guten Abend, mich beschäftigt einiges was in meiner Ehe so passiert ist. Mein Mann und ich hatten eine Auszeit von ca 3 Monaten, er war auch schon ausgezogen hat jedoch immer wieder Andeutungen gemacht dass er mich zurück will. Wir hatten uns beide auf andere Partner eingelassen und haben dann jedoch gemerkt dass wir uns zu sehr vermissen und unsere gemeinsamen zehn Jahre nicht aufgeben wollen und um unsere kleine Familie (wir haben zwei Kinder) kämpfen wollen. Leider komm ich nicht so damit zurecht dass da eine andere war, obwohl ich ja selbst einen anderen hatte. Aber irgendwie fühl ich mich nicht mehr als etwas besonderes. Mir ist der Typ mit dem ich was hatte egal, für mich existiert er einfach nicht. Ich hab nur Angst dass mein Mann ab und an noch an sie denkt auch wenn es nix ernstes war, ich hab immer diese Bilder im Kopf wie ich mir vorstelle dass sie Sex haben, glücklich sind und so weiter. Eigentlich total bescheuert, er könnte ja genau so denken... Ich dreh noch durch ich weiß nicht wie ich das abstellen kann.Hat jemand Erfahrung mit so was?