@Lilia : Danke Mutter teresa
Ich will ja nur helfen und ich sehe es von meinem stand punkt, das ist vllt für euch mal ganz intersant wie der 14 jährige darüber denkt oder nicht?? Ich bin auch noch nie so kindisch gewesen wie meine freunde ! Ich verzichte lieber auf meine freunde wenn sie hier hin kommt und das heißt schon was !
@fliy
: Also ich habe keine probleme damit wenn ich über das thema sex offen rede wobei sich ein paar meiner freunde mich auslachen würde
Ich kann auch schon den Zungentornado
weiß wie ManN ne frau verwöhnt, aber würde niemals meine jungfreulichkeit mit 14 geschweige denn mit 15 verlieren
Ich bin zu vielem bereit was andere jetzt warscheinlich noch nich ma mit 15 in kopf hatten
und muss sagen das ich nicht grade kindisch bin, ich bin nicht erwachsen aber verhalte mich auch nicht wie ein 14 jähriger und das mit der pupatät
Also scharmmhaare habe ich schon und auch wider abrasiert ist ja etzen mit den haaren da unten, aber ich bin nicht schwul 
@ all:
Ich breche den Kontakt nicht zu ihr ab und versuche sie für mich zu gewinnen , wenn sie aus chmnitz wider kommt will sie mal mit mir angeln und dann werde ich sie nach strich und pfaden nur verwöhne bzw. vergöttern ! Mal sehen was sie macht und wie sie sich entscheidet
Auch wenn es genau das gegenteil ist was ihr mir geraten habt , weil wenn ich den kontakt abbreche sagt sie dann würde sie wenn schluss ist mit tobi nicht nach mir kommen und erlichgesagt sie hat mich voll im griff und ich mag das auch wenn sie mich ausnutz mag ich es von daher danke für eure antworten ihr habt mir gezeigt wie mann es machen kann das mann schnell erster wirt bei ihr aber ich lass es
!!
@fliy
@ all:
Ich breche den Kontakt nicht zu ihr ab und versuche sie für mich zu gewinnen , wenn sie aus chmnitz wider kommt will sie mal mit mir angeln und dann werde ich sie nach strich und pfaden nur verwöhne bzw. vergöttern ! Mal sehen was sie macht und wie sie sich entscheidet