast
Ich verliebte mich Hals über Kopf und dachte ihm ginge es genauso.
Beide waren nicht auf Suche und wussten nicht wie uns geschah.
Wir kamen zusammen und erlebten eine wunderbare Zeit, traumhaft.
Die Schönste, die ich je mit einem Mann hatte. Er veränderte schier
mein ganzes Leben! Er half mir wo es nur ging, bei allen Baustellen
und gab sich wirklich Mühe mit mir... er machte mich so GLÜCKLICH!
Und das, obwohl die Sterne nicht gerade gut standen für uns.
Die meiste Zeit verbrachten wir, wie für frisch verliebte Paare üblich,
im Bett ohne viel Worte miteinander auszutauschen.

Bis er sich veränderte.. von dem einen auf den anderen Tag.
Er meinte erst es ginge ihm nicht gut, er sagte mir aber nicht wieso.
Ich versuchte alles, dass es ihm besser ging und litt mit ihm.
Er war nun mal ein eher verschlossener Kerl, kein Mann der großen Worte.
(Im Nachhinein erfuhr ich dann, dass der Grund viel Stress in der Arbeit war
und da hielt er mir dann vor, nicht für ihn dagewesen zu sein)
Scheinbar zeigte er nun sein wahres Gesicht :( Eiskalt und respektlos.
Ich verstand gar nicht wieso er auf einmal so war. Ich musste mir Dinge
anhören, die völlig sinnlos waren und absolut nicht stimmten.
Missverständnisse entstanden... Er verstand mich kein Bisschen mehr...
Ich war komplett verwirrt und wusste gar nicht wie mir geschah. Ich versuchte
es zu akzeptieren und dachte wir könnten uns einfach einmal in Ruhe aussprechen.
Und das schien es noch schlimmer zu machen dieser Vorschlag. Er drehte total am Rad.
Machte mich dumm von der Seite an, interessierte sich nicht für meine Wünsche
oder Probleme. Die Beziehung kam mir sehr oberflächlich vor. Ich fragte mich was
auf einmal passiert war und konnte es mir nicht erklären. Er meinte es würde alles
nur an mir liegen. Aber sogar als ich mir mehrere Meinungen einholte,
gab mir jeder andere definitiv Recht.

Als ich ihm klar und deutlich meine Meinung geigte, dass ich mich nicht
verletzen lassen würde und er das hiermit tat, war er scheinbar motiviert,
das Gespräch zu finden. Komisch, kaum griff ich durch, gab er klein bei.
Allerdings war es sehr chaotisch und auch sinnlos. Ich war so Sprachlos,
über seine unverschämte Art, dass es ohne Aussprache endete. Er meinte,
wenn ich mich wieder eingekriegt hätte, solle ich mich wieder melden. Ich mich?
Er hatte mich doch verletzt und schlecht behandelt die letzten Tage..
was hat ihn nur dazu gebracht?? Damit hat er sich ja auch ganz schlau aus der
Affäre gezogen mit diesem Endschluss... Ist das etwa typisch Mann?
Ist es das überhaupt Wert bzw er?! Wie soll es denn nur weiter gehen..

(Die Frage wie lange das Ganze ging, möchte ich nicht beantworten,
aus Angst vor doofen Kommentaren. Es war aber nicht sonderlich lang, sei gesagt.)

Es ging zwei Wochen, die eine Woche war er nett, die andere gabs nur Zoff ? :mrgreen:

So, wie es sich anhört, hat er sich sexuell mit Dir ausgelebt und hatte dann irgendwann keine Lust mehr. Deswegen erfand er Gründe, um die Interaktion zwischen euch zu sabotieren. Hat aber mit typisch Mann nichts zu tun.

Er hat sich zwar nicht gerade ruhmreich verhalten - eher ziemlich feige. Aber es ging zu kurz, damit tiefgreifende Gefühle verletzt wurden.

Hake es einfach ab und schau nach vorne.

Ich leide seitdem wie ein lebendig ausblutendes Schwein.
Doch es handelt sich um tiefgreifende Gefühle :(

Ist es das überhaupt Wert bzw er?!
Komm, tu nicht so, als wärst du auch nur im Ansatz berechnend ...

Als ich ihm klar und deutlich meine Meinung geigte, dass ich mich nicht
verletzen lassen würde und er das hiermit tat, war er scheinbar motiviert,
das Gespräch zu finden. Komisch, kaum griff ich durch, gab er klein bei.
Du griffst durch ? XD
Dass ich nicht lache ... das war ein Verzweiflungsschrei "Du tust mir weh, bitte lass das".
Damit waren die Rollen klar verteilt .... und er, dank seines guten Gemüts, versuchte dir das Ganze schonend beizubringen.

Allerdings war es sehr chaotisch und auch sinnlos. Ich war so Sprachlos,
über seine unverschämte Art, dass es ohne Aussprache endete.
Was war denn daran so sinnlos ?
Wares insofern sinnlos, dass du es nicht nachvollziehen konntest ?
Kann ich verstehen, bist ja auch östrogengeschwängert, da sieht man manches nicht so wie ein Testobolzen ... bist nicht die erste Frau, die einen Mann nicht versteht.
Ironisch, dassMänner aber selten in solchen Gesprächen die alleinige Meinung für sich beanspruchen.
Gibt zu viele Männer, die sich von ihrer Frau unterbuttern lassen.

Doch es handelt sich um tiefgreifende Gefühle
Ich liebe dieses emotionale Geschwafel ... ein lebendig ausblutendes Schwein .... du hast nicht mal im Ansatz Ahnung, was es heißt sein eigenes Blut in massen zu sehen und sich auf den Tod vorzubereiten ..... war eure Unterhaltung auch voll mit solchen Worthülsen ?
Dann wundert mich gar nichts mehr.

Wenn er irgendwas für Dich übrig hat, meldet er sich wieder.

Doch es handelt sich um tiefgreifende Gefühle :(

Das ist doch Quatsch. Du hast Dich da in etwas hinein gesteigert. Tiefgreifende Gefühle brauchen Zeit zum Reifen. Ich finde es ja schön und bin auch ein deutlicher Befürworter, was das sich vertrauensvolle Hineinstürzen anbelangt. Jedoch sollte man sich trotzdem emotional korrekt einschätzen können. Nach so kurzer Zeit ist allerhöchsten Dein Stolz angekratzt.

Black lass deine Beiträge hier im Forum einfach am Besten sein.
das wird nicht nur dir gut tun, ein reales Leben wieder zu entdecken,
sondern auch den anderen eine Wohltat sein, die diese sinnlosen
Beiträge absolut nicht interessieren, da du nicht wissen kannst wie es wirklich ist.

Habe liebe Tipps und Ratschläge via privat Nachrichten bekommen,
die mir weitergeholfen hätten, wäre es nicht bereits weiter gegangen.
Also ich berichte, es ist nun so weiter gegangen:

Er hat am nächsten Tag dauernd wieder angerufen und mir geschrieben,
wie als wenn nie etwas gewesen wäre.. ich war verletzt, sauer und verwirrt
zugleich über diese abgebrühte Vorgehensweise. Da stellte ich zum ersten Mal
seine Geistige Klarheit in Frage, denn so reagierte doch kein normaler Mensch?!
Erst schreib er Dinge wie, es war gut dass er es beendet hat und im nächsten
Moment meinte er dann, dass er nun gerne bei mir wäre.

Am Abend schrieb er dann, dass ich mich melden kann, wenn etwas sein sollte. Was ich dann
auch tat, ich wollte endlich Klarheit, das alles fraß mich wirklich auf.
Eigentlich war ich verletzt und nur sauer, ich weiß auch nicht was ich genau damit
erreichen wollte, wahrscheinlich erhoffte ich mir nur Klarheit und eventuell so dumm es
auch klingt, noch Hoffnung für uns. Aber er willigte ein mich besuchen zu kommen
und schien trotz Alkoholintus noch Herr über seine Worte zu sein.

Nach langen Hin und Her, wieder den tollen Typen raushängen lassen und erneuten
Beileidigungen udn Erniedrigungen (was allein schon ein Grund gewesen wäre ihn sauber
rauszuschmeißen, was ich aber nicht tat, da ich verbissen Klarheit wollte) redete er zwischen
diesen verletzenden Aussagen einigermaßen vernünftig und erzählte sogar endlich aus seiner
Vergangenheit was ich die ganze Beziehung über bereits wollte. Drogen, Schläge der Eltern usw.
Das sah man ihm wirklich nicht an! Allein sein Job und wie viel Geld er verdiente.. das passte alles
nicht so zusammen.. Ich musste zwar oft nachfragen, allerdings kam er dann doch auch irgendwann
damit her raus, wieso er all die Tage zuvor so zu mir gewesen ist. "Aus Angst, dass ich ihn verletzen könnte!"
Ja klingt sinnlos, ist es aber nicht wenn man länger drüber nachdenkt..
In dem Moment tat er mir einfach nur noch leid. Wie ein kleiner Junge lag er da in seinem Suff
auf meinem Bett, der zwar wusste was er wollte, mit beiden Beinen im Leben stand, aber doch so
kaputt gemacht wurde durch die Vergangenheit und den schlechten Erfahrungen.. und das Vertrauen
nicht mehr zu jemanden aufbauen konnte, weil er selbst Schuld daran hatte.. Er hatte seine Beziehungen
soweit gebracht, sie oberflächlich geführt, niemanden an sich ran gelassen. Jetzt ergab meine Vorahnung
Sinn und ich hatte Recht, die Ex Beziehungen und unsere wäre oberflächlich verlaufen!

Als dann die nächste Beleidigung kam und er mich als Nutte betitelte, hat es mir gereicht.
Er kannte weder das Wort Respekt, noch nahm er mich irgendwie ernst! Nicht mal als er sich sträubte
zu gehen und ich bereits mit dem Telefon in der Hand drohte dass die Polizei es übernehmen
könne da ich ihn nicht handgreiflich rausschmeißen würde, glaubte er es mir nicht.
Als er jedoch irgendwann registrierte, dass ich jemand bin, der ernst genommen werden sollte,
meinte er verdattert, "oh du machst ja wirklich ernst, dann gehe ich lieber die Ex Freundinnen die
mir die Bullen auf den Hals gehetzt haben, reichen mir" Was widerum eine Beleidigung war,
da es sich hier um untreue Gogo Tänzerin handelte, die nicht sauber in der Birne war und ihm böses wollte.
Allerdings nahm ich es ihm nicht böse, er war in meinen Augen krank, sehr krank im Kopf.
Ich hatte meine Klarheit und meine Antworten und jetzt wollte ich ihn nur noch los werden!

Heute schrieb er, dass er einen Filmriss habe und nicht wüsste was passiert ist.
Was nicht ernst zu nehmen ist, da er einfach nur unzurechnungsfähig ist..
Mir war es auch egal ob er nicht wusste wo sein Geldbeutel war, wieso er Schmerzen
hatte und was er mir erzählt hatte. Ich schlug ihn mit seinen eigenen Waffen und schrieb zurück:

"Du warst nass, weil es draußen geregnet hat, deine Beine tun dir weh, weil du in meinem Hausgang
auf der Treppe gestolpert bist, wo deine Sachen sind weiß ich nicht. Ich habe meine Antworten
bekommen du hast mir absolut ALLES erzählt und nun möchte ich meine Ruhe von dir haben.
Sorry aber, das Leben ist zu kurz!"

Fazit: Er sagt anderen was schlecht an Ihnen ist und wie sie zu leben haben,
weil er damit klar zeigen will, wie toll er ist. Er kann Menschen nicht böse sein,
die ihm etwas schlechtes getan haben, weder seiner Ex die ihn ausnahm, betrog und
ausnutze noch seiner Mutter die ihn von klein auf verdrosch. Ist ein richtiger Egoist und sehr krank.
Solchen Menschen kann nur noch von Spezialisten geholfen werden, allerdings wird das
niemand entdecken, denn er kann sich gut verstellen und sich normal darstellen.

Jetzt bin ich mit mir im Reinen und zufrieden. Habe das erfahren, was ich wissen wollte, trauer dem
Ganzen nicht mehr nach, weil ich weiß dass ich mir sowas nicht antun muss und er nur noch Hilfe braucht.
Es wundert mich immer wieder, wie jemand so anders rüberkommen kann, tief drin aber so anders ist.
Ich hätte ihm gerne geholfen, aber so muss mich niemand behandeln.

Mein Fazit für mich nachdem ich ihn nun sah wie er wirklich ist:
Lieber brauche ich ein wenig länger um etwas in meinem Leben zu erreichen, als so zu Enden.
Peace and out.

Meine Frage die ich mir allerdings immer wieder stelle, ist, wieso ich so anziehend auf solche Menschen bin?
Wenn ich auf meine Vergangenheit zurück blicke, habe ich nur in der Freundschaft normale, wahre Freunde.
Aber in der Liebe werde ich immer wieder von solchen Menschen heimgesucht die sich anfangs anders geben
und sich irgendwann als gestört, krank oder nicht ganz korrekt entpuppen.

Ich selbst kann es mir nur so erklären:
Ich bin ein sehr liebenswürdiger Mensch, der viel Geduld mit einbringt und viel akzeptiert und toleriert.
Ich habe niemanden gegenüber Vorwürfe und nehme viele so wie sie eben sind.
Ich glaube, dass das für sie wie gefundenes Fressen ist, was meint ihr?

(Außer Black, solche Antworten bringen mich nicht wirklich weiter)

Nein, der Grund ist, dass Du Dir verbittert und verbissen irgendeinen Blödsinn antust, nur um irrelevante Fragen geklärt zu haben. Und zwar von Personen, bei denen keine Rolle mehr spielen sollte. Jede normale Frau hätte nach der ersten oder zweiten Beleidigung einen Schlussstrich gezogen. Du willst aber Antworten finden. Wozu? Wenn jemand so reagiert, ist es doch völlig unerheblich, was die Gründe dafür sind.

Du machst die ganze Suppe mit, bis er sich Dir öffnet, um Dich dann ebenfalls wie ein Ar*** zu verhalten? Das spricht für einen echten Kleingeist.

Und genau deswegen ziehst Du solche Typen an. Weil normale Frauen erst gar nicht darauf warten, solche Erkenntnisse über solch einen Typen zu erfahren. Weil ihnen lediglich das wichtig ist, was der Typ rüber bringt. Du hingegen spielst infantile Stolzspielchen, die Dir sogar selbst schaden, nur um irgendwelche absolut unwichtigen Erkenntnisse zu gewinnen.

Ergo: Du bezeichnest ihn als Egoist, als Psycho, der zwischen zwei Verhaltensweisen hin und her springt. Damit magst Du recht haben. Aber Du bist kein Stück besser in Deinem Verhalten. Er hat seine Kindheit als Grund. Und welche Ausrede hast Du?

Zuletzt bearbeitet:
da du nicht wissen kannst wie es wirklich ist.
Achso .... aber die anderen wissen es?

Meine Frage die ich mir allerdings immer wieder stelle, ist, wieso ich so anziehend auf solche Menschen bin?
MMhhhh .... willst du die Antwort hören ?
Kein Mensch ist für irgendjemanden oder für bestimmte Menschen anziehend.
Du wählst deine Partner, denn auch wenn Frauen davon träumen erwählt zu werden oder sich anscheinend im passiven Part wähnen, baut doch alles auf Gegenseitigkeit auf.
Du solltest dir eher die Frage stellen, wieso willst du dich immer an solche Menschen binden ?
Lernst du sie im Vorraus nicht genug kennen ?
Oder ist es das Kribbeln im Bauch, wenn du mmit dem Feuer spielst ?
Ich habe niemanden gegenüber Vorwürfe und nehme viele so wie sie eben sind.
Bingou (spricht man das so ? :mrgreen:) .... da haben wir doch die Antwort .... ein wenig Selektion sollte dem Abhilfe schaffen.

Hey Blümchen23,

finde es gut von dir wie du dich entschieden hast. Ich denke es ist besser für dich, denn er braucht wirklich professionelle Hilfe. Allein schon um die schwerwiegenden Vorfälle seiner Kindheit aufzuarbeiten.

Wenn dich ein Mann so beleidigt, dann darfst du das schon gar nicht so lange zulassen und dich damit beschäftigen, denn das trägt auch dazu bei das du solche Menschen immer wieder anziehst.
Weiß nicht in wie Fern du dich für so etwas interessierst, aber ich kann dir das Buch "the secret" nur wärmstens empfehlen. Es hilft jedem, der will, der es zulässt und in allen Dingen des Lebens, sei es in finanzieller Hinsicht, Beziehungen, Gesundheit...

Willst du mir gerade sagen wie ich bin, wie ich falsch handel und was ich genau machen sollte?
Jesse Blue tut mir leid, du kennst mich nicht und kannst dir solch ein Urteil absolut nicht erlauben.
Meine Absichten habe ich hier sehr exakt geschildert, bitte lies es dir einfach richtig durch.
Ich hab deutlich betont, dass ich es einfach für mich geklärt haben wollte und damit kann ich jetzt
gut Leben. Und es geht hier nicht um Stolz.. Ich bin kein Mann! Die treiben Machtspielchen und Stolz ist ihr ein und alles.
Welche "Ausrede" ich habe, muss ich dich gewiss nicht wissen lassen. Damit du nur wieder was hast worüber
du sinnlos rum philosophieren und Rätselraten damit spielen kannst? Nein danke, denn was du da postest, ist absolut sinnfrei.

Black ich sagte zwar nett du solltest deine Posts in meinem Thread lassen, aber vielleicht gibst du ja Ruhe,
wenn ich dein Aufmerksamkeitssyndrom befriedige und dir eine Antwort gebe.
Mein Thread sollte nicht sagen: Hey schätzt mich ein und sagt wie ich bin. Sondern nur:
Hilfe ist gerne erwünscht. Und ich kann nicht mehr tun als über meine Lage zu informieren
und somit zu versuchen, dass die Leser mir helfen können. Guck mal ich weiß zwar dass das
jetzt eingebildet rüber kommt.. aber ich habe noch nie jemanden suchen oder auswählen müssen.
Es kam immer einer und der hat mir dann meist gefallen. Und doch die Kerle suchen mich aus.
Meist stehen 10 Schlange und ich entscheide mich wenn ich mich verliebe oder es eben stimmt.
Menschen können sich verstellen... und das über einen langen Zeitraum. So sehr, dass du nicht
einmal ahnst, dass sie anders sein könnten! Das Feuer im Bauch habe ich immer wenn ich verliebt
bin, egal ob ich ihn bereits besser oder noch nicht gut kenne, klar ist das toll.
Aber ich bin nicht die Jenige die sich nur an solche binden will, das wüsste ich.

Und deine angebliche Antwort, ist eine gute Eigenschaft über die zu wenige Menschen verfügen..
Meine Freunde schätzen das an mir sehr, dieses Feedback habe ich schon oft bekommen.
Man sollte jemanden so nehmen wie er ist, das freut die anderen und sie lernen einen gern zu
haben und zu schätzen für so gute Eigenschaften. Und ich habe trotzdem meine Ansprüche an einen Mann.

Wegen euch beiden muss bestimmt bald die Seite geschlossen werden, so stark ihr hier die Leser abschreckt
und ihr seit echt alles andere als eine seelische oder ratsame Hilfe!
Also bitte lasst es und geht an einer anderen Stelle in diesem Forum jemanden auf den Senkel.

Danke Julia, echt lieb von dir, dass du dich so sehr meinem Problem widmest.
Sollten die beiden Ruhestifter noch einmal schreiben, lass uns dann lieber nur noch via PN
kommunizieren, echt keine Lust auf so ein Kindergartenverhalten..
Ja das sagst du so einfach, aber es ging mir ja gar nicht darum, sondern dass ich endlich
meine Antworten bekommen habe auf die Fragen die mich so sehr quälten.
In wie fern trägt das auch dazu bei?? Wie meinst du das?
Naja für Ratgeber bin ich immer offen, wieso nicht - habe das Buch nun bei Amazon gekauft.
Ganz schön teuer das Ding... Und sogar gebraucht habe ich noch 13 Euro gezahlt.
Um was geht es denn da genau??

Wenn Du mit direkter Kritik nicht zurecht kommst, nur weil sie nicht mit Blümchen geschmückt sind, dann solltest Du vielleicht nicht um Hilfe bitten. Denn ich frage mich wirklich, weswegen Du hier her kommst und dann über Leute her ziehst, weil sie ihre Einschätzung abgeben, nur weil Dir die Wahrheit nicht schmeckt.

Du willst keine Hilfe, und die Art wie Du Dich gegenüber unliebsamen Wahrheiten verhältst, zeigt eindeutig Deine fehlende Kritikfähigkeit und Deinen infantilen falschen Stolz. Das beweist auch, dass Du hier einen Beitrag schreibst, der beinhaltet, dass Du nur noch über PN schreiben willst. Das hättest Du gleich machen können, denn Dein Feedback hatte keine sonderliche Substanz. Sondern sollte nur Deinen falschen Stolz befriedigen.

Wenn Du nicht lernst, Dich korrekt zu reflektieren und Deinen fehlgerichteten Ärger unter Kontrolle zu bringen, wirst Du nie voran kommen. Denn weder ich noch Black haben Schuld an Deiner Situation. Also lasse Deine Unausgeglichenheit nicht an uns aus.

Ich habe einfach nur genervt reagiert, da du einfach nicht Ruhe gibst.
Ohne zu beachten was ich wie genau formuliere.
Und wie ich damit rüberkomme für dich, geht mir am Arsch vorbei.
Ich weiß dass ich kritikfähig bin und keinen falschen Stolz besitze.
Jetzt pass mal gut auf, ich darf um Hilfe bitten, dazu ist das Forum da.
Sowie jeder andere, der hier drin postet und Probleme offen darstellt.
So jemanden wie euch braucht das Forum NICHT.
Von euch will ich sie aber nicht, was ich, wie ich mich erinnern kann
geschrieben habe, ihr solltet eure Beiträge hier drin lassen. Danke.

Im übrigen sind mein Freund und ich nun wieder zusammen
und glücklicher den je. Haben das geklärt.. er hat mir alles erklärt
und nun sind die Probleme aus der Welt geschafft.
Hat sich rausgestellt, dass er sich nur unter Suff so doof verhielt.
Ist wirklich schön jetzt die Zeit mit ihm <3
So viel zum Thema, ihr wisst was Sache ist und helft.
Haha dass ich nicht lache!

Dann genieße es, so lange es anhält. Wenn aber wieder Probleme auftauchen und er z.B. behauptet, seine Ex hätte ihn ausgenutzt, verarscht oder was auch immer, bedenke, dass man nicht immer alles glauben sollte und es immer 2 Seiten einer Geschichte gibt!

"oh du machst ja wirklich ernst, dann gehe ich lieber die Ex Freundinnen die
mir die Bullen auf den Hals gehetzt haben, reichen mir" Was widerum eine Beleidigung war,
da es sich hier um untreue Gogo Tänzerin handelte, die nicht sauber in der Birne war und ihm böses wollte."

Pass auf dich auf und glaube nicht alles naiv, was er dir erzählt...warum haben wohl die Ex Bullen auf ihn gehetzt? Und waren es wirklich Gogo-Tänzerinnen?

Und einen Freund, der einen als Hure bezeichnet, braucht kein Mensch....das zeigt seine Respektosigkeit dir gegenüber. Egal ob betrunken oder nicht....

Als dann die nächste Beleidigung kam und er mich als Nutte betitelte, hat es mir gereicht.
Er kannte weder das Wort Respekt, noch nahm er mich irgendwie ernst! Nicht mal als er sich sträubte
zu gehen und ich bereits mit dem Telefon in der Hand drohte dass die Polizei es übernehmen
könne da ich ihn nicht handgreiflich rausschmeißen würde, glaubte er es mir nicht.
Als er jedoch irgendwann registrierte, dass ich jemand bin, der ernst genommen werden sollte,
meinte er verdattert, "oh du machst ja wirklich ernst, dann gehe ich lieber die Ex Freundinnen die
da es sich hier um untreue Gogo Tänzerin handelte, die nicht sauber in der Birne war und ihm böses wollte.
Allerdings nahm ich es ihm nicht böse, er war in meinen Augen krank, sehr krank im Kopf.
Ich hatte meine Klarheit und meine Antworten und jetzt wollte ich ihn nur noch los werden!

Heute schrieb er, dass er einen Filmriss habe und nicht wüsste was passiert ist.
Was nicht ernst zu nehmen ist, da er einfach nur unzurechnungsfähig ist..
Mir war es auch egal ob er nicht wusste wo sein Geldbeutel war, wieso er Schmerzen
hatte und was er mir erzählt hatte. Ich schlug ihn mit seinen eigenen Waffen und schrieb zurück:

"Du warst nass, weil es draußen geregnet hat, deine Beine tun dir weh, weil du in meinem Hausgang
auf der Treppe gestolpert bist, wo deine Sachen sind weiß ich nicht. Ich habe meine Antworten
bekommen du hast mir absolut ALLES erzählt und nun möchte ich meine Ruhe von dir haben.
Sorry aber, das Leben ist zu kurz!"

Fazit: Er sagt anderen was schlecht an Ihnen ist und wie sie zu leben haben,
weil er damit klar zeigen will, wie toll er ist. Er kann Menschen nicht böse sein,
die ihm etwas schlechtes getan haben, weder seiner Ex die ihn ausnahm, betrog und
ausnutze noch seiner Mutter die ihn von klein auf verdrosch. Ist ein richtiger Egoist und sehr krank.
Solchen Menschen kann nur noch von Spezialisten geholfen werden, allerdings wird das
niemand entdecken, denn er kann sich gut verstellen und sich normal darstellen.

Jetzt bin ich mit mir im Reinen und zufrieden. Habe das erfahren, was ich wissen wollte, trauer dem
Ganzen nicht mehr nach, weil ich weiß dass ich mir sowas nicht antun muss und er nur noch Hilfe braucht.
Es wundert mich immer wieder, wie jemand so anders rüberkommen kann, tief drin aber so anders ist.
Ich hätte ihm gerne geholfen, aber so muss mich niemand behandeln.

Mein Fazit für mich nachdem ich ihn nun sah wie er wirklich ist:
Lieber brauche ich ein wenig länger um etwas in meinem Leben zu erreichen, als so zu Enden.
Peace and out.

Peace and out...*lach*

Sie scheint wirklich stolz darauf zu sein, wieder bei ihm zu sein. Nunja, gut für ihn würde ich sagen. So naive Frauen findet man selten. Schade nur, dass sie hier rein kommt, von aller Welt zu hören kriegt, was für ein Vollpfosten es ist. Dann stimmt sie dem zu. Und am Ende lacht sie über einen, weil sie wieder "glücklich" ist. Wer geht schon nicht zu jemandem zurück, der einen als Nutte bezeichnet. Das nenne ich Selbstachtung ;)

Genau die Art von Frauen sind es, weswegen Männer solch einen einfältigen Klischeeruf haben. Weil er sie im Handumdrehen wieder abschießen wird. Dann wird sie wieder hier sein, um Hilfe bitten und wieder alle angreifen, die ihr die Augen öffnen wollen, bevor sie zum 3. Mal zum ihm zurück kehrt. Echt schade, sie hat nichts daraus gelernt....

@AmandaBlack:
Ja da hast du Recht, aber so krass will ich nicht mit ihm umspringen müssen..
Du wirst lachen, die selbst Beleidigung hatte ich auch im Kopf,
nur dass ich dachte es sei nicht sonderlich wichtig es zu erwähnen.
Ja es war eine Gogo Tänzerin, seine letzte Ex. Und sie hetzt die Bullen auf
ihn, weil sie ihm böses wollte! Sie hat ihn ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.
Naja nüchtern redet er ja nicht so mit mir..

@Jesse Blue: Halt den Rand!

Geil, du musst wahrscheinlich noch 1000 mal auf die fresse fliegen, am besten mit dem selebn typen, wie dumm viele frauen sind ist mir echt ein rätsel. Also das forum ist echt ein beweis dafür! Und wie dein freund sich selber beschreibt, das arme opfer, ach herrlich, frauen mit ihren mutterkomplexen kaufen solchen typen auch alles ab, die mutter hat ihn früher verdroschen, seine ex brutals ausgenommen, der kennt bestimmt noch mehr geschichten, wo er immer das arme OPFER ist!

Es gibt halt Leute, die auf Teufel komm raus nicht loslassen können. Solche Menschen betteln förmlich darum, permanent mies behandelt zu werden.

Ich habe nie darum gebettelt mies behandelt zu werden.
Im Gegenteil. In deinen Augen lasse ich mir alles gefallen,
das stimmt aber nicht. Ich sage meine Meinung und lasse
ihn nicht alles durchgehen! Bitte lass sowas, du kennst mich nicht.

Was er bereits gebracht hat, ist mehr als ausreichend, um ihn abzuschießen. Was Du hingegen machst, ist all seine Handlungen irgendwie zu rechtfertigen und zu entschuldigen. Du lässt ihm somit alles durchgehen, weil Du keine anständige Konsequenz triffst. Menschen wie er verändern sich nicht. Vor allem dann nicht, wenn sie keine harte Konsequenz spüren. Was Du machst, ist keine Konsequenz. Er weiß doch schon lang, dass Du nicht mehr mit ihm schluss machen wirst. Nachdem, was Du hier alles geschrieben hast, was Du ihm an den Kopf geschmissen hast, als Du sicher warst mit ihm abzuschließen, hättest Du es definitiv durchziehen müssen. Bei so harten Worten muss einfach die entsprechende Tat folgen. Passiert das nicht, wird es nichts mehr geben, wovor er sich bei Dir fürchtet. Weil er merkt, dass Du selbst bei den härtesten Worten nur redest, aber nichts tust.

Das wird in Deinem neuen Thread mehr als deutlich. Er schafft es, aus Deinen Bedenken eine Erpressung raus zu holen.

Glaub mir: Eure Beziehung ist so tot, wie sie nur sein kann. Du hältst an etwas verbissen fest, was nicht mehr ist. Du machst Dich einfach nur kaputt an dieser Beziehung. Und wenn Du diesen Kurs weiter fährst, wird er es irgendwann sein, der die Trennung knallhart durchzieht. Und dann liegst Du wegen einem Typ total am Boden, der absolut offensichtlich niemals der richtige für Dich war.

Hm meinst du?
Ich weiß nicht... finde das schon krass hart
und kann nicht glauben dass er so ist.

Ja mag sein, aber die Erpressung bin ich doch gar nicht eingegangen!

Ja so geht es mir irgendwie gerade.
Aber ich war mir doch so sicher, dass er es ist?!

Dass Du auf diese Erpressung nicht eingegangen bist, ändert nichts an seiner niederen absolut respektlosen Absicht, aufgrund Deines schlechten Gewissen eine W****vorlage für sich rauszuschlagen. Das macht absolut niemand, der auch nur einen Funken Respekt und Liebe für einen empfindet.

Du warst sicher, weil Du an euren Anfang denkst. Diese Person gibt es nicht mehr. Bzw. es ist viel realistischer, dass es sie nie gegeben hat. Anfangs gibt sich jeder anders - das weißt Du. Nach und nach dringen die echten Charakterzüge durch. Du hältst an einer Illusion fest. Du musst bei einem solchen Verlauf einfach an Deinen Selbstschutz denken.

Manchmal müssen wir einfach loslassen, auch wenn es weh tut. Weil wir, wenn die Emotionen dann mit der Zeit nachlassen und wir wieder zurechnungsfähig werden, wissen, dass das die richtige Wahl war. Und wir froh sind, rechtzeitig den Absprung von solch einem Subjekt geschafft zu haben.

Ach Blümchen, sei doch nicht so naiv. Ich kann auch schöne Geschichtchen erzählen, wenn ich will. Zuerst kann man ja mal glauben, wenn man will. Aber wenn er nach und nach sein wahres Gesicht zeigt, muss man doch schon mal hinterfragen! Du kennst nur eine Seite der Medaille. Es gibt aber immer zwei! Kennst du seine Ex? Kennst du seine Mutter? Hast du denn schon mal mit denen gesprochen?

Behalte IMMER im Hinterkopf: Es gibt immer 2 Seiten einer Geschichte. Vielleicht ist was Wahres dran. Vielleicht hat er nur ihre negativen Seiten erzählt, seine aber unterschlagen. Oder nur Halbwahrheiten erzählt.

Außerdem liegt es leider in der Sache der Natur, dass die meisten nur schlecht über ihren/ihre Ex reden. Was ich echt schade finde. Man hatte sich schließlich mal geliebt....

Ja das glaube ich mittlerweile auch.
Aber das Loslassen fällt so schwer :(

Nein ich habe nie mit jemanden anderen
in seinem Umfeld geredet als mit seinem besten Freund.
Und das war auch nicht sonderlich viel.

Kann sein dass er nicht alles ehrlich erzählt hat ja..
ach keine Ahnung das ist alles gerade zu viel i-wie :(
Hm ich rede leider auch über die meisten meiner
Ex Freunde schlecht, weil sie mir meist weh getan haben.

Zurück
Oben