U
Erst Mal Hallo an euch 
Ich weiß dass dies hier ein Liebesforum ist und dieses Thema hat jetzt nicht unbedingt viel mit Liebe zu tun, aber trotzdem möchte ich euch um ein paar hilfreiche Tipps und eure Meinung bitten. Leider bin ich noch nicht registriert und kann somit nicht zurück zitieren, aber ihr könnt sicher sein, dass ich dieses Thema jeden Tag auf neue Antworten checke..
Also meine erste Frage geht um das Aussehen und wie wichtig es ist schlank zu sein.
Habt ihr für mich Tipps mit denen man schnell abnehmen kann..? Wäre supertoll!!
Ich bin ca. 1 Meter 65 cm. und habe unter 60 Kilo so circa 54 Kilo.?
Ist das zu viel.?? Ich persönlich möchte gerne noch ein paar Kilos abspecken. ^^
Was findet ihr, ist Jungs das Aussehen sehr wichtig.? Wichtiger als der Charakter des Menschen.?
Ich finde die meisten geilen und gutaussehenden Jungs bewerten nur nach außen hin und sehen gar nicht den oft guten Charakter des Mädchens und viele spielen einfach mit den Gefühlen der Mädchen was ich total scheiße finde.
Und jetzt mal an die Jungs:
Wie müsstet eure TRAUMFRAU aussehen ( Alter 15- 20 ) ^^
Findet ihr viel Schminke gut oder eher künstlich.?
Und was macht Jungs besonders an wenn das ein Mädchen anhat.??
Fragen über Fragen ^^
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und hoffe auf viiielle viiielle Antworten!
Viielen Dank
Ich weiß dass dies hier ein Liebesforum ist und dieses Thema hat jetzt nicht unbedingt viel mit Liebe zu tun, aber trotzdem möchte ich euch um ein paar hilfreiche Tipps und eure Meinung bitten. Leider bin ich noch nicht registriert und kann somit nicht zurück zitieren, aber ihr könnt sicher sein, dass ich dieses Thema jeden Tag auf neue Antworten checke..
Also meine erste Frage geht um das Aussehen und wie wichtig es ist schlank zu sein.
Habt ihr für mich Tipps mit denen man schnell abnehmen kann..? Wäre supertoll!!
Ich bin ca. 1 Meter 65 cm. und habe unter 60 Kilo so circa 54 Kilo.?
Ist das zu viel.?? Ich persönlich möchte gerne noch ein paar Kilos abspecken. ^^
Was findet ihr, ist Jungs das Aussehen sehr wichtig.? Wichtiger als der Charakter des Menschen.?
Ich finde die meisten geilen und gutaussehenden Jungs bewerten nur nach außen hin und sehen gar nicht den oft guten Charakter des Mädchens und viele spielen einfach mit den Gefühlen der Mädchen was ich total scheiße finde.
Und jetzt mal an die Jungs:
Wie müsstet eure TRAUMFRAU aussehen ( Alter 15- 20 ) ^^
Findet ihr viel Schminke gut oder eher künstlich.?
Und was macht Jungs besonders an wenn das ein Mädchen anhat.??
Fragen über Fragen ^^
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und hoffe auf viiielle viiielle Antworten!
Viielen Dank