Alles Eingeschlafen.?!

Dabei
4 Jan 2014
Beiträge
5
#1
Hallo Community,Ich (23) brauche einen Rat von euch ,ich bin seit ca.8
Jahren mit meiner Freundin(21) zusammen.
Seit drei Jahren wohnen wir jetzt zusammen, die Beziehung ansich ist eigentlich super bis auf das Sexleben was schon vor ungefähr 4 Jahren so allmählich eingebrochen ist.
Wenn es hoch kommt haben wir 1 im Monat Sex, das ist mir persönlich viel zu wenig.
Wir haben oft schon drüber geredete nur funktioniert es dann mal ne Woche gut und dann nicht mehr.
Aus lauter Verzweiflung probierte ich eine Zeitlang jeden Tag mit ihr zu schlafen .... ohne Erfolg .
Mir war war auch bewusst das es so nicht funktionieren kann, aber aus welchem Grund auch immer hab ich es schon provoziert. Ich bin mit meinem Latein am Ende da ich nicht weiß ob das nochmal klappen kann .
Meine Frage ist einfach was kann ich machen , geredet haben wir so oft habe ihr auch schon so oft Zeit gelassen von sich aus zukommen....
Ich verstehe es einfach nicht .
Lg
 
Dabei
5 Jan 2014
Beiträge
8
#2
Hi ich denke noch sooo langer Beziehung is Das ganz normal :-( ...

Aber mir gehts nach 3 Jahren schon so am Anfang konnte er nie genug bekommen, aber nun erst wenn ich yammer dann paasiert s mal wieder.... Bin langsam soweit das mich ein anderer Typ wirklich sehr reizt.. . ich liebe meinen Freund.. Aber sextuell fehlt mir was... Und da ich soviel schon einstecken muss. Is irgentwann mal gut .....

Is echt ne schwere Situation
 
Dabei
4 Jan 2014
Beiträge
5
#3
Hallo AmyDaniel,
Danke für deine Antwort, es kann doch aber nicht sein das man sich extra dafür trennen muss?
Vorallem haben meine Freundin und ich gemeinsame Ziele wie z.b Haus kaufen etc.
Mehr als drüber reden kann ich ja nicht machen sie stemplet mich soforf ab und sagt mir würde es nur darum gehen .
Ich bin dann auch genervt und dann streiten wir.
Ich bin gefühlsmäßig schon bei der Trennung aber bin trozdem verunsichert....
 
Dabei
5 Jan 2014
Beiträge
8
#4
Ne da hast du recht das is echt scheiße ...vorallem wenn alles andere passt so is es bei mir gerade ....wobei bei bei uns die familiären zukunft auseinander gehen ...... Mhhh aber woran liegt es den was sagt sie den..... sie is wie mein freund ...wobei ihr da sogar mehr sex habt als wir .-(
 
Dabei
4 Jan 2014
Beiträge
5
#5
Ja sie meint halt das sie müde ist.
Und dann hat sie immer was anderes, halt typisches Verhalten.
Ich bin mir aber 100% sicher das sie mir nicht fremdgeht.

Was sagt dein Freund als Grund dafür?
 
Dabei
5 Jan 2014
Beiträge
8
#6
genau das selbe ich bin müde käm immer dann wenn er kaputt sei.... naja und nun kommt noch testesteron mangel dazu .... also sexuelle unlust ..... ich mein ich versteh das ...hab auch net immer lust aber früher war das anders da haben wird das weekend die finger net voneinander lassen können und nun -.... jo denke ich an nen anderen und überlege schon böse sachen ....auch wenn ich das net will aber diese typ reizt mich sooooo sehr ....
 
Dabei
4 Jan 2014
Beiträge
5
#7
Da bist du ja schon vom Gedanken viel viel weiter ,
aber wenn du schon sagst das ihr weniger Sex habt wie wir ist das noch extremer.
Komisch ist es ja nur das wenn man mit seinem Partner
drüber geredet hat , das es dann für eine Woche oder so funktioniert.
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#8
Das kenne ich. Aber von der anderen Seite. Ich hatte in meiner Beziehung auch keine Lust. War irgendwie abends auch zu müde...für Sex. Aber für was spannendes war ich irgendwie nicht müde. Damals wusste ich den Grund einfach nicht. Nachträglich bin ich mir ziemlich sicher, dass es folgende Ursachen hatte, die vielleicht teilweise ja auch bei euch zutreffen:
1. Es gab viele Kleinigkeiten, die mich an meinem Ex gestört haben. Z.B. dass der meine Wohnung zugedreckt hat. Klingt erst mal sehr albern. Aber das hat mich unterbewusst an so ein Mutter-Sohn-Verhältnis (sehr abturnend!) erinnert, wobei eine immer meckert und der andere nur Mist macht. Das waren dann mit der Zeit immer mehr und mehr Charakterzüge, die zum Vorschein kamen, die ich als sehr unattraktiv bewertet habe. Achte mal völlig unabhängig vom Sexthema darauf, was deine Freundin an dir stört. Selbst wenn ihr euch super versteht, kann es Kleinigkeiten geben, die dich in ihren Augen unattraktiv machen.
2. Druck. Es ist ja durchaus verständlich, dass man als Mann dann anfängt hier und da Druck zu machen, wenn man nur ein Mal im Monat zum Zug kommt. Aber das tötet die Lust komplett. Und versuch doch nicht mit ihr zu schlafen, wenn du weißt, dass das sowieso nicht klappt an dem Tag. Das nervt sie nur noch. Wie sieht es bei euch mit Küssen, Streicheln usw. aus? Wenn sie da mitmacht, dann versuch zunächst, klein anzufangen. Also eine Zeit lang nur Küssen und streicheln. Dann kannst du nach paar Tagen weitergehen und über Klamotten an den Intimstellen streicheln. Dann später kannst halt unter die Klamotten gehen. Aber eben beim Streicheln und evtl. Küssen belassen! Wenn sie das alles mitmacht, dann kannst immer schrittweise weitermachen.
3. Ich will immer Abwechslung haben. Sexuell ausgehungerte Männer sehen das etwas anders. Die wollen primär Sex, egal wie wo und wann. Mich hats immer genervt, dass ich für diese Abwechslung sorgen musste. Wenn du den Rat Nr.2. befolgst, dann kannst du ja mal, wenn ihr beim Sex angekommen seid, etwas anderes als sonst machen. Es muss ja nichts großes sein. Hauptsache unerwartet. Augen verbinden und dann zappeln lassen finde ich im Anschluss an die Nr.2-Taktik geil.
4. Die ganzen gleichen Gespräche über Sex nerven. Es bringt halt nichts, 10 Mal nach dem Grund zu fragen. Das weiß man oft selbst in dem Moment einfach nicht. Nach dem Reden wird es kurz besser, weil man sich dem Partner zuliebe zwingt. Also eigentlich sehr kontraproduktiv. Wenn dann sollte man das Gespräch definitiv anders aufbauen.
 
Dabei
4 Jan 2014
Beiträge
5
#9
Zu Nr 1 Die Beziehung läuft ja außer ordentlich gut bis auf die Sache wenn wir die Diskussionen nicht hätten wäre alles im Grünen Bereich.
Das sagt sie selbst .
Zu Nr2 Diese Phase haben wir auch schon ausprobiert alles auf Anfang langsam wieder aufbauen usw.
Zu Nr 3 In der Hinsicht sind wir eigentlich auch offen und haben keinen langweiligen Sex im gegenteil.
Zu Nr4 Wie meinst du das mit anders aufbauen wie sollte man deiner Meinung vorgehen oder das Gespräch suchen?

Wie gesagt das geht ja schon sehr sehr lange so und wir haben alle Phasen durchgemacht in der Hinsicht.
Deswegen bin ich ja so ratlos....
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#10
Du sagst ihr halt, dass dich die Sache immer noch stört. Dann zeigst du Verständnis und sagst, dass du sie durch das Gespräch nicht zu Sex zwingen willst, sondern dass das Ganze eine Ursache haben muss und ihr an dieser arbeiten müsst. Die Ursache ist ihr dabei vermutlich gar nicht bewusst.
Dir ist außerdem klar, dass sich das nicht von jetzt auf gleich ändern kann. Und du erwartest auch nicht, dass sie gleich morgen Lust auf Sex hat. Aber du erwartest, dass sie wenigstens irgendein Interesse an der Lösung des Problems hat.
Nun müsst ihr halt irgendwie rausfinden, was der Grund ist. Zuerst solltet ihr körperliche Ursachen ausschließen. Das soll sie mit ihrem Frauenarzt klären. Außerdem gibt es luststeigernde Mittel für Frauen (in fortgeschrittenen Fällen helfen diese aber leider nicht). Da ist der Frauenarzt ebenfalls der richtige Ansprechpartner. Dann könnt ihr es mal mit Alkohol versuchen.
Wahrscheinlicher ist aber, dass das keine körperlichen Ursachen hat. Dann ist das alles schwieriger. Ihr könnt versuchen, zusammen alle möglichen Gründe durchzugehen. Und damit meine ich nicht, dass du sie "warum?"fragst und sie denken lässt, sondern dass ihr das wirklich zusammen durchgeht.
Da wäre es zunächst wichtig zu wissen, ob sie grundsätzlich nicht so die Lust hat oder speziell auf dich nicht. Macht sie es sich noch selbst?
 

Ähnliche Themen


Oben