Alles zu Verschossen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Jul 2009
Alleine?

Der wie fühlst Du dich T. Beitrag: Alleine!

Meine Antwort: Na und!

Du kannst machen was du möchtest und auch wann, ohne Moralpredigt, ich für meinen Teil kann Trinken bis zum Abwinken ohne lästiges reicht doch wohl jetzt :mrgreen:

Du kannst Dir Knete Sparen für den Partner und hast dementsprechend mehr :cool:

Also macht euch mal locker:

Alleine hat so viele Vorteile !!!

Also: Heult hier nicht rum :mrgreen:

Dabei
9 Okt 2008
Du kannst machen was du möchtest und auch wann, ohne Moralpredigt, ich für meinen Teil kann Trinken bis zum Abwinken ohne lästiges reicht doch wohl jetzt
Albern ,,echt albern, weiß nicht was du für Erfahrungen hast, aber wieviel der Meine trinkt ist mir sowas von Latte, Ihm ist doch schlecht :) nicht mir.

Ich bin ganz froh nich allein zu sein, zu zweit macht einfach alles mehr spaß:mrgreen:

Dabei
21 Jul 2009
Na locker bist du gerade nicht gelle :mrgreen: Das mit dem Trinken war nur ein Beispiel :!: Und ich möchte mal sehen wie es ist wenn er voll wie ein Eimer ist und dann eine Reiherstunde auf dem Teppich hinterläßt, wirklich egal :roll: Nur um Missverständnisse zu beseitigen sicherlich wird er das eh nicht machen :eusa_think:

Dabei
9 Okt 2008
Und ich möchte mal sehen wie es ist wenn er voll wie ein Eimer ist und dann eine Reiherstunde auf dem Teppich hinterläßt, wirklich egal
Teppich hab ich keinen, ich hab pflegeleichte Parkettböden ;) und wenn er auf den Boden reiert, dann weiß er wo die Fetzen liegen zum aufwischen !

Dabei
21 Jul 2009
Nun ja das bleibt dann wohl erst mal bis zum nächsten Morgen da liegen wenn Du es nicht machen willst ;) Undmal ehrlich: Das würde dir Stinken im wahrsten Sinne des Wortes :mrgreen::mrgreen: Guten Nacht!

Dabei
21 Jul 2009
Gutes Beispiel

Ich für meinen Teil brauche mich da NICHT danach am Riemen zu reißen, ich kann da so weiter machen wie es mir beliebt. ;)

Sag ich ja viele Vorteile :mrgreen:

Dabei
19 Mrz 2008
Man kann auch in einer Beziehung machen, was man will. Dann muss es halt passen. Aber das ist ein großes Glück, das nur wenige Menschen haben.

Glücklich alleine zu sein ist eine Kunst. Vielleicht eine Frage der Vererbung, vielleicht eine der Vorerfahrungen. Verteidigen kann man so ein Modell nur für oder gegen sich alleine. Bei dir wirkt es immer so, als wollest Du dir deine Zufriedenheit einreden. Kann mich täuschen. Ist ja auch egal.

Dabei
9 Okt 2008
Ich für meinen Teil brauche mich da NICHT danach am Riemen zu reißen
Ich glaub du hast es immer noch nicht begriffen,, aber das passiert wenn man sich in seiner Wahrnehmung verharkt, er reißt sich keineswegs wegen mir am Riemen, er ist ein sehr Selbstdisziplinierter Mensch, ich hab seine Spinnereien noch nie kommentiert ;)

Du willst in deinem Alleinsein mit aller Gewalt was positives sehn. Dein Leben.
Für mich wäre das nichts.

Dabei
21 Jul 2009
Nun ja ich bin halt freischaffender glücklicher Künstler, ob wohl es eigentlich keine Kunst ist alleine glücklich zu sein. ;) Es ist nur ein grundlegendes Problem das man sich einredet nicht alleine sein zu können, wo her das kommt weis der :twisted:

Nun ja das bedeutet für FA aber auch das die Spinnerreien des Partners ertragen werden, ob das immer so angenehm ist ;) Ich glaube ehr das Du es nicht verstanden hast :roll: Und Disziplin habe ich alle male, nur ich lass mich auch schon mal gerne fallen, immer Disziplin ist doch echt öde ;)

Ich will es nicht positiv sehen, ich sehe es positiv :eusa_pray:

Dabei
9 Okt 2008
Nun ja das bedeutet für FA aber auch das die Spinnerreien des Partners ertragen werden, ob das immer so angenehm ist
Dafür muß er ja auch meine ertragen, oder denkst ne Frau nervt nicht, Frauen denken nur gerne sie wären nicht nervend, aber ich fürchte das sieht so ein Mann komplett anders ;)

Dabei
21 Jul 2009
Jo und wenn dann noch ein paar Macken mehr von jedem dazu kommen belastet das sicherlich, nicht gerade angenehm ;) Na ja Augen zu und durch ist auch eine Lösung die bessere ist allerdings es nicht ertragen zu müssen, also allein ;)

Dabei
18 Dez 2009
Dafür muß er ja auch meine ertragen, oder denkst ne Frau nervt nicht, Frauen denken nur gerne sie wären nicht nervend, aber ich fürchte das sieht so ein Mann komplett anders ;)
Jetzt versteh ich, warum Verschossen im Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte-T. geschrieben hat, dass er sich mal wieder voll in seinen Ansichten bestätigt fühlt. :mrgreen:

Eine Frage @ Verschossen: Ist allein sein wirklich nie blöd? Nie? Nicht mal so ein ganz kleines bisschen?

Dabei
21 Jul 2009
Nö warum sollte alleine sein auch nur ein kleines bisschen blöd sein :cool:

ich mag es halt sowieso wenn ich mein eigener Chef bin, ich vermisse nichts, etwas merkwürdige Frage.

Na ja was aus Macken so entstehen kann.... Ich brauche so etwas nicht, da habe ich lieber meine eigenen und die behalte ich lieber für mich, anderen Leuten würden die sowieso nur auf den Senkel gehen. :mrgreen:

Dabei
9 Okt 2008
Danke. Ich bleib bei meiner Meinung, der Mensch ist ein soziales Wesen und nicht fürs allein sein gemacht. Guck dir doch Menschen ohne soziale Kontakte an, die verblöden und reden laut mit sich selbst, auch in der Straßenbahn :)

Da ertrag ich lieber jegliche Unzulänglichkeit, denn dann weiß ich wenn er mich aufregt das ich noch lebe, das ist wie mit dem Zahn der schmerzt, er nervt dich entsetzlich, aber du weißt er lebt noch !

Dabei
18 Dez 2009
So merkwürdig war die Frage nicht. Ich wollte doch allen Ernstes wissen, ob Du Dich wirklich NIE alleine fühlst im Sinne von irgendwie negativen Gefühlen damit, wie Unzufriedenheit darüber. Und ob Du Dir nicht doch auch mal was anderes wünschst. Kann man wirklich so richtig total glücklich sein so ganz allein? So immer allein? Geht das wirklich? :roll:

Dabei
21 Jul 2009
Aber aber liebe Leute

Ich bin weder blöd was jetzt nicht heißen soll das ich der klügste bin, ich rede auch nicht mit mir selber und so einen Kram. Ich fühle mich jedenfalls pudelwohl und es besteht nicht der geringste Änderrungsbedarf :cool:

Na und ob ich mir was wünsche, na klar. Dazu werde ich noch was bares machen und es mir erfüllen, so einfach ist das :mrgreen:

Dabei
21 Jul 2009
Hm nach ne Menge Fragen sieht mir das aber nicht aus ;)

Natürlich geht das wenn man will. Wenn zwei feste zusammen stehen und einer Meinung sind dann schon, aber ich brauche so was nicht. Es ist immer eine Frage nach dem " wie " geht das die jeder individuell für sich und ggf mit seinem Partner Klären sollte, ich bin feste der Meinung das geht, am besten mit viel Selbstvertrauen :mrgreen:

Ach Kinders ist das ein toller Tag, ich bin mal wieder so gut drauf und voller Energie, nichts das mich beschäftigt :mrgreen::cool::cool:

Dabei
21 Jul 2009
Ist sie auch, wenn einem alles am Popo vorbei geht dann kann einem auch nichts Belasten, was soll mich noch Schocken :mrgreen:

Dabei
18 Dez 2009
Darf ich ein Stück von Deiner Alles-egal-Stimmung abhaben? Aber ich glaub, ich brauch ein größeres. Und mir würden mindestens noch 3 Leute mehr einfallen, die auch eines gebrauchen könnten, einer davon noch dringender als ich. :mrgreen:

Dabei
21 Jul 2009
Ich möchte aber mein bestes für mich behalten, alle wollen nur mein bestes, schon seit frühster Kindheit, aber mein bestes behalte ich für mich :mrgreen:

Dabei
21 Jul 2009
Dachtest wohl das ich das einem weiblichen Wesen den Zaster in den Rachen schmeißen würde was :roll:

Den Fehler hätte ich fast einmal gemacht nur gut das sie nicht wußte das Beute da ist :mrgreen: Hätte ich ihr aber auch nicht auf die Nase gebunden, wäre auch uncool :mrgreen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.