Affäre/ ONS mit einem Prof?

U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich habe mich etwas in einen Prof verguckt, leider weiß ich nicht ob es auf Gegenseitigkeit beruht, er schaut mich oft an und ist auch sehr nett...aber vielleicht ist er immer so wenn er Leute mag. Ich sehe ihn ca. 3 mal pro Woche bei einer Ringvorlesung. Wie kann man die Lage "abchecken"? Ich vermute, er findet mich auch ganz ansprechend, aber sonst?? Ich möchte gar keine Beziehung etc., sondern eine unkomplizierte Affäre oder eine einmalige Sache. Ich ifinde ihneinfach sehr sexy und würde gerne einmal ....
Wie könnte man da denn dezent nachhaken? Wenn er nicht wollen würde wäre es etwas peinlich...was könnte man denn fragen oder tun um das herauszufinden? Es geht mir nicht um Noten, die gibt es in diesem Fach eh nicht direkt...

Dabei
5 Nov 2007
Da vermute ich mal, dass du im Studentenalter bist und er in einem Alter, wo man schon eine Karriere hinter sich hat.

Wenn du den Ehrgeiz hast, auch mal mit einem Prof in der Kiste gewesen zu sein, solltest du es versuchen. Wenn dir das nicht so wichtig ist, solltest du es lieber lassen.

Aber du musst bedenken: Prof haben die Eigenheit, in festen Händen zu sein. Da musst du dann mit dem Makel des Flittchens und des Luders leben.

Und was hast du für Vorstellungen, wie an Hochschulen Noten vergeben werden. Glaubst du im Ernst, dass man da nur mit dem Prof in die Kiste steigen muss? Das sind dümmmliche Klischees.

U

Unregistriert

Gast
...

Ja, ich bin im Studentenalter :) Wie alt er ist weiß ich gar nicht, aber er sieht gut aus und ist nicht dumm, das reicht. Und Ruf weghaben...ich denke sowas wird von beiden Seiten geheim gehalten, das wäre für mich auch eine Bedingung. Ich will ihn ja nicht heiraten. Vielleicht finden es manche Leute billig, aber ich hätte einfach mal Lust auf etwas unkompliziertes, aber irgendwer soll es nun auch nicht sein. Ich habe mir speziell dieses Herren ausgeguckt :) Mein Problem ist, ich weiß nicht wie man herausfinden kann ob er Interesse hat. Direkt fragen oder antatschen wäre super peinlich wenn er das nicht will und mit Pech krieg ich dann noch richtig Ärger.

U

Unregistriert

Gast
PS

PS: Ich sagte ja es geht mir NICHT um Noten, hochpoppen oder verkaufen will ich mich ja nun nicht :) Bisher konnte ich mit der regulären Notenvergabe der Uni gut leben.

Dabei
5 Nov 2007
Das gilt für Prof ganz allgemein, dass sie nicht dumm sind. Sonst würden sie nicht Prof. Und warum sollten unter ihnen nicht auch welche sein, die gut aussehen?

Ob geheim oder nicht geheim: So wie du das beabsichtigst wärst du zumindest in meinen Augen ein Flittchen und Luder.

U

Unregistriert

Gast
Ja, das kann ja sein. Es ist mir ehrlich gesagt relativ egal was andere Leute darüber denken. Nur sollten es direkte Bekannte, bzw. die Leute von der Uni nicht mitbekommen, das sorgt nur für Gerüchte.
Intelligenz ist auch relativ, manche Profs sind auch sehr uninteressant, da können sie noch so viel wissen. Ist ja auch egal, mein Problem ist halt , dass ich nicht weiß, wie ich herausfinden kann ob er interessiert wäre.

Dabei
17 Dez 2008
Na ja....ich empfinde es nicht als "gut" Ich meine im Endeffekt bringt dir das doch nichts mit ihm iwas zu haben...außer vllt. ein komisches Verhältnis...die Sorge jemand könnte davon Wind bekommen....sich nachher vllt. billig zu fühlen. Vielleicht denke ich da zu konservativ, aber meiner Meinung nach ist sowas halt billig.

Dabei
28 Feb 2008
Ich wäre damit seeeeehr vorsichtig. Stell dir nur vor es geht nach hinten los und plötzlich steht vielleicht die Karriere des Profs oder dein Studium auf dem Spiel. Willst du das wirklich riskieren?
Meinst du nicht, für ein kleines Abenteuer findest du jemanden, der vielleicht nicht so ein "heißes Eisen" ist. Es gibt doch so viele schöne Männer ;)

U

Unregistriert

Gast
Ja, da muss ich euch Recht geben. Ich habe auch etwas Bedenken, was passieren würde wenn es jmd. mitbekommt. Andererseits dürfte das nicht passieren, ich meine man kann sowas geheimhalten. Es soll ja keine Endlosstory werden. Ich bin auch nicht verliebt, ich finde ihn sehr nett, attraktiv und dieses Spielchen reizt mich irgendwie. Aber man kann Blicke und Gesten auch falsch deuten, deshalb weiß ich nicht, wie der nächste Schritt aussehen könnte. Wie würdet ihr das anstellen? Irgendetwas zweideutiges fragen, oder direkt fragen? Oder abwarten?

Dabei
17 Dez 2008
Also ganz ehrlich gesagt...so nett und attraktiv er auch ist....mach nicht den ersten Schritt oder iwelche Annäherungsversuche.
An meiner Uni kam mal etwas ähnliches raus....eine aus meinem Kurs hatte eine Affäre mit einem anderen Studenten der Uni....sie ist seit ca 6 Jahren vergeben. Nun ja....es kam durch einen Zufall alles raus...sie hatte monatelang einen derart miesen Ruf...überall wurde gelästert usw. Ich weiß nicht wer von den beiden das Techtel mechtel beendet hat, aber es ging überall rum er wäre es gewesen. Sie wurde quasi als dummes naivchen dargestellt die für eine Affäre ihren Freund verlassen würd und er war aus der Sache fein raus indem er ihr ja eine Abfuhr erteilt hat. Von daher würde ich sagen sowas lohnt sich nicht. Gut du hast keinen Freund (so wie ich das verstanden habe?!) von daher eine andere Ausgangslage...aber trotzdem...tu dir sowas lieber nicht an:(

Dabei
5 Nov 2007
Aber was erwartest du von diesem Forum? Ich möchte dich daran erinnern , dass das ein Forum ist, wo es vor allem um den Kunmmer in der Liebe geht. Um Verletzungen in der Liebe, oft durch Affären und Seitensprünge. Da kannst du doch nicht erwarten, dass wir dir hier Ratschläge geben, wie du erfolgreich eine Affäre baust. Vor allem auch, wenn da sicher auch eine Partnerin im Spiel ist, auch, wenn dich das offensichtlich nicht interessiert.

Dabei
17 Dez 2008
nic99: genau richtig ausgedrückt! Ist schon etwas egoistisch nur an den eigenen "Spaß" zu denken...ohne Rücksicht auf eine Partnerin, wenn nicht sogar eine kleine Familie!

Dabei
5 Nov 2007
Ne, sind es nicht, könnte ich Dir sogar Beispiele nennen. Wir Männer sind da klar im Nachteil.
Hallo Franky, auch mal wieder unter uns?

Vielleicht sollten wir dieses Faß hier jetzt nicht weiter anstechen. Sicher hat das niemand gezählt. Es ist wohl so: Die, die es genauer wissen, sagen es nicht öffentlich. Und die, die öffentlich viel darüber spekulieren, wissen es nicht genau.

U

Unregistriert

Gast
Ich dachte das Forum wäre hier für alle Themen geeignet?
Ich verstehe auch die Aufregung nicht so ganz, ich will nichts von ihm, nichts festes. Es würde ja keiner mitbekommen. Wieso sollte ich eine Familie zerstören? Das ist doch etwas weit hergeholt finde ich. Es würde mich einfach reizen, die meisten Männer in meinem Alter sind so schnell zu begeistern (nein ich gehe nicht mit allen in die Kiste...), es würde mich einfach reizen, weil er eben ein Stück weit unerreichbar ist.

Dabei
14 Mai 2009
Naja ich denke jeder hat jetzt hier seine Meinung dazu gesagt und das jetzt keiner hier ist wo Dir da Zuspruch erteilt und Dich ermuntert ist halt Pech.

Hättest Du es gerne wenn Du älter bist einen Mann hast event. noch Kinder und eine Studentin hüpft mal mit ihm in die Kiste, wär Dir das egal??
Ich hasse so Menschen wo nur auf Ihr Leben schauen und aus 2 Minuten Spaß vielleicht eine Familie zerstörren.

Dabei
13 Apr 2009
Wenne dir einen älteren Mann fürs Bett suchst, der für dich eine größere Herausforderung darstellt, dann ist das okay. Aber:

1.) Nimm nicht deinen Prof dafür. Das bringt Angriffsfläche für ihn dich mit sich, was man eher vermeiden sollte.

2.) Übernimm die volle Verantwortung für dein Handeln. Wenn er verheiratet oder Familienvater ist und die Beziehung daran scheitert, hast du deinen Teil dazu beigetragen.

U

Unregistriert

Gast
@Sergio:

Ja, es ist ein gewisses Risiko, aber ich würde dann darauf vertrauen, dass er mich genauso in der Hand hätte wie ich ihn...also würde keiner etwas sagen.
Er ist verheiratet denke ich (Ring), aber auch seine Fraum würde nichts davon erfahren. Es geht ja nicht um Gefühle, von daher find eich das nicht so schlimm. Falls er mitmachen würde, trägt er auch die Verantwortung für sein Handeln, das wäre nicht mein Problem.
Irgendwen will ich nicht, habe auch nie nach einer Affäre oder so gesucht, es hat sich einfach ergeben.

Dabei
25 Sep 2007
Wenn er verheiratet ist (Ring) dann wirst du hier keinen Ratschlag erhalten wie du ihm am besten dazu verleiten könntest seinen Partner und vielleicht auch Familie zu betrügen und zu hintergehen! Hier sind Leute die betrogen wurden und noch ewige Zeit danach mit diesen Erlebnissen zu kämpfen haben!

Echt mal. Der Mensch ist zwar ein egoistisches Wesen und will immer das haben was er nicht haben kann, aber man sollte auch selber so viel Gehirn und Verstand haben um Grenzen zu erkennen und sie nicht zu übertreten!

Er wird darauf auch sicher nicht eingehen, weißt du wie viel für ihn auf dem Spiel steht?
Und es ist doch immer so: Ist in der Schule/Uni etwas ein wohlgehütetes Geheimnis weiß es bald jeder.
Lass es lieber, such dir eine andere Herausforderung.

Dabei
24 Apr 2008
Ich verstehe auch die Aufregung nicht so ganz, ich will nichts von ihm, nichts festes. Es würde ja keiner mitbekommen. Wieso sollte ich eine Familie zerstören? Das ist doch etwas weit hergeholt finde ich.
Finde ich nicht. Du denkst da ein bisschen naiv. Wer sagt denn, dass alles unkompliziert ablaufen würde nur weil du nicht verliebt bist? Sowas kann erstens sehr schnell gehen auch ohne das du das beabsichtigt hast und zweitens hast du ihn als Unsicherheitsfaktor. Du kannst seine Reaktionen auch nicht vorhersagen.
Steht denn eine Familie dahinter? Die stände dann in gewisser Weise auf dem Spiel. Irgendwer wird immer irgendwas mitbekommen. Wenn es Neider sind, lassen diese dich dann "bluten".

Ich dachte das Forum wäre hier für alle Themen geeignet?
Hier befindet sich schon eine bestimmte Klientel, wie nic es schon beschrieben hat. Diese werden auch dazu schreiben und sehr unmissverständlich darin sein, was sie davon halten. Im Grunde habe ich nichts dagegen, wenn man sich auf Affären einlässt. Dafür sollten dann aber beide Single sein. Aber du kennst nicht seinen privaten Hintergrund und daher ist dein Verhalten in meinen Augen grenzwertig.

U

Unregistriert

Gast
Warum denn Familie zerstören? Die bemerken das doch gar nicht.
Für ihn steht auch nur sein Ruf auf dem Spiel, es ist an der Uni schließlich nicht mehr verboten, so wie z.B. in der Schule. Ich denke, in beidseitigem Interesse würde man die Sch.... halten. Warum ist das denn so verwerflich? Ich will nichts von ihm, nur etwas Spaß. Er hat eh angedeutet, dass ihm die Frau nicht (mehr?) sonderlich interessiert. Mehr weiß ich aber auch nicht.

Dabei
25 Sep 2007
Ich muss mich hier echt arg zurückhalten!
Wie kann man nur so egoistisch sein!
Sowas nennt man Moral! Weißt du was das ist?
Wenn eine Familie mit Kindern dahintersteht, hast du schonmal an die gedacht? Wie es sich für sie anfühlt wenn das rauskommt? Und es wird rauskommen, früher oder später, irgendwer wird reden.
Ich verstehe solche Menschen nicht die bereit sind eine Familie oder Ehe auseinanderzureisen nur um ihre Gelüste zu befriedigen!

Dabei
13 Apr 2009
Du kannst nicht absolut garantieren, dass eure Affäre total unbemerkt bleiben wird. Manchmal reichtn doofer Zufall aus. Und dann heißt es auf einmal, dass du bessere Noten bekommst, weil du mit ihm ins Bett gehst. Ich würde mir dieses Risiko einfach ersparen. Tolle Männer, die dir gefallen und ein wenig älter sind gibt es überall.

U

Unregistriert

Gast
Er wird doch so oder so bei seiner Frau bleiben, so naiv ist er bestimmt nicht, davon abgesehen glaube ich nicht, dass er sich verlieben könnte, man kann Sex und Liebe ja trennen. Es ist prickelnd wie es ist, etwas flirten und nett unterhalten, aber etwas mehr wäre auch toll.
Andere Männer kommen nicht in Frage, so notgeil bin ich dann doch nicht :). Im Ernst, ich habe nie nach einer Affäre gesucht und werde es auch jetzt nicht tun.
Um meine Noten mache ich mir weniger Gedanken, ich habe noch genau 3 Ringvorlesungen bei ihm, dann ist Schluss. Er ist doch nicht so blöd und wird tratschen...ich denke so clever ist er schon, ich würde es auch nicht tun. Gerade an der Uni gönnt keiner irgendwem etwas, da muss man immer aufpassen.

Dabei
24 Apr 2008
Warum denn Familie zerstören? Die bemerken das doch gar nicht.
Aha. Nur weil’s in der Uni abläuft bemerkt man das nicht. Soso. Man lebt ja auch auf einem anderen Planeten und Menschen ist es nicht möglich zu tratschen. :eusa_doh:

Warum ist das denn so verwerflich? Ich will nichts von ihm, nur etwas Spaß.
Somit weißt du also, dass er vergeben ist. Sicherlich bist du nicht allein verantwortlich dafür, wenn er sich auf dich einlässt. Da kocht er dann sein eigenes Süppchen und ist ursächlich dafür verantwortlich. Allerdings bist du beteiligt und durch dein Wissen um seine Familie durchaus auch mit heranzuziehen. Was für ein Lebensbild hast du eigentlich? „ich mach doch gar nichts, will doch nur meinen Spaß… „ *unschuldig guck*

Er hat eh angedeutet, dass ihm die Frau nicht (mehr?) sonderlich interessiert. Mehr weiß ich aber auch nicht.
Jupp, und im Himmel ist Jahrmarkt! Abgesehen davon das das die üblichen Standardsachen sind die da erzählt werden, um etwas Mitleid zu erzeugen und sich zu rechtfertigen. Der arme Mann, da muss man ihm ja sexuell aushelfen, wenn’s denn so gar nicht mehr bei ihm läuft. Herje...:roll:

man kann Sex und Liebe ja trennen
Ja, Mann kann das besser als Frau. Liest man hier ja auch öfter. „am Anfang war’s nur eine Affäre, ich hatte gar kein Interesse, aber irgendwie ist es jetzt mehr geworden…“

Andere Männer kommen nicht in Frage, so notgeil bin ich dann doch nicht
Ach? Nicht? Warum muss es denn unbedingt ein vergebener Mann sein? Jaja, der Reiz des vermeintlich unerreichbaren... :eusa_doh:

Er wird doch so oder so bei seiner Frau bleiben, so naiv ist er bestimmt nicht,
Ja das würde er zumindest wollen. Kaum jemand verlässt seinen Ehepartner für ne Affäre (und schon gar nicht auf dem Niveau wo das bei euch ablaufen würde). Es sind bei euch mehr Personen beteiligt als ihr zwei die ebenfalls nicht handlungsunfähig sind.

Dabei
11 Jan 2009
Ich würd mich ja eher fragen, ob Du wirklich eine Studentin bist? Du scheinst ja resistent gegen logische Folgen einer Affäre zu sein. Das ist naiv und zeugt nicht gerade von Hochschul-Intelligenz. Auf jeden Fall hatte und hab ich solche Studentin in meinem Leben noch nicht erlebt. Mag aber wohl doch vorkommen.

Du siehst momentan nur Deinen Spaß und die Folgen sind Dir ja egal weil eine Affäre nicht auffliegen würde. Wer glaubt denn noch sowas? Such Dir doch einen alleinstehenden Professor und alles ist gut.

U

Unregistriert

Gast
Ja ich habe einen Freund, auch wenn das nichts zur Sache tut. Man sieht sich eh selten, er studiert in einer anderen Stadt. Ich habe mir sehrwohl Gedanken darüber gemacht, wie man alles gehiemhalten könnte und wer ein Risioko wäre. Das in einem Forum zu posten wäre nicht besonders clever, wer weiß, was sich über Google alles finden lässt.
Ich weiß ja nicht einmal ob er Lust darauf hätte, fragen will ich nicht, hinterher stehe ich als Flittchen da :) Aber er guckt mich in den Vorlesungen immer an oder sagt, wie gut Fragen etc. waren und wie gut man irgendetwas gemacht hat. Vielleicht will er auch einfach nur nett sein, aber bei den anderen macht er das nicht. Ich werde mir mal ein paar Fragen einfallen lassen und dann nach einem Gespräch fragen :)

Dabei
13 Apr 2009
Das mit dem Freund ist hart. ich weiss nicht, ich hab einfach nen anderes Verständnis von Treue, Ehrlichkeit und eigener Lebensführung. Deswegen werd ich dir wohl dazu keine wirklichen Tipps mehr geben können.