alles war gut, dann war ich eine woche auf abifahrt... seitdem ignoriert er mich :'(

Dabei
28 Jan 2009
Ich hab jemanden kennenlernt und mich richtig verliebt. alles lief super, ich verstand mich gut mit seinem freundeskreis, wir aßen mit seinen eltern zu abend, machten ausflüge mit dem motorrad, alles war super. dann bin ich für eine woche nach lloret de mar auf abifahrt gefahren. auf der busfahrt haben wir noch kurz sms geschrieben. und seit ich in lloret war höre ich einfach NICHTS mehr von ihm. dreimal hab ich ihm aus lloret ne sms geschrieben - keine reaktion. als ich gestern zu hause angekommen bin habe ich (wie versprochen) angerufen, aber er hat nicht abgenommen....

weiß jemand vllt was da los ist? :(

Dabei
14 Feb 2010
Ja, sein Accu ist kaputt und die Mutter hat ihm Stubenarrest erteilt.

Woher sollen wir denn wissen, was da los ist ?
Bist du shconmal zu ihm gefahren, um nachzuschaun ?

Dabei
28 Jan 2009
er hat ein iphone und ist damit auch online ;) also er muss gesehn haben dass ich mich gemeldet habe.. hab ihn vor stunden auch angeschrieben bei icq aber auch nchts....

vorbeigefahren bin ich nicht, fände das auch etwas zu stalkermäßig^^

Dabei
23 Okt 2008
Die ein-zigste Lösung die ich hier sehe ist Auge in Auge darüber zu reden.
Geh ihn besuchen oder schau mal wo du ihn finden kannst damit ihr reden könnt.
Erst dann weißt du was los ist...

Dabei
27 Mai 2010
Hallo SwingLOW,

wie alt ist er denn? wie war denn eure BEziehung im konkreten? wart ihr ein paar oder einfach nur super verstanden?
oft interpretieren wir frauen in eine gute freundschaft viel zu viel hinein u den jungs wird das zu viel... da du auf abifahrt warst schaetze ich dich auf ca 18 jahre... ich wuerde noch ein sms schreiben "hallo, ich habe dich vorhin nicht erreicht, wuerde mich sehr freuen dich wieder zu hoeren/sehen, falls es dir auch so geht melde dich doch bitte"

wenn er sich nicht meldet weisst du wie du dran bist.. aber glaub mir es ist dann nicht leicht wenn er sich nich tmehr meldet.. aber da musst du leider durch!

sag doch dann wie es gelaufen ist

vorbeifahren wuerde ich nicht unbedingt...

glg
die Nachdenkliche

Dabei
19 Mrz 2008
Noch deutlicher kann er nicht werden. Wenn er nicht grade im Koma oder unter der Erde liegt, sollte die Botschaft ankommen.

Dabei
19 Mai 2006
Warum er so reagiert, kann keiner wissen! Woher auch?
Wenn ich so wäre wie er, dann hätte ich kein Interesse mehr an dir! Kann- muss aber nicht! Ich kenn ihn nicht.
Vll ist er krank, er ist im Krankenhaus, er ist im Urlaub, er hat kein Geld und kann weder anrufen noch ne SMS schreiben.
Ich weiß es nicht. Und die anderen genauso wenig.
Fahr zu ihm, wenn du ihn sonst nirgends antriffst und frag ihn. Dann hast du deine Antwort!
Mehr kann ich dir nicht raten!