Alles Nebenwirkungen der Pille,oder vllt schwanger?

Dabei
4 Jul 2009
Hallöchen...

Ich habe jetzt seit etwa 14Tagen so ein paar Symptome die eig sehr nach Nebenwirkungen der Pille (Yasminelle) schreien.
Habe seit 14Tagen spannende und bei Kontakt schmerzende Brüste mit empfindlichen Brustwarzen.
Hatte ich bis jetzt höchsten mal so alles paar Monate,als Nebenwirkung der Pille.

Dazu habe ich nen leicht gespannten Unterleib,etwas wie aufgebläht und immer so ein komisches Gefühl,meist so als wenn ich meine Abbruchblutung bekommen würde oder ab und an auch mal son schmerzendes Ziehen oder Druckschmerz.

Ansonsten habe ich noch vermehrten Hunger beobachtet...
Und jetzt seit 2-3Tagen ab und an mal Übelkeit.

Kann ja alles von der Pille kommen,allerdings hatte ich in den 2Jahren seitdem ich sie nehme keinerlei Porbleme,außer vllt 2-3mal im Jahr spannende Brüste so für 2Tage.
Allerdings war da das Spannen nicht so stätig und schlimm wie jetzt.

Alles von der Pille?
Meine FA wird außer ne andere Pille zu verschreiben sicher nichts machen

Jetzt habe ich auch schond rüber nachgedacht ob ich vllt schwanger bin.
Hm halte ich eig für sehr,sehr,sehr unwahrscheinlich.
Ich hatte zwar vor knapp nem Monat ne Magen- und ne Damrspiegelung,wo ich Abfürmittel nehmen musste,aber da haben wir zusätzlich mit Kondom verhütet.
Ansonsten habe ich die Pille immer brav und sehr genau genommen.
Außerdem verhüten wir zusätzlich eig immer mit Kondom,also zumindest vorm Samenerguss und weil mein Freund dann länger kann

Klar könnte auch vom Lusttropfen sein,aber ist ja recht unwahrscheinlich,genauso wie das ich in der 45Grad heißen Wanne beglückt wurde.

Wenn es so wäre,ich weiß ja nicht wann das dann passiert sein sollte,wann kann ich dann denn nen Test machen?

Danke schonmal für Eure Antworten

Dabei
11 Jan 2009
aber ist ja recht unwahrscheinlich,genauso wie das ich in der 45Grad heißen Wanne beglückt wurde.
37 -38 Grad wohl eher. Bei 45 Grad hättest Du jetzt etliche Verbrennungen.

Habe grade Deine Daten in den virtuellen Schwangerschaftstest eingegeben. Das Ergebnis zeigt an, dass Du mit einer Wahrscheinlichkeit von 85,14% nicht schwanger bist.

Also alles gut :D

Bei Zweifeln dann doch den FA besuchen und mal reinschauen lassen.

LG, LF

Dabei
9 Okt 2008
Geh doch einfach zum FA und das sie dir einfach so ne andere Pille verschreibt, kannst du haken........die wird dich trotzdem untersuchen, die macht dann auch nen test, und guckt per Ultraschall nach.

Also schluß mit dem vielleicht und vielleicht auch nicht, geh zum Telefon, mach nen Termin, sag das es dringend ist.......und laß dich untersuchen.

Alles andere wäre spekulation ! Und wenig seriös.