Affaire mit einem "Kumpel" anfangen

U

Unregistriert

Gast
Hallo! Ich hab mich mit einem
Jungen etwas angefreundet und wir verstehen uns ziemlich gut. Nun ist es so dass ich ihn seit ein paar Tagen ziemlich anziehend finde und mir vorstelle wir es wäre mit ihm Sex zu haben. Ich weiss allerdings nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll bzw rausfinde ob er das auch wollen wuerde.
Da ich bis jetzt nur zwei Beziehungen hatte habe ich keine Erfahrung damit und weiß nicht wie ich vorgehen soll.
Hat jemand Rat?

Dabei
25 Nov 2008
Erstmal: Darf man fragen, wie alt du bist? Finde ich immer interessant.

Nur, weil du dir vorstellst, wie es wäre mit ihm sex zu haben und dass seit ein paar Tagen heißt doch noch lange nicht, dass du das deshalb auch sofort in die Tat umsetzen musst.
Bist du dir SICHER, dass du überhaupt/nur/whatever eine Affäre mit ihm haben willst? Und dass es nicht einfach nur ne gewisse Anziehungskraft ist, bzw. die Fantasie, die interessant ist? Und dir ist schon klar, dass ne Affäre die Freundschaft kaputt machen kann (kann, nicht muss...) wenn einer das nicht so locker sieht wie der andere oder man damit dann doch nicht umgehen kann?

Generell bliebe dir dann die Möglichkeit, ihn drauf anzusprechen und direkt zu fragen. Oder du wartest mal ne Weile ab und ggf. flirtest du halt mal mit ihm und machst Andeutungen in die Richtung, als Scherz verpackt. Wie reagiert er drauf? Generell kenne ich genug Jungs/Männer die auf solche SCherze eingehen, und die dann auch wirklich Interesse haben. Ist aber kein sicheres Verfahren. =P Aber wenn er nichtmals darauf eingeht ist meiner Erfahrung nach die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass er kein Interesse hat. =P

Dabei
6 Jul 2011
Tu dir selbst den Gefallen und überdenke das alles erst, bevor du das beginnst. Sex kann die Freundschaft ruinieren, es braucht sich
nur einer von beiden verlieben und der andere möchte dann keine Beziehung, sondern schlicht und einfach Sex, ohne Gefühle..
damit wird dann der, der Gefühle entwickelt hat, nicht klar kommen. Und dann geht oftmals alles kaputt und derjenige,
für den man Gefühle entwickelt hat, distanziert sich, aus dem Grund, weil er eben keine Gefühle hat.
Du könntest die Sache doch einfach mal unauffällig ansprechen, einfach was er von so etwas hält,
wie er zu so etwas steht und ob er so etwas schon mal hatte (vielleicht hat er ja Erfahrung damit) ;)
Aber immer vorsichtig rangehen, kann alles ziemlich schnell in die Hose gehen :D

Gruß

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Hallo! Ich hab mich mit einem
Jungen etwas angefreundet und wir verstehen uns ziemlich gut. Nun ist es so dass ich ihn seit ein paar Tagen ziemlich anziehend finde und mir vorstelle wir es wäre mit ihm Sex zu haben.

Hat jemand Rat?
Schrecklich ihn noch nicht einmal richtig kennen aber schon nur das eine im Kopf haben, traurig das sich manche Leute so wenig Wert sind.

Mein Rat. Freundschaft, wenn diese in eine Beziehung übergeht noch eine lange Zeit Warten und dann wenn es denn sein muss dann.....

Sanemaleikum

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Bitte freundlich bleiben, lieber etwas zum Thema beitragen, zumal ich über Kritik erhaben bin, vielen Dank, zurück zum Thema.

Sanemalaikum.

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Ich gestatte mir meine eigenen Worte zu Wählen, zum Thema habe ich auch von dir noch nichts gelesen, kann doch nicht schwierig sein?

Sanemalaikum.