Also ich habe auch ein problem !

Dabei
4 Jul 2010
@Lilia : Danke Mutter teresa :D Ich will ja nur helfen und ich sehe es von meinem stand punkt, das ist vllt für euch mal ganz intersant wie der 14 jährige darüber denkt oder nicht?? Ich bin auch noch nie so kindisch gewesen wie meine freunde ! Ich verzichte lieber auf meine freunde wenn sie hier hin kommt und das heißt schon was !

@fliy ;) : Also ich habe keine probleme damit wenn ich über das thema sex offen rede wobei sich ein paar meiner freunde mich auslachen würde :D Ich kann auch schon den Zungentornado :D weiß wie ManN ne frau verwöhnt, aber würde niemals meine jungfreulichkeit mit 14 geschweige denn mit 15 verlieren :) Ich bin zu vielem bereit was andere jetzt warscheinlich noch nich ma mit 15 in kopf hatten :D und muss sagen das ich nicht grade kindisch bin, ich bin nicht erwachsen aber verhalte mich auch nicht wie ein 14 jähriger und das mit der pupatät :D Also scharmmhaare habe ich schon und auch wider abrasiert ist ja etzen mit den haaren da unten, aber ich bin nicht schwul :D

@ all:

Ich breche den Kontakt nicht zu ihr ab und versuche sie für mich zu gewinnen , wenn sie aus chmnitz wider kommt will sie mal mit mir angeln und dann werde ich sie nach strich und pfaden nur verwöhne bzw. vergöttern ! Mal sehen was sie macht und wie sie sich entscheidet :) Auch wenn es genau das gegenteil ist was ihr mir geraten habt , weil wenn ich den kontakt abbreche sagt sie dann würde sie wenn schluss ist mit tobi nicht nach mir kommen und erlichgesagt sie hat mich voll im griff und ich mag das auch wenn sie mich ausnutz mag ich es von daher danke für eure antworten ihr habt mir gezeigt wie mann es machen kann das mann schnell erster wirt bei ihr aber ich lass es :) !!

Dabei
4 Jul 2010
Ach ja ich schreibe euch noch wie alles ausgeht thema *closed*

Danke für alle antworten und das ihr mich versteht ;) danke euch, seit ein klasses team und diese seite werde ich noch öfters bescuhen und werde versuchen leuten zu helfen ;)

Dabei
4 Jul 2010
Meine gute laune gehört zu mir! :D ich bin nicht so leicht aus der fassung zu bekommen, wenn ich deutsch ne 6+ geschrieben habe (stimmt alles) und ich weiß das ich ne 5 auf zeugniss bekomme bin ich nicht schlecht gelaunt, auch wenn ich dadurch vllt sitzen bleibe :( , aber wenn ich schlechte laune hab ist unsere klasse ganz anders drauf :) ! Nur wenn ich sie verlasse, würde ich heulen ohne ende, ist das erste mal das ich sowas fühl für eine frauen und es fühlt sich toll an :) und wenn ich nur ein strich in der landschaft für sie wähere würde ich mich freuen das sie mich geshen hat :)

Dabei
2 Apr 2010
danke ;) ich habe ihr diesen spruch auch schon gesagt aber sie glaubt ich will nur mit ihr ficken :roll:
kein guter ansatz, dabei halte ich dich für sehr leidenschaftlich und du hast deinen eigenen kop, lässt dir nichts aufschwatzen ohne selbst drüber nachzudenken, so schätze ich dich ein, find ich gut ;)

Dabei
4 Jul 2010
Naja jetzt könnte ich wohl ein tröster brauchen (sie hat vollgendes per sms geschrieben)::

Ich lösch jetzt alles auf meinem handy was mit dir zu tun hat. Also ich meine jetzt "schau" für immer.

Mir gehts beschissen und es donnert und am liebst will ich jetzt von einem blitz erwischt werden und sterben. Wenn sich das so anfühlt jemand zu verlieren? Wer hat dann noch lust auf der welt zu leben ! Jetzt versteh ich auch die selbst mörder! :086:

Leute danke für eure antworten bin für's erst weg und lass mich nicht mehr so schnell hier blicken ;) Danke an alle :)

Dabei
4 Jul 2010
So *grins* Sie hat sich getrennt :D Und das heißt vollgendes :) Ihr wisst bescheid :) ... erzähl mal warum :)

Also der kerl hat mit einer anderen rumgemacht und dabei war er besoffen ... er ist total dämlich ... wie kann man nur seine freundinn betrügen ... naja egal ja sie hatten dann streit und vorgestern hat sie sich getrennt. Er war am bodenzerstört (was ich nicht schlimm fand) Dann war sie gestern bei mir und hat mir erzählt das sie ihn nicht mehr liebt :) ich habe mich zu ihr hingelegt und wir haben lange geredet und dann habe ich sie geküsst :D Und dann gings los :) Bor war das toll ... ja gut heute wieder zu ihr hin und mal schauen ne :)

Aber ein neues problem ... *heul*

Sie will mit mir nicht in einer behziehung ... :shock: weil sie schon so oft enttäuscht wurde ... Versteh ich aber ich bin anderes ... was soll ich denn jetzt machen ... Naja so wie jetzt ist es auch gut :)

Dabei
2 Apr 2010
und dann gings zu sache* :shock: mit 14 :mrgreen: so alt is mein kleener bruder :mrgreen:

aber zu deinem eig. problem. lass ihr zeit. lass sie erstmal in ruhe und sag ihr sie soll sich entscheiden. wenn sie sich für dich entscheidet (und zwar ganz) dann soll sie wieder kommen. Wenn du jetzt aber weiter mit ihr rum**** kommt sie sich verarscht vor. da käm ich mir auch ausgenutzt vor. also lass ihr zeit und ruhe, sag ihr das du sie liebst aber das du sie nicht überrollen willst. wenn du jetzt weiter**** dann bist du eben nicht anderst als andere. sieh dich vor. wünsche dir glück denn ich kenne die situation in der du warst zimlich genau, nur das mein schwarm nicht in mich verliebt ist und ich noch nie irgendetwas mit ihr hatte. *seufz*

gruß, hose

Dabei
18 Dez 2009
Vielleicht aber auch doch - und deshalb ist Derksi beschäftigt. Hoffen wir mal, dass wir nochmal was hören von ihm. ;)