alles rauslassen

Dabei
19 Feb 2007
Hey @all.

ich möchte einfach nur meinem kummer von der seele schreiben.

ich bin seit heute nacht mit meinem freund nicht mehr zusammen.
mein freund hatte in der beziehung des öffteren schluss gemacht. auf jedenfall war es mal wieder so das wir getrennt waren vor ca 2 jahren und ich bin mit einem kumpel von ihm ins bett gestiegen... (des übrigens ist in der zeit auch mein freund mit einer freundin von mir ins bett gestiegen) keiner von uns beiden hatte jemals was gesagt. letztes jahr hatten mein freund und ich wieder getrennt diesmal wollte ich es auch... denn ich konnte einfach nicht mehr so leben wie es in unserer beziehung war.
naja ich hatte leider da auch was mit 2 kumpels von ihm. zum ersten mal ist er zu mir gekommen und wollte mich zurück haben.

ich konnte mit ihm aber nicht zusammen kommen ohne ihm von den 2 letzten typen zu erzählen. ich wollte aufrichtig sein... er hat sich mir auch geöffnet und hat mir auch alles erzählt. von dem 1 typ hab ich nix erzählt.... ganz ehrlich ich hab es vergessen bzw verdrängt...

naja und wie es kommen musste hat mein freund bzw jetzt ja ex es raus bekommen.

was soll man machen...

er nennt mich jetzt sch***** usw ist sauer und enttäuscht...

ganze ehrlich leute es ist nix gegen euch aber das schreiben hat mir auch nicht wirklich gut getan...

Dabei
18 Feb 2007
ist aber schon echt ne verrückte story
also erstmal ....tut mir leid für dich das es so schlecht fü dich gelaufen ist.....
aber warum steigse auch mit 2 seiner kollegen ins bett?
hä?

ich mein einmal ausrutscher kann apssieren.....was schon hart ist baer mit krassen umständen ist das noch zu verzeihen
aber 2te mal...
okeee
weiß da ganz ehrlich auch kaum noch was zu sagen
versteh deinen freund, dass er sauer und enttäuscht ist....wäre ich auch

vll erklärste mal wie es dazu kam ....damit ich auch dich mal verstehen kann

meld dich....

Dabei
19 Feb 2007
ich hab jetzt auch nur von meiner seite aus erzählt. ich will ihn nicht schlecht machen.

also er war auch min. mit 2 meiner freundinen im bett als wir des öffteren auseinander waren. ich hatte es mir irgendwie schon gedacht.

ich war mit den typen im bett als mein ex schon mit mir letztes jahr schluss gemacht hat.
nur zum verständnis ich bin nicht fremdgegangen.
ich hatte nur was mit seinen freunden gehabt als wir nicht zusammen waren.

er war auch mit mehreren mädels im bett als wir nicht zusammen waren und später wieder zusammen gekommen sind.

zusätzlich ist er fremd gegangen....

vielleicht verstehst du jetzt was ich meine....

ich kann ihn sehr gut verstehen was er mom durchmacht, ich hab es ja selbst erfahren... im grunde genommen war die beziehung für ´n A****.

wir haben uns beide nur kaputt gemacht

Dabei
13 Feb 2007
Hey Jules, wenn du der Meinung bist das eure Beziehung für den A***h war, wieso seit ihr dann so oft auseinander gegangen und wieder zusammen gekommen? Das verstehe ich dann nicht so wirklich!
Ganz ehrlich liebst du ihn noch? Mach dir mal Gedanken darüber, weil wenn ich jemanden liebe, würde ich nie mit Freunden von ihm ins Bett steigen! Solche Geschichten nerven mich richtig an, weil was bringt dich dazu? Da muss ich der Drillerin schon recht geben, weil es eine ziemlich komische Story ist, es tut mir echt leid für dich, das es so passiert ist, aber das musst du dir wohl oder übel selbst zu stehen! Auch wenn es sich hart an hört, aber ich möchte nur dein Bestes, wieso warst du nicht von Anfang an ehrlich zu ihm?

Dabei
19 Feb 2007
ich weiss nicht warum wir so oft wir wieder zusammen gekommen sind.... weil wir uns geliebt haben....

ich weiss es ist nicht in ordnung... ist es von ihm in ordnung???? deswegen ich stell mich nicht besser als er.... aber er meint er wäre besser als ich

Dabei
13 Feb 2007
Ich wollte dich nicht so anfahren, aber solche Geschichten tue ich mir nicht gern an, aber ich möchte gern anderen Leuten helfen, vielleicht ist er einfach nun mal grad sehr verletzt? Ich weiß auch nicht, so was ist echt Mist, wenn man sagt, man ist besser als andere, aber mach dir nichts draus, der Klügere gibt nach und das bist ja wohl du!?!
Liebst du ihn nun immernoch?

Dabei
19 Feb 2007
so bescheuert wie es klingt... ja ich liebe ihn aber es passt definitiv nicht und ich hatte schon des längeren im Kopf schluss zu machen weil er meinen Vorstellungen nicht trifft... Vielleicht ist es auch nicht mehr wirklich liebe sondern einfach nur noch sehr mögen... ich hab auch kein einziges mal geweint seit dem

Dabei
13 Feb 2007
Hast du darüber denn schon mal mit ihm geredet? Ich weiß nicht, manchmal ist es einfach nur noch Gewohnheit und einfach keine Liebe mehr, aber meistens bemerkt man so etwas zu spät!

Dabei
19 Feb 2007
meinst du das ich mit dem gedanken gespielt hab schluss zu machen??? ja hab ich... er sagte dann natürlich ich müsste es wissen was ich mach... so war er schon immer... es ist nicht kalt was er da sagt.... vielleicht auch gewohnheit... wobei ich denk das ich schon noch sehr gerne habe bestimmt auch noch sehr viel... uns verbindet schon einiges... aber es hat definitv nicht mehr gepasst....