Alles passt aber Sie ist nicht verliebt ...

Dabei
15 Sep 2014
Ich möchte mich schon mal im Vorfeld für die ganzen qualifizierten Kommentare bedanken, ich habe in der Vergangenheit hier schon positive Erfahrungen gemacht.

Ich habe vor 8 Wochen eine Frau im Internet kennengelernt. Schon beim schreiben hat sich ein sehr gutes Gespräch entwickelt, wo wir beide festgestellt haben, das wir identische Interessen und Lebensziele haben. Das schreiben mit ihr hat sich weit von allen anderen unterschieden, es war voller Leben und Interesse auf beiden Seiten.

Wie es kommen musste haben wir uns zu einem Date im Eiscafe verabredet. Das erste Date war wirklich super und sie meinte nach dem Treffen das sie positiv von mir beeindruckt ist. Beim zweiten Date bin ich dann schon in die Offensive und habe ihr verdeutlicht das ich mir mit ihr mehr vorstellen kann.

Man muss dazu sagen das Sie wirklich perfekt passt und auch Sie ist der Meinung. Wir haben die gleichen Einstellen, Interessen, Ziele, das gleiche Aussehen und können uns sehr gut unterhalten.

Beim dritten Treffen hat sie mich dann eingeladen bei ihr zu schlafen. Da hatte Sie mich dann auf der Couch schlafen lassen, was Sie vorher auch angekündigt hat. Ok ich fands ein bisschen komisch aber was will man machen, kuscheln hätte mir an diesem Abend gereicht. Sie war nur der Meinung das Sie es langsam angehen lassen will, weil Sie den Partner fürs Leben sucht und sich sicher sein will. Ok das habe ich akzeptiert.

Die darauf folgenden Treffen waren alle sehr harmonisch und wunderschön. Mir ist wären dieser Zeit nur aufgefallen, das sie sehr selten meine Nähe gesucht hat. Das eine mal hat Sie bei mir geschlafen und so gut wie gar nicht gekuschelt. Sie hatte immer noch die Begründung auf dem Lippen das Sie Zeit braucht und sich langsam öffnen würde. Sie meinte auch, das sie vorher in einer langen Beziehung war, aber damit hatte Sie wohl abgeschlossen.

Ich muss dazu sagen, zwischen diesen Treffen hat Sie sich genauso oft gemeldet bei mir wie umgekehrt. Ich hatte immer das Gefühl das Sie glücklich das ich so für sie schwärme. Sie hat leider nur sehr selten das gleiche bei mir gemacht (mir Komplimente).

Beim gegenseitigen Massieren haben wir zum ersten mal heftig gekuschelt und sind uns auch näher gekommen. Ich dachte das Eis wäre gebrochen.

Drei Tage später kommt eine SMS: "Das sie selber nicht versteht warum keine Gefühle bei ihr da sind obwohl wir perfekt zusammen passen. Sie meinte nur, sie hat ihren EX mehr vermisst und mehr an ihn gedacht als er nicht da war, mich vermisst und an mich denkt sie nicht soviel. Auch war die körperliche Nähe nicht so schön wie bei ihren EX". Seitdem ist Funkstille.

Lohnt es sich noch für diese Sache zu kämpfen? Weil die Vorraussetzungen für eine lange glückliche Beziehung sind bei uns gegeben. Vielleicht kommt ja noch die Liebe wenn wir uns weiter treffen? Jeder weiß doch, das die stürmische Liebe schnell verfliegt und dann zählen nur noch die Dinge die wirklich wichtig sind wie Interessen, Ziele usw..

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Weil die Vorraussetzungen für eine lange glückliche Beziehung sind bei uns gegeben.
Wenn du mit "Voraussetzung" ihre Aussage "Körperliche Nähe zu ihrem EX ist schöner als bei dir" meinst, dann gute Nacht.

Nach so einer Aussage hätte ich die Dame vor die Tür geschickt und die Sache hat sich gegessen. Wenn du dir so wenig Wert bist, dass du dich mit so einer abgeben willst, dann ist hier jeglicher Rat überflüssig.
Liebe kann man nicht erzwingen und wenn nichts ist, dann ist eben nichts da. Und nach solchen Aussagen wären bei mir sowieso schon sämtliche Züge abgefahren !

Dabei
9 Dez 2009
Dies wäre dann eine "Vernunftbeziehung", weil ihr die gleichen Ziele habt, mehr aber auch nicht.

Reicht dir das auf Dauer?

Dabei
4 Jun 2013
. Beim zweiten Date bin ich dann schon in die Offensive und habe ihr verdeutlicht das ich mir mit ihr mehr vorstellen kann.
: "Das sie selber nicht versteht warum keine Gefühle bei ihr da sind obwohl wir perfekt zusammen passen.
Seitdem ist Funkstille.
.
:eusa_naughty:Und da wunderst du dich das sie so reagiert wenn du schon beim 2. Date dermaßen Druck repektive Erwartungshaltung aufbaust?:eusa_doh:

Hätte mir eine Frau beim 2. Date diese Erwartungshaltung an den Tag gelegt,wären bei mir auch keine Gefühle aufgekommen,sondern hätte mich gleich auf Nimmerwiedersehen verabschiedet!

Vergiss die Dame,das wird nichts mehr,weil du es selber gleich am Anfang "versaut" hast!:roll:

Dabei
13 Sep 2014
Wie es kommen musste haben wir uns zu einem Date im Eiscafe verabredet.
Wie es halt bei 26-Jährigen halt so üblich ist. Eine schöne Portion Eis für den Anfang, beim zweiten Date geht man dann ins Kino.

Beim dritten Treffen hat sie mich dann eingeladen bei ihr zu schlafen. Da hatte Sie mich dann auf der Couch schlafen lassen, was Sie vorher auch angekündigt hat.
Und alles was so angekündigt wird muss ja schließlich auch passieren.

Das eine mal hat Sie bei mir geschlafen und so gut wie gar nicht gekuschelt.
Ist Kuscheln ein Code, den ich nicht verstehe ?!?

Beim gegenseitigen Massieren haben wir zum ersten mal heftig gekuschelt und sind uns auch näher gekommen. Ich dachte das Eis wäre gebrochen.
Es muss wohl ein Code sein. Heftig kuscheln höre ich zum ersten mal.

Auch war die körperliche Nähe nicht so schön wie bei ihren EX
Welche körperliche Nähe ?!? Heftiges Kuscheln !!!
Sag mal, hast du aus versehen eine 2 statt eine 1 an dein Alter vorgestellt ???

Ich sage es mal ganz offen - deine Geschichte offenbart so viele offene Baustellen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.

Über welche lange, glückliche Beziehung sinierst du denn, du wurdest eiskalt abserviert - und zwar per SMS ?!?
Hattest du schon mal jemals Sex in deinem Leben? Entschuldige die Frage, aber ich habe den Eindruck, dass du so gar keine Erfahrung mit Frauen hast.
Das ist alles nicht schlimm, falls es zutrifft, aber das ist der Punkt an dem wir zuerst ansetzen müssen.
Du übernachtest drei mal bei einer Frau und da läuft nix ??? Die "stürmische Liebe" hat ja gar keine Zeit zum verfliegen weil sie nie da war. Wer soll mal später deine Kinder zeugen ?

Erzähl uns du erst einmal ein wenig über dich und die Frauen, was ist da bisher gelaufen?

P

Papatom

Gast
Moin,
ich fürchte, da habt Ihr Euch gefunden. Du hast anscheinend noch wenig Erfahrung. Ich meine, wenn mich ne Frau beim 3 Date zum "da Schlafen" einlädt, dann muss ich auch "liefern" wie es ein anderer User hier früher so schön ausgedrückt hat. Passiert das nicht, hat man es wohl versemmelt. Sollte sie das ansonsten ernst gemeint haben so in der Richtung: Test, ob Du Ihr "Langsam angehen + Sicherheit wollen" mitmachst, hättest Du sofort die Beine in die Hand nehmen müssen...

Zudem scheint sie eine seltsame Lebensvorstellung zu haben. Sicherheit haben wollen und es langsam angehen dafür? Ist doch erstens Unsinn und zweitens weltfremd. Das gepaart mit ihrem "Test" oder was das da war und Deiner Unsicherheit konnte leider nicht klappen...

Grüße

Dabei
15 Sep 2014

Über welche lange, glückliche Beziehung sinierst du denn, du wurdest eiskalt abserviert - und zwar per SMS ?!?
Hattest du schon mal jemals Sex in deinem Leben? Entschuldige die Frage, aber ich habe den Eindruck, dass du so gar keine Erfahrung mit Frauen hast.
Das ist alles nicht schlimm, falls es zutrifft, aber das ist der Punkt an dem wir zuerst ansetzen müssen.
Du übernachtest drei mal bei einer Frau und da läuft nix ??? Die "stürmische Liebe" hat ja gar keine Zeit zum verfliegen weil sie nie da war. Wer soll mal später deine Kinder zeugen ?

Du hast da was falsch verstanden und Papatom auch. Ich habe ihr bei der ersten Übernachtung klar ins Gesicht gesagt das ich nicht auf der Couch schlafen möchte sondern bei ihr im Bett. Sie hat das energisch abgelehnt. Dann meinte Sie nur sie braucht Zeit und ich habe ihr weil ich schon verknallt war geglaubt. Ich kann ja schlecht gegen Ihren Willen in ihrem Bett schlafen.

Ich bin wirklich 26 und habe auch schon einiges an Sex Erfahrung. Gleich am ersten Abend mit der Frau zu schlafen ist mir aber auch zu schnell, nicht weil ich schüchtern bin sondern weil ich mit der Alten auch erstmal warm werden muss. Wenn ich knallen will gehts in den Puff, da habe ich ne Partnerin gesucht

Dabei
4 Jun 2013
Du hast da was falsch verstanden und Papatom auch. Ich habe ihr bei der ersten Übernachtung klar ins Gesicht gesagt das ich nicht auf der Couch schlafen möchte sondern bei ihr im Bett. Sie hat das energisch abgelehnt. Dann meinte Sie nur sie braucht Zeit und ich habe ihr weil ich schon verknallt war geglaubt. Ich kann ja schlecht gegen Ihren Willen in ihrem Bett schlafen.
Im "Normalfall" geht Mann dann nach Hause,denn das war eine Totalverarsche!:eusa_doh:
Was gibt es dann da "falsch zu verstehen"?:roll:

Dabei
4 Jul 2013
Zudem scheint sie eine seltsame Lebensvorstellung zu haben. Sicherheit haben wollen und es langsam angehen dafür? Ist doch erstens Unsinn und zweitens weltfremd. Das gepaart mit ihrem "Test" oder was das da war und Deiner Unsicherheit konnte leider nicht klappen...
Aber muss man denn in seinem allerprivatesten Bereich unbedingt "weltkonform" sein? Darf man nicht wenigstens dort so sein, wie man selbst sein möchte? Müssen Menschen immer durch Schablonen passen?

P

Papatom

Gast
Du hast da was falsch verstanden und Papatom auch. Ich habe ihr bei der ersten Übernachtung klar ins Gesicht gesagt das ich nicht auf der Couch schlafen möchte sondern bei ihr im Bett. Sie hat das energisch abgelehnt. Dann meinte Sie nur sie braucht Zeit
Moin,
sehe es wie Don. In Eurem Alter so was abzuziehe, was soll das? Wollte sie mal sehen, wie das ist, wenn ein erwachsener Mann beim 3 Date bei Ihr auf der Couch pennt? Das ist doch völlig sinnfrei.

Spricht also für meine 2 Variante. Sie wollte Dich "testen" ob Du ihre verqueren Idenn mitmachst. Argh...:eusa_doh:

Mir scheint sie ist entweder noch immer total unreif oder beziehungsgeschädigt und kann zur Zeit gar keine Partnerschaft eingehen. In allem wäre das so eh nichts geworden. Glaub mir, ist besser so....

Grüße

P

Papatom

Gast
Aber muss man denn in seinem allerprivatesten Bereich unbedingt "weltkonform" sein? Darf man nicht wenigstens dort so sein, wie man selbst sein möchte? Müssen Menschen immer durch Schablonen passen?
Moin,
haben wir doch schon oft genug durch. Man darf sein wie man möchte. Das geht keinen was an. ABER man muss dann auch so realistisch sein, zu erkennen, dass man mit seiner Einstellung 99% des Rests der Welt vergrault. Man darf dann keinen Anspruch haben, dass das akzeptiert wird, nur weil man so ist und das so will.
Das wird halt oft übersehen. Man will so sein, wie man möchte und alle Andren haben sich danach zu richten? Nein, man darf so sein, wie man will muss aber mit dem Feedback leben.....

Wie hier. Wenn eine eigentlich erwachsene Frau einen Mann beim 3 Date bei sich über Nacht haben will, gehen eben 99,9% der Männer von Sex aus. Wenn sie es nur tut, um ihre Sicherheitsspielchen zu machen, dann darf sie sich halt nicht wundern, wenn der Mann dann nicht jubiliert, sondern völlig perplex die Welt nicht mehr versteht....es sei denn, sie hat Glück und er gehört zu den 0,1% :mrgreen:

Grüße

Dabei
13 Sep 2014
Ob du es glaubst oder nicht, ich und die anderen hier versuchen ernsthaft dir zu helfen.

Was dir noch keiner gesagt hat ist, du bist selber schuld daran, dass die ganze Sache in einem Fiasko geendet hat.

Wenn du zum ersten mal bei einer Frau bist, dann „sagst du ihr nicht ins Gesicht“ dass du „in Ihrem Bett schlafen willst“. Du versuchst eine intime Atmosphäre zu schaffen, verführst sie ein wenig, machst gute Laune, spielst mit Ihren Haaren usw. Das wichtigste ist, dass Sie sich von dir begehrt fühlt (im sinnlichen Sinne) und auch darauf anspricht.

Am Anfang einer Beziehung dient die körperliche Verbindung ja nicht primär zur Lustbefriedigung sondern vielmehr zur Schaffung von Intimität, die eine Vertiefung der Beziehung und Abgrenzung zu Dritten bewirkt. Sexualität ist am Anfang sehr wichtig weil sie beziehungs-schaffend ist.

Du hast mit deiner Kuschelnummer alles vollkommen verbockt. Keine (ernstzunehmende) Frau will bei den ersten Treffen niedergekuschelt werden. Nach allem was du schreibst ist deine Vorstellung von der Sexualität total kindlich und damit kommen die wenigsten Frauen klar.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, warum sie dir sonst so brutale Sachen schreiben sollte (Frauen sind da normalerweise viel feinfühliger) wenn sie nicht total verstört wegen der Geschichte ist.

Das ist kein Millimeter Raum mehr für einen zweiten Versuch.

Und wenn du versuchst uns hier zu beeindrucken um uns zu zeigen wie hart und erfahren du bist

...habe auch schon einiges an Sex Erfahrung... weil ich mit der Alten auch erstmal warm werden muss. Wenn ich knallen will gehts in den Puff
dann ist das definitiv der falsche Weg.

P

Papatom

Gast
Am Anfang einer Beziehung dient die körperliche Verbindung ja nicht primär zur Lustbefriedigung sondern vielmehr zur Schaffung von Intimität, die eine Vertiefung der Beziehung und Abgrenzung zu Dritten bewirkt. Sexualität ist am Anfang sehr wichtig weil sie beziehungs-schaffend ist.
Moin,

DAS müssen wir hier mal sticky machen. Denn so ist das sehr schön ausgedrückt. Alle "kein und nie Sex am Anfang weil ich will erst Beziehung und Sicherheit -Anhänger" sollten das 100x am Tag abschreiben, bis sie es gelernt haben.... :mrgreen:

Danke & Gruß

Dabei
15 Sep 2014
Hier ist der Fragesteller und ich möchte mal den aktuellen Stand durchgeben.

Ich hatte ihr nach der Trennung noch 2 bis 3 mal geschrieben wo ich um ein Gespräch angefragt habe und habe auch noch gekämpft (ja ich weiß ich hätte das nicht tun sollen aber bin schwach geworden).
Die Wochen sind ins Land gezogen und zack aufeinmal meldet sie sich und will sich doch nochmal treffen.

Ich habe ihr dann geschrieben das sich nur ein Treffen lohnt, wenn sich etwas bei ihr verändert hat (Einstellungen/Ansichten) in Bezug auf uns. Sie meinte dann es ist doch besser wenn wir keinen Kontakt haben.

Dann sind wieder 3 Wochen ins Land gezogen wo ich noch einmal um ein Gespräch rein freundschaftlich angefragt habe. Sie will sich nun wieder Treffen (hatte zwischendurch meine Telephonnummer gelöscht) mit der Begründung sie will erstmal das Treffen abwarten und dann entscheiden wie es weiter geht.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Ehrlich gesagt habe ich auf das Treffen garkeine Lust mehr ...
1.) Weil ich über die Sache schon drüber hinweg bin und alte Wunden nicht wieder aufreißen lassen will und
2.) Weil sie sich nicht von sich aus gemeldet hat sondern nur auf meine Anfrage reagiert hat. Was ja wieder heißt das eigentlich nichts zu erwarten ist.

Antworte zur Zeit auch nicht gerade smart auf die sms die Sie schreibt, weil ich irgendwie genervt bin. Sie war einfach zu kalt. Obwohl ich es schon schön finden würden, wenn es wieder was wird mit uns.

Ich brauch mal eine objektive Meinung!

Dabei
17 Okt 2014
Hallo Papatom,

habe gerade diese Diskussion gelesen, auch wenn das jetzt vielleicht auch von mir weltfremd und unerfahren klingt/ist, aber so habe ich das mit der Sexualität auch noch nie gesehen oder gehört.

Was aber nicht heißt, dass ich als eher „kein und nie Sex am Anfang weil ich will erst Beziehung und Sicherheit-Anhänger“ nicht „zum über den Tellerrand hinausgucken hin schubsen lassen wollen“ bereit bin, um mir eventuell eine neue/andere Meinung zu bilden.

Baut man dadurch eine Vertiefung der Beziehung auf? Ich hätte gedacht, wenn ich mich zu schnell auf etwas Intimes einlasse mein Gegenüber schneller den Respekt verliert - ist das ein noch zu katholische eingebleutes Denken? Oh je - ....

Hmpf - oder ist es dann eher der eigene Umgang mit der ,Bewertung‘ des Ganzen‘ - ...

Schönen Gruß

Dabei
17 Okt 2014
Hallo,

Es würde mir kalt den Rücken runter laufen, wenn mir ein relativ Fremder (mehr kannst Du nach diesen paar Treffen nicht sein) erzählt, ich solle mich ändern. Das geht gar nicht. Warum sollte sie sich denn ändern?

Ich würde zusehen, dass ich Land gewinne aber ganz schnell. Wenn Dir die Ansichten und Einstellungen einer Person nicht angenehm sind, dann reicht es auch nicht zu einer Beziehung. Es geht doch auch um Respekt/Akzeptanz der Ansichten/Meinungen des Gegenübers. Man will doch auch aneinander wachsen/sich austauschen. Du willst doch keinen dressierten Affen der sich auf deinen Wunsch in bestimmten Situationen so und so verhält. Lass sie lieber in Ruhe.

Ich glaube Du willst zu viel auf einmal - so etwas muss langsam wachsen (hm - und da wäre ich dann wieder bei Papatom angelangt) ... kann man das verbinden, langsam wachsen und recht schneller Sex? Das kann eigentlich doch nur funktionieren, wenn WIRKLICH diverse Gemeinsamkeiten/gute Chemie vorhanden sind/ist oder bin ich da wieder in einer Bewertungsschiene "Sex" geraten und zu verklemmt?

Dabei
15 Sep 2014
Hier ist der Fragesteller, dann möchte ich mal den aktuellen Stand durchgeben.

Wir haben jetzt am Dienstag ein Treffen an einem neutralen Ort ausgemacht.
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wie ich mich verhalten soll?

Zum einen will ich das eine positive Stimmung herrscht, zum anderen gibt es ein paar Fragen die ich loswerden will.

- Ich möchte wissen, warum sie aus heiterem Himmel per SMS die Sache beendet hat.
- Ich möchte wissen warum sie sich doch nun Treffen will, obwohl Sie zu keiner Zeit Gefühle für mich hatte
- Auch möchte ich ihr sagen, das es nicht gerade schön war, das sie geschrieben hat das Sie ihren Ex mehr vermisst, mehr an ihn gedacht und die Berührungen schöner waren als bei mir.

Ich möchte aber auf keinen Fall vergrämt rüber kommen sondern eine positive und starke Ausstrahlung rüber bringen.

Ich weiß nicht was ich machen soll ...
Ich hoffe auf gute Antworten hier!

P

Papatom

Gast
Baut man dadurch eine Vertiefung der Beziehung auf? Ich hätte gedacht, wenn ich mich zu schnell auf etwas Intimes einlasse mein Gegenüber schneller den Respekt verliert -
Moin,
ich persönlich finde das sind 2 Ebenen, die man da betrachten muss. Liegt auch an der heutigen schnelllebigeren Zeit wo Möglichkeiten und Alternativen viel einfacher und schneller greifbar sind......dass viele das ausnutzen liegt ja nicht an der Sache an sich. Das ist hier das Dilemma. darf man aber nicht verwechseln.....

Wenn Du mal losgelöst von Deinen Erfahrungen und Rationalität schlicht analysierst was vorgeht, wenn Du nen tollen Typen siehst, was ist Dein erster Gedanke? Ganz ehrlich? Doch nicht, "Oh, mit dem hätte ich gerne ne Beziehung". So weit kommst Du nicht. Du denkst wohl eher "Oh, der ist süß/ toll/ heiss"

Wie ist dann der Weg? Eigentlich ist doch das Bedürfnis, sich kennenzulernen UND sich näher zu kommen. Wieso aber funktioniert nicht das eine ohne das andere? Weil man eben AUCH auf Sex aus ist. "Sogar" wenn man generell eine Beziehung möchte. Denn eine platonische Beziehung macht urbiologisch gesehen, am besten monogam, gar keinen Sinn. Das wäre nämlich lediglich eine Freundschaft.....

Wenn Du nun auch noch "warten" möchtest, bis Dein Schwarm sich menschlich bewährt hat, dann hältst Du eben den 50% zurück auf Probe. Wer möchte sich denn darauf einlassen? Beziehugn auf Probe bei Bestehen Sex? Ausserdem macht doch auch das Körperliche Kennenlernen mit dem Entdecken und der Intimität Nähe erst möglich. Wenn Du ihn nicht an Dich ranlässt (im wahrsten Sinne des Wortes) entsteht gar keine Nähe. Wenn keine Nähe entsteht, wie denkst Du dann, könne "Beziehung" entstehen? Weil man das so hofft? Sich wünscht? So funktioniert das eben nicht.....

Mal ehrlich, warum würdest Du von einem Mann verlangen, eine monogame "Freundschaft" mit Dir einzugehen? Logischerweise ist dem Gegenüber diese verquere Einstellung bewußt und wird nicht mit einem "Hurra" aufgenommen. Die körperliche Nähe ist deshalb so relevant, weil sie eben die Freundschaft von der Beziehung unterscheidet. Das hat nix mit "billig, leicht zu haben, Respekt verlieren" oder so zu tun.

Das sind Bewertungen von Menschen, die neidisch, selber unfähig oder verklemmt sind. Die Sorgen entstehen in letzter Zeit vehementer, da sich meiner Auffassung nach durch die leichtere Verfügbarkeit von "Alernativen" eben auch immer mehr Leute finden, die diese nutzen. Das bedeutet ja aber nicht, dass die Grundmechanismen von Beziehungen anders laufen.

Grüße

Dabei
9 Dez 2009
Wir haben jetzt am Dienstag ein Treffen an einem neutralen Ort ausgemacht.
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wie ich mich verhalten soll?
Ich hätte sie gefragt, was es denn noch zu besprechen gibt.

Du willst mehr als Freundschaft, sie (wenn überhaupt) nur Freundschaft.
ERGO: passt das nicht.
WAS soll das Treffen, bzw. was erhoffst du dir davon?

Zum einen will ich das eine positive Stimmung herrscht, zum anderen gibt es ein paar Fragen die ich loswerden will.
Warum?
Erhoffst du dir davon, dass sie dann doch ihre Meinung ändert?

- Ich möchte wissen, warum sie aus heiterem Himmel per SMS die Sache beendet hat.
Warum macht jemand so etwas?
Ganz einfach.
Er/Sie hat:

1. keinen Anstand bzw. es fehlt die Wertschätzung dem anderen gegenüber dies von Angesicht zu Angesicht zu tun.
  2. keinen Arsch in der Hose das ganze persönlich zu sagen.
  3. ist schlicht und ergreifend eine Hintereingangsöffnung

Such dir aus, welche der drei Punkte am Besten passt.

- Ich möchte wissen warum sie sich doch nun Treffen will, obwohl Sie zu keiner Zeit Gefühle für mich hatte
DAS hätte ich direkt gefragt und erst DANN einem evtl. Treffen zugestimmt (wenn überhaupt).

Was erwartest DU dir von dem Treffen? Wenn du nämlich keine Erwartungen/Hoffnungen hättest, würde dieses Treffen überhaupt nicht stattfinden, dann hättest du ihr klar gesagt, dass du keine Interessse an selbigem hast.

- Auch möchte ich ihr sagen, das es nicht gerade schön war, das sie geschrieben hat das Sie ihren Ex mehr vermisst, mehr an ihn gedacht und die Berührungen schöner waren als bei mir.
Und was hast du davon, wenn du es ihr sagst? Meinst du wirklich das ändert was an ihrer Gefühlslage ihrem Ex gegenüber? Sie hat wenn denn überhaupt nur Mitleid für dich. Außerdem wer sagt denn dass die Wahrheit immer schön für den Gegenüber ist?

Ich hatte dich das schon mal gefragt:
Möchtest du jemand der Dich LIEBT oder lediglich aus Mitleid mit dir zusammen ist.