Allein gelassen gefühlt

Dabei
21 Jun 2020
Beiträge
4
#1
Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung und es läuft momentan alles schrecklich , ich fühle mich von meinen Partner im Stich gelassen

Bild von Twi-n-light gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.050
#2
Hi,

1. Bist du dir sicher, dass du Fotos von dir und deinem Partner im Internet teilen möchtest?

2. Erzähle doch genauer, was dein Problem ist. Seit wann läuft es schrecklich? Passierte es plötzlich oder kam das langsam? Hast du Beispiele und zu was möchtest du Tipps?
 
Dabei
21 Jun 2020
Beiträge
4
#3
Guten Tag, erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort, nein du hast recht es muss nicht unbedingt sein mit dem Bild aber ich vermisse Die Zeit so doll wo alles noch super lief , nunja mein Freund verhält sich seit Monaten sehr komisch er macht lieber Sachen für sich als sie mit mir zu unternehmen was wir damals sehr oft gemacht haben, er verhält sich leider auch sehr zurückgezogen er möchte nicht mehr kuscheln , küssen ect. Ich bin aktuell im 6. Monat schwanger und seit anfang der Schwangerschaft verhält er sich richtig zurückhaltend, dazu leide ich aktuell sehr doll unter Depressionen, Angst und panikstörungen wobei ich da leider auch sehr von ihm in Stich gelassen werde, er reagiert momentan sehr angenervt auf fragen von mir was die haushaltsordnung also die Aufteilung angeht usw. Leider wird es mir noch mehr erschwert da ich in ein Mutter- Kind wohnen ziehe und ich dachte das wir Die Zeit die ich noch Zuhause habe gemeinsam verbringen , aber ich bekomme meist nur Ablehnung was mich sehr verletzt, es ist für mich momentan sehr schwierig diese Situation zu deuten
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
5.438
#4
Hallo Sophia, das geht gar nicht, dass du hier ein Bild reinstellst, auf dem ein Dritter abgebildet ist. Ich habe es daher gelöscht.

Und dir würde ich empfehlen, dein Foto zu löschen. Das hier ist ein anonymes Forum. Wir löschen auch grundsätzlich keine Threads im Nachhinein, zB weil jemand erkannt wurde. Es ist also in deinem eigenen Interesse, hier auch keine Fotos von dir selber zu posten.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.050
#7
Das hört sich wirklich nicht so gut an. Hast du mal mit Ihm darüber geredet? Wie erklärt er dss Verhalten?

Es ist schwierig zu erkennen woher das kommt. Für mich hört es sich danach an, als wäre Ihm die Verantwortung für das Kind zu viel. Vermutlich war eure Partnerschaft nicht gefestigt genug für ein Kind und vielleicht reflektiert er gerade ob das wirklich das Leben ist, das er die nächsten 20 Jahre führen möchte. War es ein Wunschkind? Wie waren eure Pläne? Und wie ist dein Eindruck, woher kommt sein Verhalten?
 
Dabei
21 Jun 2020
Beiträge
4
#8
Ja habe mehrmals mit ihn darüber gesprochen aber es kommen immer die Antworten das mit ihn nix los sei das er sich doch normal verhält usw. Ich persönlich weiß leider auch nicht wo sein Verhalten auf einmal herkommt er sagt ja nix dazu , eigentlich haben wir uns immer Kinder gewünscht, und ich hatte bisher sonst immer den Eindruck eine feste Beziehung zu führen bis vor ein paar Monaten wo es dann alles so nach und nach anfing mit sein Verhalten, habe mir erst nix dabei gedacht dachte jeder hat mal schlechte Tage aber das zieht sich jetzt schon Monate es sind bei mir auch so viel Fragen im Kopf die ich mir bezüglich seines Verhaltens nicht erklären kann
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben