hallo.... ich hab gleich mehrere Probleme bzw ist meine Situation sehr kompliziert...... ich bin mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen, allerdings wohnt dieser mit seiner Ex Freundin zusammen (wg-mäßig, jeder hat sein zimmer). Ich weiß, dass zwischen den beiden seit Jahren nix mehr läuft (glaube es auch, da sie ne gute Freundin von mir ist und auch nen Freund hat), allerdings ist er total abhängig von ihr und macht alles was sie sagt..... jetzt fährt er sogar über Weihnachten zu ihren Eltern... das ist doch nicht normal oder? Dabei ist er derjenige der immer meint er liebt mich und sich immer meldet etc... ich weiß nicht was ich da drüber denke soll....mein anderes Problem ist, dass ich ihn den letzten Wochen immer mehr Gefühle für meinen besten Freund entwickle.... ich träume jede Nacht von ihm und kann an nichts anderes mehr denken, als wie es wär, wenn wir zusammen wären.....er ist mir ziemlich wichtig und war auch immer für mich da, wenn irgendetwas war, jetzt weiß ich aber nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll