Aller Anfang ist schwer?....

Dabei
22 Feb 2010
Also meine situation ist eigendlich total toll:D aber naja wir haben uns lange unterhalten und nun hat auch sie mir ihre liebe gestanden:D:D:D:D
naja dann ist das gespräch n bissel ins stocken geraten weil ...keine ahnung... es schien so als wären wir beide ratlos...
und nun ist unsere Frage: Wie geht es normalerweise weiter????

(Achja da ich neu hier bin: Halloa allerseits!!)

Dabei
21 Dez 2009
Ähh...

..im Prinzip kann man all das, was man vorher allein gemacht bzw. erlebt hat, jetzt zu zweit tun... oder was ist Deine Frage ?

Wie hat es denn angefangen ? Wie lange kennt ihr Euch schon ? Was sind Eure Gemeinsamkeiten, Interessen, Beruf, wie verbringt ihr Eure Freizeit ?

Dabei
22 Feb 2010
Tjoa des is komisch
Wir kennen uns erst ca.5 monate wissen aber schon fast alles über einander,
ansonsten sind wir beide psychisch ziemlich fertig und einzelgänger...
sie geht noch zur schule und ich fange bald eine ausbildung an
gemeinsamme interressen...gibt es eigendlich nicht:eusa_think:

Dabei
21 Dez 2009
Keine gemeinsamen Interessen ? Und was verbindet Euch nun, außer das Ihr beide einen psychischen Knacks habt (was auch immer das heißen mag) ?

Dabei
22 Feb 2010
Das ist ja grade das merkwürdige...
ich habe einfach den wunsch in ihrer nähe zu sein...und...ich kanns net beschreiben...und denke immerzu an sie
wie gesagt wir versthehn die situation auch nicht oder zumindest kaum-.-

Ich wollte eigendlich fragen was so die klassischen schritte eines beziehungsaufbaus sind?

Dabei
21 Dez 2009
wenn Du einfach nur in ihrer Nähe sein willst, dann tu das. Und wenns Euch beiden so geht.. noch besser. Alles weitere ergibt sich. Vielleicht habt ihr ja doch die ein oder andere Gemeinsamkeit (z.B welche Art von Film ihr mögt oder welche Musik ihr hört..usw), geht doch mal ins Kino oder so...

Klassisch wäre für mich, das man etwas macht, was beide mögen !