Alles rund ums Abnehmen und Aussehen wie wichtig ist Jungs das gute Aussehen.?

U

Unregistriert

Gast
Erst Mal Hallo an euch :)

Ich weiß dass dies hier ein Liebesforum ist und dieses Thema hat jetzt nicht unbedingt viel mit Liebe zu tun, aber trotzdem möchte ich euch um ein paar hilfreiche Tipps und eure Meinung bitten. Leider bin ich noch nicht registriert und kann somit nicht zurück zitieren, aber ihr könnt sicher sein, dass ich dieses Thema jeden Tag auf neue Antworten checke..

Also meine erste Frage geht um das Aussehen und wie wichtig es ist schlank zu sein.
Habt ihr für mich Tipps mit denen man schnell abnehmen kann..? Wäre supertoll!!

Ich bin ca. 1 Meter 65 cm. und habe unter 60 Kilo so circa 54 Kilo.?
Ist das zu viel.?? Ich persönlich möchte gerne noch ein paar Kilos abspecken. ^^

Was findet ihr, ist Jungs das Aussehen sehr wichtig.? Wichtiger als der Charakter des Menschen.?
Ich finde die meisten geilen und gutaussehenden Jungs bewerten nur nach außen hin und sehen gar nicht den oft guten Charakter des Mädchens und viele spielen einfach mit den Gefühlen der Mädchen was ich total scheiße finde.

Und jetzt mal an die Jungs:
Wie müsstet eure TRAUMFRAU aussehen ( Alter 15- 20 ) ^^
Findet ihr viel Schminke gut oder eher künstlich.?
Und was macht Jungs besonders an wenn das ein Mädchen anhat.??

Fragen über Fragen ^^
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und hoffe auf viiielle viiielle Antworten!

Viielen Dank

Dabei
14 Feb 2010
Fantasie ist was für Mädchen, umso weniger Platz die Kleidung für Fantasie lässt, umso besser.

Schminke ist doch künstlich, ne ?
Also ist auch viel schminke viel künstlich .... komprende ?

Ist das zu viel.?? Ich persönlich möchte gerne noch ein paar Kilos abspecken. ^^
BMI von 19, willst du noch weiter verringern ?
Du weißt schon, dass Titten auch Fett sind und kein Junge nen Körper poppen will der ihn eher an seinen kleinen Bruder als an eine Freundin erinnert ...... flacher Bauch gut und schön, aber man muss schon etwas Weibliches erkennen können. Und alle ohne nekrofile Neigungen hätten auch gerne etwas mehr als Haut über den Rippen des Objekts der Begierde, ich weiß, das Gleichgewicht zu finden kann ganz schön schwer sein ...

Was findet ihr, ist Jungs das Aussehen sehr wichtig.? Wichtiger als der Charakter des Menschen.?
Einen Charakter kannst du schließlich nicht nageln, ne ? :mrgreen:.
Männer entscheiden in den ersten paar Sekunden ob sie dich attraktiv finden, wenn du da schon durchfällst, haben die meisten Männer gar kein Interesse an deinem Charakter.

Habt ihr für mich Tipps mit denen man schnell abnehmen kann..?
Ausdauerlauf und hungern ...

Dabei
17 Feb 2009
Ich finde die meisten geilen und gutaussehenden Jungs bewerten nur nach außen hin und sehen gar nicht den oft guten Charakter des Mädchens
Was bringt es dir wenn er ein Arschloch ist?
Bist du denn oberflächlich?

Um Himmels willen,nehm nicht noch ab,du bist genau richtig.

Und selbst wenn du ein paar Kilo zu viel HÄTTEST,glaub mir,es gibt genug Jungs/Männer die darauf stehen,ich spreche da aus Erfahrung.

Du musst dich in den Klamotten wohl fühlen,so wie du dich schminkst auch,alles andere ist nicht wichtig.
Wenn du doch wohl fühlst wie du bist,und gesundes Selbstvertrauen hast,das dann auch zeigst,dann hast du Austrahlung,das ist es was annmacht.
Und das kann man nicht durch "freizügige" Klamotten oder 10 Tonne Schminke heucheln.

Der Junge der es ernst mit dir meint,und wirkliches Interesse hat,der lässt sich nicht blenden.
Wenn du nur was für eine Nacht willst..ja dann kannste halb nackt rumlaufen.

Dabei
31 Dez 2010
Also meine erste Frage geht um das Aussehen und wie wichtig es ist schlank zu sein.

Ich bin ca. 1 Meter 65 cm. und habe unter 60 Kilo so circa 54 Kilo.?
Wichtig ist das du mit deinem Körper zufrieden bist, wir männer haben genauso wie frauen unterschiedliche geschmäcker, die einen wollen eher etwas zierliches die anderen das n bäuchlein zu sehen ist usw. das kannst du nicht pauschalisieren, wenn du zuviel abnimmst gibt es auch viele denen das ebenfalls nicht gefällt etc.

Ich finde die meisten geilen und gutaussehenden Jungs bewerten nur nach außen hin und sehen gar nicht den oft guten Charakter des Mädchens und viele spielen einfach mit den Gefühlen der Mädchen was ich total scheiße finde.
Mal abgesehen davon das auch Frauen sehr auf äußerlichkeiten bei einem Mann achten, kommt es immer darauf an was man möchte, für sexuelle phantasien spielt das aussehen nunmal in erster linie eine große rolle, wenn es jemand aber auf eine beziehung oder partnerschaft abgesehen hatt, wird es schon komplizierter, dann erregt das aussehen natürlich erstmal das interesse entscheidend sind dann aber noch viele persönlichkeitsmerkmale, manche mögen verrückte frauen und manche eher schüchterne etc.

Und jetzt mal an die Jungs:
Wie müsstet eure TRAUMFRAU aussehen ( Alter 15- 20 ) ^^ - Kann man nicht Pauschalisieren im augenblick habe ich meinen faibel für blonde frauen bemerkt :)

Findet ihr viel Schminke gut oder eher künstlich.? - Zu viel schminke sieht immer doof aus

Und was macht Jungs besonders an wenn das ein Mädchen anhat.?? - Kann man auch nicht pauschalisieren, mache frauen sehen einfach in allen klammotten unblaublich gut aus

Dabei
12 Dez 2010
@ GAST
Es ist alles ein kompletter Schwachsinn. Wenn ein Junge sich für dich interessiert dann ist ihm das so was von egal, und wenn du im Kartoffelsack herumspringst.

Ich bin zwar kein Mann, nur eine alte Frau - lach, aber was ich heute noch nicht haben kann, ist, wenn Frauen zu viel Schminke im Gesicht haben. Bei jungen Mädchen wirkt das sehr billig, war schon zu meiner Zeit so. Die meisten Männer/Jungs in diesem Alter stehen auf Natürlichkeit und später noch viel mehr.

Was die Bekleidung trifft, sieht man auch mit Jeans und Shirt gut aus, das muss nicht der Super Mini sein. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst und Selbstbewusstsein ausstrahlst.

LG

Dabei
19 Mai 2006
Eine gute Figur ist glaub ich immer wichtig! Doch da gehen die Meinungen auseinander. Die einen Männer mögen kleine zierliche Frauen, die anderen wollen lieber etwas zum anfassen.
Wichtig ist doch, dass du dich magst und nicht magersüchtig wirst oder fettleibig- das ist beides nicht gesund!

ch bin ca. 1 Meter 65 cm. und habe unter 60 Kilo so circa 54 Kilo.?
Du brauchst nicht abnehmen deine Figur ist top. Ich bin 1,60m und wiege um die 45kg. Das ist mir persönlich zu wenig. Man sieht die Knochen und viele männer haben Angst mich durchzubrechen.
Und mit einem BMI von 19, den Black so fleißig ausgerechnet hat, liegst du ja eh an der unteren Grenze!

Was sieht man nun mal zu erst, wenn man einen Menschen kennen lernt? Nun ja, der Charakter ist es nicht. Ich glaube es kommt viel auf Optik und Ausstrahlung an- aber nicht nur. Du wirst nie einen Mann lange halten können, wenn hinter der schönen Fassade nichts mehr ist.
Aber wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden! Es gibt nicht nur Männer, die auf schlanke lang- beinige Blondinen mit Körbchen DD stehen- vielleicht in ihren Träumen, aber nicht für den Alltag! Schau dich um, die anderen Mädchen und Frauen finden auch einen Mann.
Es stehen ja auch nicht alle Frauen auf einen Typ Mann...es muss für jeden etwas dabei sein ;)

Wie müsstet eure TRAUMFRAU aussehen ( Alter 15- 20 ) ^^
Auch das wird verschieden sein!

Dabei
29 Okt 2008
Gesunde Form. So wie ich ebenso keinen athletischen Spitzen-Körper habe (ich bin von "normal" kräftiger Statur, 72kg bei 1,80+cm), erwarte ich das auch nicht vom anderen Geschlecht. Wer sich normal bis vorbildlich gesund ernährt, wird schon weder zu dick noch zu dünn. Man muss unterscheiden zwischen einfacher Fleischshow, wo gezielt entweder Natur-Wunder oder professionell hergerichtete Frauen am Werk sind und Frauen, mit denen man länger zusammenleben will.

Zu viel Schminke ist immer schlecht, lieber ein Gesicht mit Ausdruck, das man mal betonen kann, nicht aber eine reine "Betonung" durch Kosmetik. Bei mir haben sich die Vorstellungen schnell geändert, wenn mich welche überzeugt haben, interessant zu sein. Ein perfektes Gesicht wird zur Fratze des Bösen, wenn die Frau eine rabenschwarze oder nicht vorhandene Seele hat.

Devilia hat gesagt.:
Um Himmels willen,nehm nicht noch ab,du bist genau richtig.
Um Himmels Willen, nimm nicht noch ab. Bewahre dich und andere vor diesem Fauxpas, von allen Vergewaltigungen der deutschen Sprache sind diese die schlimmsten: Wirf, lies, hilf, iss. Aber nicht werf, ess helf oder les. Das ist nur ein gut gemeinter Rat, denn davon werden an guten Schulen bereits 8. Klässler befreit, was Personalchefs oder andere, wichtige Kollegen und Vorgesetzte oftmals ebenso wissen.

Devilia hat gesagt.:
Und selbst wenn du ein paar Kilo zu viel HÄTTEST,glaub mir,es gibt genug Jungs/Männer die darauf stehen,ich spreche da aus Erfahrung.
Das sind zumeist geisteskranke, dürre Männer mit weitaus mehr Geschmacksverirrungen als Übergewicht. Es ist kein Unding, eine gesunde Statur zu haben oder zu erreichen, Übergewicht ist aufgrund der weltweiten Versorgungsprobleme mit Nahrungsmitteln auch ein moralisches, nicht nur gesundheitliches Problem. Verbreite bitte keine falschen Vorstellungen, man muss keinen Leistungssport betreiben, sich gehen lassen sollte aber auch keine Grundhaltung sein.

Dabei
29 Dez 2010
Bei 1.65m 54kg, das ist dann aber wirklich gerade noch im Grenzbereich oder findest Du nicht? Man sollte es mal nicht übertreiben ...
Und was das Aussehen usw. angeht, da würde ich mir gar nicht so einen Kopf drum machen, aber ich glaube, wenn man jünger ist, macht man sich darüber eben Gedanken. Es wird einem ja immer wieder vorgehalten, dass Frauen ja klapperdürr sein müssen, damit ein Mann überhaupt mal hinschaut, was ich total schwachsinnig finde.
Wenn Du einem Jungen über den Weg läufst, der dich toll findet, dann ist es ihm, so denke ich, egal, was Du anhast, selbst, wenn Du nichts anhast :lol: