Alte Liebe - neuer Weg?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,
ich weiß nicht genau, wie ich die Frage stellen soll, jedoch hat es mit einer verflossenen Liebe zu tun.
ER weiß nichts davon, zumindest habe ich es ihm nie etwas über meine Gefühle erzählt…
Kann es möglich sein, dass man einen Menschen unfassbar liebt, dann mit der Zeit legt sich alles und man macht neue Bekanntschaften, verliebt sich neu…und ER bedeutet dir die ganze zeit lang sehr viel, als wäre es dein großer Bruder oder so ähnlich...
Dann nach ein paar Jahren hast du wieder mehr Kontakt zu ihm und auf einmal ist da wieder etwas…du träumst nur noch von IHM, irgendwie schlägt immer der Blitz ein, wenn du diesen Jungen siehst, bzw. ihm gegenüber stehst und bei jedem wortwechsel bekommst du sprachprobleme …hektisch, peinlich...., aber es tut gut:)
Kann es sein, dass diese Liebe nie vergangen ging?
vll. ist es auch nur so seltsam, weil ich meine Gefühle noch nicht ganz losgeworden bin - schließlich sehe ich ihn zweimal pro Woche…
ich will nicht dumm sein und alles zwischen uns kaputt machen, weil ich glaube, dass er mich als Kumpel sehr, mag.
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben