Allein am 18. Geburtstag

U

Unregistriert

Gast
Guten tag, ich muss mich einfach mal ausheulen weil ich nicht darauf klar komme wie die Situation jetzt grade ist!
Mein freund mit dem ich seit über 3 Jahren eine Beziehung führe und der, der vater meines ungeplanten eigentlich ungewollten babys ist, ist letute Woche samstag mit 2 kollegen nach Mallorca geflogen.
Dieses hat er zur Vaterschaft geschenkt bekommen, wohnen tuen sie auf der Finka vom Vater des kollegen. Er wollte heute, an meinem Geburtstag zurück sein.
Anfangs war ich garnich damit einverstanden das er mich alleine lässt, vorallem weil ich heute halt mein 18. Geburtstag ist ich wollte mit ihm gemeinsam rein feiern, ok habe eingesehen das der 18. Überbewertet wird, und er wollte dort auch seinen Vater besuchen den er schon 12 Jahre nicht mehr gesehen hat.
Ich hab ihn fliegen lassen hab ihn das auch volle Kanne gegönnt, schließlich wird es wahrscheinlich das letzte mal für die nächsten jahre Sein.

Super was erfahre ich gestern abend, der vater seines kollegens hat den flug für Sonntag, also morgen früh gebucht! ich fühle mich sowas von verarscht denn man merkt doch an das ich 18. Werde und er wollte doch auch denn Tag mit mir verbringen, er sagt zwar das es ihm unendlich leid tut und er sich auch mega darüber abfuckt nicht bei mir zu sein, aber um ehrlich zu sein ist mir scheiß egal wie er sich dabei fühlt, schließlich bin ich die jenige die ihren freund mit dem sie seit 3 Jahren eine eigentlich glückliche Beziehung führt, an ihrem eigentlich doch besonderen 18 Geburtstag nicht sieht!
Ich will jetzt nicht sagen das mein leben sich nur um ihn dreht aber mein Geburtstag ist für mich definitiv einfach im Ar***!
Mir kommen sachen hoch die mich seit längerem ankotzen, irgendwie war das der rest der mich zum platzen bringt, ich denke die ganze zeit darüber nach diese dumme Beziehung zu beenden, nein nicht nur deswegen, auch wegen andere Sachen die mir jetzt unglaublich groß vorkommen als ob sich alles gesammelt hat was in der letzten zeit war.
Ich kann will und werde ihn dass nicht verzeihen können, nennt mich kindisch, es ist einfach so, ich war schon lange nicht mehr so verletzt, ob an meinen Hormonen liegt, mir egal, es tut weh.
Er sagt er liebt mich und will mich ganz sicher nicht verlieren, ich antwortete das, das ja sein mag, es mir aber langsam endgültig reicht, dann fängt er an rumzuheulen das er doch so verletzt sei und was ich da grade zu ihm sage blablabla.. .. Ehhhj hallo denk ich mir da hier geht es mal nicht um deine dummen Gefühle sondern einfach mal voll und ganz um mich, darauf habe ich ja wohl einmal ein recht an meinem 18! Aber ne er fängt immer von sich an , das er ja so verletzt sei, weil er mich damit verletzt blabla schin allein das hier grad wieder zu geben bringt mich zum kotzen.
Habe ihm auch gesagt das ich am überlegen bin die Beziehung zu beeenden, dann kommt nur von ihm "ja wenn du keine Gefühle mehr für mich hast, dann wkrd es wohl besser sein möchte nicht das du nur wegen dem kind bei mir bleibst"
Bohr junge könnte ich dir grade eine scheuern, denke ich mir da , wer sagt denn das ich keine Gefühle mehr habe, schriebe ich auf ner andern Sprache oder willst du den ernst der lage nicht kapieren, der verstehts einfach nicht !!!!

Könnt ja mal ne Meinung dazu abgeben , sorry für dich Rechtschreibfehler und sorry fürs kotzen aber ich hab son hals und schreibe mir schon allerhand negative sachen über ihn auf!

Dabei
3 Jun 2013
schließlich bin ich die jenige die ihren freund mit dem sie seit 3 Jahren eine eigentlich glückliche Beziehung führt
ich denke die ganze zeit darüber nach diese dumme Beziehung zu beenden
Ja was denn nun?
Ich denke, die Beziehung ist glücklich?

Meiner Meinung nach ist deine Reaktion etwas übertrieben. Natürlich ist das Ganze etwas dumm gelaufen und für dich wohl jetzt der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Aber anscheinend ja nur der Tropfen... Was ist denn mit dem großen Rest, der dich sonst aufregt und sich angestaut hat?

Ehrlich gesagt finde ich es auch unangebracht, deinem Freund jetzt Vorwürfe zu machen, wo er doch an der Situation nichts ändern kann. Deine Drohung, die Beziehung zu beenden, klingt bald wie eine Erpressung, die wenig Sinn macht, weil er deine Forderung gar nicht erfüllen kann.

Versuch das Beste aus dem Tag zu machen, feier mit Freunden, deiner Familie oder sonst wem und rede mit ihm sachlich darüber, wenn er wieder da ist.
Aber deine Wut, die ich schon auch nachvollziehen kann, jetzt an ihm auszulassen, ist für beide Seiten verschwendete Energie.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Wenn man das so liest kann einem das Kind wirklich leid tun !!

Dein Freund ist nicht dein Besitz und wenn er einen Tag später kommt dann ist das so. Mir scheint es, als würdest du bestimmen wollen was er macht und mit wem.
Wieso sollte er die nächsten drei Jahre kein Urlaub mehr machen können ? Verbietest du es ihm ?

P

Papatom

Gast
Moin,
sehe ich auch so. Passt hinten und vorne nicht. Euch fehlen die wichtigsten Dinge. Achtung, Respekt, ein Miteinander und vor allem Kommunikation.

Ok, wenn man mit 15 loslegt und mit 18 Eltern wird, fehlt wohl die entsprechende Erfahrung noch. Aber trotzdem.

Zu ihm. Ich nehem ihm das nicht ab. Wenn er nach Malle will, wird er doch wohl vorher wissen, wann er fliegt. Denn die Buchung muss ja wohl auch beim Start vorgelegen haben. Wie kann er da "überraschend" den Rückflug vergessen haben, der an Deinem Geburtstag liegt?

Entweder wußte er, wie das enden würde und hat Dich schlicht angelogen um dem Stress zu entfliehen, oder es ist ihm nur alles so egal und unwichtig, dass er sich keinen Kopf macht. Ob das dann besser wäre, bezweifle ich.

Du selber könntest mal überlegen, was eine Partnerschaft bedeutet. Schon vom Wort her. Er gehört Dir nicht. Er ist Dir auch zu nichts verpflichtet und Dir steht Dein Freund am 18 auch nicht zu. Wie soll das bitte später werden, wenn es mal richtige Probleme und Klärungsbedarf gibt.
Mag sogar sein, dass er Dich kennt und Dich deshalb angelogen hat, um diesem Streß zu entgehen.

Dann die Geschichte, dass Du sofort mit Trennung drohst und ihm das schon fast "egal" ist. Ich prophezei mal, Du erschafft Dir da selber gerade den Anfang vom Ende

Grüße