Im Ausland von Freundin alleine gelassen

S

sony

Gast
#1
Hallo an alle,

Wie im tietel beschrieben ist es bei mir so. Meine Ex 19 und ich 21 sind nach england gegangen da wir über unsere firma beide super stellen dort bekommen haben und uns richtig gefreud haben. Wir sind 3 jahre zusammen gewehsehn und haben 1.5 jahre schon in deutschland zusammen gewohnt dan ein halbes jahr in England.

Wir haben immer alles zusammen unter nommen wirklich fast alles, wir waren halt beste freunde und in einer Beziehung was ich eigentlich ganz gut fand. Wir haben uns wirklich richtig geliebt und sie mich viel extremer wie ich sie. Ich habe sie kennen gelernt alls sich iher eltern haben scheiden lasen und das ein richtiger rosen krieg war, meine ex ist einzel kind und die hat es so richtig heftig mit genommen zusätzlich hatte sie noch stress mit ihrem freundes kreis.UND DA WAR ICH FÜR SIE DA UND HABE MICH IN DEN HINTER GRUND FÜR SIE GESTELLT WAS ICH AUCH GERNE GEMACHT HABE.

Das problem begann als wir einen arbeits kolegen in ihrer abteilung und seine freundin kennen gelernt haben. ( beides engländer ) Dann haben wir echt viel zusammen unternommen usw. Einmal gab es dan stess weil meine ex mit dem andern über fb geschreiben haben und da war so scheiß drinnen nur so gelabe fand ich erst nicht so schlimm und da die freundin von ihm das nicht wollte haben die beiden das dan auch gelassen und dan waren wir wieder alle top freunde.Alls wir einmal in London zusammen waren war es so das sie schluß mit ihm gemacht hat weil sie im handy von meiner freundin sms gefunden hat die nicht ohne waren was sie mir damals NICHT GESAGT HAT! UND nichts wuste und er hat natürlich mir nicht die warheit gesagt. Dan war er halt schlecht drauf usw. haben dan immer mit ihm geschprochen was unternommen wolte ihm helfen. Dan hat er mich gefragt ob er mit meiner freundin alleine reden kann weil er mir nicht so emotionen zeigen kann alls schwäche usw.

Dan habe ich Depp ja gesagt kein problem das ich beiden traue usw. Weiter gings das ich bischen probleme hate mit meiner ex sie wollte weg gehn feiern und das war gerade so ne fahse wo ich nicht so lust drauf hatte und wir sind in unsern haus immer so aufeinander gesessen. Mit S. und zährtlich keiten hat alles gepasst nichts war anders. Dan habe ich den forschlag gemacht das wir zum essen gehen und alles beschprechen. Was wir dan auch gemacht haben und haben uns drauf geeinigt das wir zusammen bleiben weil wir uns so lieben, aber jeder jetzt einwenig mehr auf schich schaut allso wieder jeder seinen hobby nach geht aus geht usw. Einen tag drauf hat sie mich gefragt ob sie eine woche bei ihrer freundin schlafen darf um nachdenken zu können. Klar habe ich gesagt warum nicht. Doch jetzt kommts dan gehe ich an ihrem handy vorbei und eine sms blinkt auf. mit dem nahmen meines freundes ( dachte währe mein freund ) mit dem wir so viel unternommen haben. wan er sie den morgen abhollen soll! Das hat mich echt geschockt und ich habe erst mal das handy zurück gelegt und nichts gesagt. Habe dan bei ihr dan dauernt gesagt haupt sache wir lieben uns sind erlich trauen uns reden miteinander über probleme usw. Wo sie eiskalt lügen konnte ob wohl ich dachte immer zu sehen wen sie lügt. Wollte erst sie und ihn nach unserer schicht vor seiner haus tür treffen. Aber 10 min vor der Arbeit ist es mir raus gerutscht und sie war fertig und konnte nichts sagen. Nur das sie heute nach hause kommt.
Diese woche war sie immer da und hat sich entlschuldigt usw das sie für mich kämpft das wir zusammen her gekommen sind und zusammen wieder gehen werden. Ich war diese woche echt fertig weil ich das nie von ihr gedacht hätte weil sie mich ja so liebt?! oder gehabt hat.Natürlich habe ich ihr gesagt das sie ihn nie mehr sehen kann usw. Ihm wollte ich die fresse ein schlagen. Ich habe in deutschland 4 jahre lang ju jutsu und kickboxen gemacht und in england habe ich mit MMA angefangen. Aber in england währe ich dan Arbeitslos und dan in Deutschland auch das ist es nicht wert.

Am samstag der selben woche hat sie einen heul anfall bekommen und nicht auf gehört wo ich sie beruhigt habe und dan gesagt habe ich kann ihr vergeben und wir sind zusammen stark und schaffen das. Alls sie sich dan beruhigt hat wolte sie zu ihrer freundin den sie kann es hier nicht aus halten alls lügnerrin usw. aber ich bin nicht dumm sie hat sich ab hollen lassen aber fon ihm ich wuste es einfach weil sie zu schnell zur tür raus ist und habe sie dan angerufen und wollte ihre freundin sprechen aber erst hat sie gelogen dan habe ich gesagt sie braucht nicht mehr heim kommen. Am nähsten morgen war sie nicht da und hat mich angeruffen das sie bei ihm ist und die dümste person der welt aber sie hat auf der cauch geschlafen.(er 23 nicht wirklich hüpsch unsportlich wohnt bei seinen eltern ) ich habe nur gesagt das ich mich jetzt nicht mehr aus kenne und Zeit brauche.

Sie ist heim und hat mich gebeten rein zu lassen was ich dan machte und sie dan sagte sie hat mist gebaut und wird es jetzt auch wieder gerade biegen sie ist mit ihm nur befreundet! aber das es dan nicht mehr geht wen sie mich deswegn verliehren würde dan ging es so ein bishen da hin wir waren dan hat sie nach dem weg gehn bei ihrer freundin geschlafen ( spähter habe ich erfahren das sie bei ihm geschlafen hat) Ihre sms an ihre freundin die sie decken sollte was ihr nicht so gepast hat das sie bei ihm schläft aber TROTZDEM MIT MIR ZAM BLEIT und fest dran glaubt ?!?!? habe ich bis jetzt nicht verstanden. Weis das sie so 3 mal bei ihm geschlafen hat und habe darauf hin mit ihr schluss gemacht und wollte das sie verschwindet. Darauf hin hat sie ihre sachen gepackt und ist gegangen ohne irgend was. In dieser nacht hat sie mir nur geschrieben das sie so dumm ist usw. und wieder heim kommen will.

Hade sie erst nicht rein gelassen dan war sie da und wolte reden aber ich war so sauer das ich sie nur zur sau gemacht habe. Daruf hin ist sie wieder weg!
Hat mir wieder geschrieben wie wichtig ich ihr bin ob ich ihr noch ne chance gebe usw. Darauf hin war sie zu hause aber wir waren nicht mehr richtig zusamen und sie hat irgend wie auch nichts gemacht mir immer nur geschrieben und war zufähllig länger in der arbeit. Dan hat sie auf einmal gesagt das sie singl seinen will und jeder seinen weg erst mal geht und dan sehn wir weiter. Das sie sich selbst nicht mehr kennt und so böse geworden ist und gefühls kallt. Sie hat mir noch gesagt das ich nicht böse seinen soll sonst geht sie wieder! Dan habe ich die schnaute voll gehabt und gesagt das sie eh nur zu ihm geht und sich jetzt verpissen soll sonst pasiert noch was! Was sie dan wieder gemacht hat. Habe ihr beim raus gehen gesagt warum sie eigentlich geht und warum sie das macht? Antwort weil ich das gesagt habe. Ich wollte ja nur das sie sagt nein ich will bei dir hier bleiben usw. das hat sie mir immer nur geschrieben als es zu späht war. Habe dan in der zeit eine sms abgefangen wo sie schon geplant hatte mit ihm nach deutschland zu fahren. Dan waren wir überweinachten zuhause zusammen weil wir das irgend wie keinnen so sagen wolten und da haben wir uns top verstanden. Dan ist sie zu ihrer familie heim und ich war bei meiner. Da hat sie mir auch wieder pausen los geschrieben. ( aber den andern auch habe ich spähter auf skyp gefunden und das sie mit ihm S. hate was sie bis her ver neint hatte) So blöd wie ich bin bin ich dan nach 7 tagen zu ihr und sie sagte dan auf einmal das sie mich nicht zurück will allso dauernt hin und her. Dan sind wir heim geflogen und sie hat gesagt das sie noch hier wohnt bis wir aus ziehen können. Aber am ersten tag war sie weg weil ich ihr gesagt habe das sie hier nicht bleibt wen sie den kontakt nicht abbricht.

Also ist sie seit 6 januar bei ihm bis jetzt. Aber hört nicht auf zu schreiben und ist immer wieder da gewehsen wo wir eigentlich nur S. haten und sie dan wieder weg war^^ das ging ne zeit lang so und sie hat nicht auf gehört zu schreiben ich habe sie ignorriert vür 2 wochen und dan habe ich doch wieder zurück geschrieben. Der größte fehler den ich gemacht habe ich schreibe dauernt die ganze zeit und sie nur so ab und zu und dan wieder sofort und nachrichten wie " hey ... des trift mich grad immer noch so stark das nicht mehr kuscheln und sehen und ich weis auch nicht alles komisch gute nacht <3" Ich bin auch immer wieder zu dem haus weil sie am anfang gesagt hate sie wohnt bei ihrer freundin^^ des halb war ich 3 mal dort habe immer gesagt das es das ende ist führ immer und sie ist dort geblieben. Einmal habe ich ihr einen brief geschrieben über alles was ich gedacht habe und ihr gebracht habe. Ein anderes mal haben wir geredet wo sie mir sagte sie wollte eigentlich nur single sein und über alles nach denken. Aber er hat sie mit interrese gefangen und sie überal hin gefahren und alles für sie gemacht des halb gefählt ihr das so und sie hat mir gestern gesagt das sie sich in ihn verliebt hat glaubt sie^^

ah und letzte woche war sie da und hat übernachtet und hat gesagt das sie ihn ignorrieren wird usw. Darauf hin habe ich mit ihrem handy ein foto von mir und ihr halb ausgezogen im bett gemacht und ihm geschickt habe ich schon mal so gemacht xD. Am nähsten morgen hat sie gemerkt das was nicht stimmt dan habe ich es ihr gesagt. Darauf hin ist sie so ausgetickt das sie mich geschlagen usw hat ( habe aber alles weg gesteckt soll sie doch machen ich bin hart im nehmen sie hat ihre sachen wieder gepackt dan habe ich sie nicht raus gelassen worauf sie noch heftiger aus geflipt ist ich wolte nur reden und nicht so auseinander gehen. Dan habe ich sie raus gelassen und sie ist weg gegangen. Dan hat sie mich nach 4 stunden angerufen das sie in der nachbar stadt in nem rohbau haus sitztt und nicht mehr will. Und sich vll umbringt. Darauf hin habe ich sie gesucht aber ohne erfolg. Am nächsten tag hat sie mir ne sms geschrieben sie sei ok allso von Samstan 10 uhr bis sontag 16 uhr habe ich mir sorgen gemacht und rum telefoniert wo sie ist Aber sie war natürlich wieder bei ihm während ich mich gesorgt habe. Ich war aber dan in Brighton den man kann sich nicht die ganze zeit nur sorgen.

Meine Mum hat gesagt beende den kinder garten und fahre das letzte mal hin und sage sie soll mit kommen den sie wird den scheiß nicht auf hören und es ist ok sie soll nur heim. Da rauf hin hat sie nein gessagt sie will hier seien. Dan bin ich gegangen und habe geagt das wars für unser leben ohne tschüs zu sagen. ( habe vergessen zu erwähnen das sie dauernt sagt das ich der beste bin das sie nur kinder mit mir will und nur mich heiratn und das wir uns spähter ja wieder sehen können.) Das wir uns zu früh kennen gelernt haben!?!?! Worauf ich immer gesagt habe das was sie macht ich nie vergessen werden kann und es keine zukunft gibt und ich sie ignorrieren werde wen sie nicht um mich kämpft und ihn nicht ignorriert.

Und sie glaubt das nicht. Dan habe ich nur böse sachen geschrieben und dan auf einmal nur Liebe sachen weis nicht warum. Ich weis das sie stress haten wegen den sms mit mir warscheinlcih deswegen ka. Wir haten bis als sie weg gelaufen ist noch S. ka warum aber wir beide wolten es ka kanns nicht erklähren. Jetzt schreibt sie mir wieder nicht ob wohl sie gestern alls ich im training war geschrieben hat " komisch das ich das 2te mal auf mein handy schaue und nicts von dir höre ob wohl ich weis das du training hast" Ich weis nicht was ich machen soll den ich liebe sie so sehr und war so alleine den seine freunde waren meine und die sind bei ihm geblieben und meine freundin auch. Ich weis halt das er bei seiner ex freundin paar mal war und die beiden ex mädels mögen sich nicht wirklcih. Und beide sagen sie sind single was ich nicht checke weil sie alles zusammen machen Das andere ist das das viele leute mit bekommen haben was ab ging weil sie dan nur noch bei ihm im auto mit gefahren ist und haben sie ausgegrenzt. Sie hat eigentlcih nur ihn und paar englender aber nicht wirkliche freunde.In der arbeit und draußen wird man mir das nicht anshen da kann ich mich perfeckt verstellen keinner merk das es mir total schlecht geht. Ein paar deutsche haben das irgend wie doch gemerkt und mich aus meinem haus raus bekommen usw Das andere problem was ich habe das ich die beiden jeden tag sehe in der arbeit und das ist echt schlimm. Ich weis echt nicht weiter ich lenke mich eigentlcih nur mit sport ab das hilft mom.

Ihr Vater ist auch ein hoher manager in der firma in de ich arbeite.

Danke für jeden der mir hilft denke das nicht ohne ist in nem fremden land wo ich am anfang keine freunde keine familie und keine freundin mehr hatte.

LG Sony
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Meine Mum hat gesagt beende den kinder garten
Hör auf deine Mutter Sie hat vollkommen recht, es ist Kindergarten.....Sie kann sich offenbar nicht entscheiden was Sie will.
Braucht Sie ja auch nicht wenn du den Zirkus mitmachst und immer wieder auf Sie eingehst. Brich den Kontakt ab,....und kümmer dich jetzt erstmal nur um dich.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#3
TE: Bitte nur in einem Thread schreiben, den anderen hab ich gelöscht. Den fehlenden Teil der Übeschrift hab ich ergänzt. Und du hast es sicher bemerkt: Um antworten zu können, mußt du dich anmelden.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben