Alles aus.

Dabei
10 Mrz 2020
Hallo zusammen.

Ich bin neu in diesen Forum und möchte mal eure meinung hören.
Ich schreib einfach mal frei von der Leber runter.

Im November letzten jahres hat bei uns auf Arbeit eine Praktikantin angefangen und wir haben uns von anfang an super verstanden ich glaub unzertrennlich trift es mehr und habe mich auch leider gleich in sie verliebt.
Ende Dezember hatte ich es ihr auch gesagt das ich mich bis über beide ohren in sie verliebt habe und gerne sie richtig kennenlernen möchte worauf sie alles abgeblockt hat.
Ok dachte ich mir und habe von meiner Seite aus den Kontakt abgebrochen was bis mitte Januar anhielt wo sie sich bei mir meldete da sie Probleme mit ihren Sohn hatte.
Da ich die Geschichte kannte hatten wir immer mal wieder Kontakt bis sie mir dann schrieb das sie mich lieb hat und nicht verlieren möchte und auch das sie nicht sagen kann was sie in 2-3 Monaten fühlt da sie fast nur schreckliche Beziehungen hatte ich soll ihr zeit geben.
Sie schlug mir vor das wir uns einfach erstmal richtig kennenlernen und mal schauen was bei rauskommt kein ding.

Dann ging alles recht schnell wir schrieben über Whatsapp den ganzen tag, sie mailte mir immer wieder Herzen und schrieb mir das sie mich nicht verlieren will und das ich ihr alles bedeute und auch lieb hat das ging sogar soweit das ich fast jeden tag bei ihr war und wir mit ihren Kits viele schöne sachen gemacht haben und ich mir dachte das es ja langsam was wird, sie hatte sogar vorgeschlagen das ich bei ihr das WE verbringn soll was ich aber nicht gemacht hab da ich noch nicht mit ihr in ein Bett schlafen wollte.
Tja dann ist eigentlich vor 3 Wochen das passiert was ich mir gewünscht habe, wir küssten uns und macht rum und sie mir sagte das ich bitte noch zeit geben soll und es sich von alleine entwickeln soll und wir auf den richtigen weg sind und sie mich nicht mehr hergibt mit Div. Love you Bildern über Whatsapp.
Jeder der uns im Freundeskreis gesehen hat war der Meinung das wir schon schon ein paar sind so wie wir miteinander umgegangen sind.

Gestern abend war ich dann auf ihre FB seite und dort hab ich gelesen " xyz ist in einer Festen Beziehung" worauf ich sie angeschrieben habe.
Sie ist komplett ausgerastet und meinte das sie mir nie Hoffnung gemacht hat, die Küsse und rumgemache ist ja nur von mir gekommen und ich bin der Totale Psycho, sie sei froh das sie nie mit mir zusammen gekommen ist.
Mich hat es gestern erstmal umgehauen.

Jetzt mal zu der Frage hat die frau ein knall oder hat sie nur gespielt ich begreife das ganze nicht da das was ich hier geschrieben hab nur ein teil?

Gruß Björn

Dabei
9 Mrz 2020
Ganz ehrlich?

Tu dir einen gefallen und brich jeglichen Kontakt ab.

So wie du schreibst, hat sie dich schonmal abgeblockt und du hast den Kontakt in Folge dessen abgebrochen. Dann kam sie von sich aus und das ganze nahm "fahrt auf" - bis zu dem Punkt, wo es richtig ernst werden sollte. Nämlich die Bekenntnis zu dir als Partner.

Was hat sie denn geantwortet, nachdem du sie auf den Status in FB angesprochen hast? War der Status schon imm auf "in einer festen Beziehung"? Oder hat sie den geändert infloge eurer Treffen?

Sei es wie es ist - du weisst nicht, woran du bist und auf was du dich bei ihr verlassen kannst. Sie hat schlechte Erfahrung gemacht - es ist aber nicht deine Aufgabe, diese zu heilen. Des Weiteren ist auch die Frage, in wie weit sie an diesen Erfahrungen auch selbst mitschuld trägt.

Ob sie eine Störung hat, kann dir egal sein. Wenn es eine ist, dann kannst auch du ihr nicht helfen.

VG aus dem Süden (von einem Mann).

Dabei
10 Mrz 2020
@Titlis.

Ihr Status bei FB war immer Single der hat sich erst gestern geändert, wobei ich von anfang an immer mal wieder nachgeschaut hatte da ich schon so ein vorahnung 02/20 hatte.
Sie hatte mir auch mal ende letzten Monats geschrieben das sie noch an der letzten beziehung zu knabbern hat und momentan keine Beziehung führen kann und sich falsch anfühlt wobei ich es schons etwas seltsam fand da die trennung schon 2 jahr her war bei ihr.
Wir sind auch schon an den Punkt gewesen wo wir uns mit Hase und schatz angeschrieben haben.

Als ich sie gefragt hab ob sie in einer Beziehung ist war ihre antwort nur " Und was ist wenn es so ist".
Meine Antwort kannte sie eigentlich schon von anfang an da ich weder zu Ex Partner kontakt brauche geschweige zu ner Person in der ich mal Verliebt war,die streiche ich aus mein Leben.

Dadrauf hin ist sie komplett ausgerastet und hat mich nur beleidigt oder sätze geschrieben wie " Du kennst ihn ja garnicht"- " wenn ich nicht gleich antworte war es das zwichen uns" oder auch " Ich hab dir nie Hoffnung gemacht und ich lebe ja inn einer Blase"- " Endlich ist der Kindergarten zuende".
Am meisten hat sie sich dann auch noch aufgeregt das ich sie bei FB und Whatsapp gelöscht und geblockt habe.

Na ja dadrauf hin bin ich dann etwas ausgerastet das das ganze für mich kein sinn machte zwischen ihr verhalten und das was sie sagt.
Was mich aber einfach fertig macht ist sie weiß was ich für sie empfinde und das nicht erst seit gestern und macht weiter als ob nichts ist/war.

Dabei
10 Mrz 2020
PS:
Wenn ich mir überlege wie sehr ich mir den Hintern aufgerissen hab für sie.
Ob es das ständige zu ihr fahren war nach den Tod ihrer freundin,Einkauf übernommen,Kis zu MC eingeladen,Kino u.s.w macht mich das ganze noch wütender.

PPS: Eine sache muss ich noch schreiben, nach den Tod ihrer freundin war ein Kumpel bei ihr und hatte ihr nur geschrieben ohne hintergedanke " Macht euch nen schönen Abend zusammen wenn was ist ich komme vorbei" worauf sie panisch schrieb das es nur ein Freund ist und nichts passiert sowie das ich mir keine gedanken machen soll.

Mein Kopf ist durch.

Dabei
24 Sep 2017
Hallo,
reisse dir bitte nicht mehr den Hintern für irgendjemanden auf, weil du dir etwas davon erhoffst. Mach es einfach, wenn du es willst - dann ärgert es dich nicht mehr so und dein Bild ist nicht mehr so verschoben.
Was die Dame angeht, da gibt es nichts mehr zu retten, nichts mehr zu sagen, die Überschrift sagt es passend. Das tut mir leid.Ich hoffe, du findest bald wieder jemandem, dem du dich öffnen kannst.

Dabei
30 Nov 2014
Tja, Liebe kann man nicht erkaufen. Ansonsten scheint deiner Beschreibung nach sie der reine Psycho zu sein. Sei froh, dass du sie lost bist.