Affäre mit einer guten Freundin

Spencer

Gesperrt
Dabei
12 Feb 2009
Wenn du nur wüsstest, Nyu, wer diese Frau ist, und wer wir beide sind, würdest du mich vllt verstehen. Ein "Mädel" ist sie jedenfalls schon lange nicht mehr... Theoretisch sollte diese Frau eine der reinsten und edelsten sein auf Erden, und in Wirklichkeit? Pfui. Ich möchte an allem verzweifeln...

Dabei
20 Apr 2009
Ah ich sag zu jeder Frau irgendwie "Mädel", Angewohnheit.

Dann zweifle mal schön, aber vergiss nicht, nebenher auch zu leben und zu geniessen ... :D

Und ja @FrauStern, habe ich auch schon so oft sowas gelesen ... :086: Ist schon nicht mehr traurig, sondern nur mehr nervig. Dabei ist die Lösung SO einfach ... :roll:

Spencer

Gesperrt
Dabei
12 Feb 2009
aber vergiss nicht, nebenher auch zu leben und zu geniessen ... :D
Tu ich auch. Zum Glück hat sich einiges sehr erfreulich entwickelt. Aber wenn ich solche Frauengeschichten wie in diesem Thread lese, muß ich wieder an die erwähnte Erfahrung denken, und dann beginnt das Blut in meinen Adern zu kochen.

Dabei
20 Apr 2009
Kann ich verstehen, aber man soll nicht alle damit verpesten ... oder verunsichern. Es gibt schlechte Menschen, ist ja nichts Neues. Das muss man nicht in jedem Thread neu aufrollen ... ^^

Dabei
10 Jan 2009
So sehe ich das auch. Sie betrügt ihren Partner auf gemeinste und hinterhältigste Art und Weise, ohne sich dabei die Finger schmutzig zu machen. Und zusätzlich macht sie auch noch Mika verrückt, quält ihn, weckt seine Gefühle. Und das soll ok sein? Es gibt keine Strafe, die für solche Schlampen hart genug wäre. Und die kriegt sie bestimmt noch, früher oder später...
Ich glaub es hakt!!!
Spencer, Deine anmaßenden Beiträge, Dein respektloses Frauenbild und Deine ununterbrochenen Wiederholungen in Deinen Posts gehen mir langsam dermaßen auf den Geist, dass ich mich kaum mehr unter Kontrolle habe.

Mika beschreibt hier das was ER sieht bzw. was er sehen WILL!
Er ist ja so arm dran, weil er seinen Trieb nicht beherrschen kann und auch noch von einer Frau angeschaut wird - eine wirklich extrem harte Situation, die natürlich nur die Frau allein verursacht hat.

Spencer, in welcher Welt lebst Du eigentlich?!
Schließ endlich mit dieser beschissenen Geschichte ab, die Dir da passiert ist. Das mag schlimm gewesen sein, aber denkst Du, Du bist der Einzige, dem sowas passiert ist? Da draußen laufen auch genügend Frauen rum, die derart von Männern abserviert wurden - mich eingeschlossen - darum muss man nicht gleich immer alle anprangern und hassen! That´s life!

Dein Bild von Frauen ist dermaßen verquer, dass Du Dir ernsthaft überlegen solltest, Dich in Therapie zu begeben. Das was Du hier ablieferst hat weder Hand noch Fuß und ist schon lange nicht mehr normal.

Spencer

Gesperrt
Dabei
12 Feb 2009
Zügele dich in deinen Äußerungen, Egal! Vllt solltest du dich mal in Therapie begeben?? Wäre ich Mod, würde ich dir für die "Therapie" eine Verwarnung verpassen. Also denke zuerst nach, bevor du in die Tasten haust!:twisted: Wenn es dir auf den Geist geht, was ich schreibe, dann ist das dein Problem. Niemand zwingt dich dazu meine Beiträge zu lesen und überhaupt in diesem Forum präsent zu sein. Wenn du es aber tust, mußt du es akzeptieren.

Warum hat hier niemand die Frau verurteilt, die Mika verführt hat? Warum wird er zum Sündenbock gemacht? Hat schon jemand darüber nachgedacht? Soviel zum Thema Gerechtigkeit...

Dabei
9 Okt 2008
Zügele dich in deinen Äußerungen,
Das sagt DER RICHTIGE !

Wäre ich Mod, würde ich dir für die "Therapie" eine Verwarnung verpassen.
Und was ist jetzt so schlimm an "therapie" ??????????????? therapie ...therapie

Also denke zuerst nach, bevor du in die Tasten haust!:twisted:
Mit solchen Forderungen wäre ich vorsichtig, wer im Glashaus sitzt sollte sich den Steinen nich mit runtergelassener Hose nähern.

Dabei
9 Okt 2008
Ich finds ziemlich daneben,.......ok.....die Frau hat Ihn angegraben,, aber er bräuchte ja nicht darauf eingehn, könnte mit dem beruhigenden Gefühl noch einen Marktwert zu haben einfach weiterleben. Aber ernstlich darüber nach zu denken, zu betrügen und zu verletzen seine Freundin zu hintergehn und auch das freundschaftsverhältnis wissentlich aufs Spiel zu setzen .........nur weil Mann seinen Trieb nicht unter Kontrolle hat find ich krass.

So nen Partner verdient niemand !

Dabei
24 Apr 2008
Wie schätzt Ihr diese Frau ein???
Schwer zu sagen, aber ich hoffe sie hat mehr Mitgefühl und Anstand als Du und genug Respekt vor ihrem freund, dass sie ihre beziheung erst beendet, bevor sie mit einem anderen was anfängt...
Hast Du auch nur mal eine einzige Minute dabei an deine Freundin gedacht?
Ich hoffe ich werde NIEMALS einen Freund haben, der so ist wie Du... ein ehrliches Ende ist tausendmal besser als so ein verlogenes mieses Egoistenspiel wie Du es planst.... :evil:

Dabei
24 Apr 2008
Schwer zu sagen, aber ich hoffe sie hat mehr Mitgefühl und Anstand als Du und genug Respekt vor ihrem freund, dass sie ihre beziheung erst beendet, bevor sie mit einem anderen was anfängt...
Hast Du auch nur mal eine einzige Minute dabei an deine Freundin gedacht?
Ich hoffe ich werde NIEMALS einen Freund haben, der so ist wie Du... ein ehrliches Ende ist tausendmal besser als so ein verlogenes mieses Egoistenspiel wie Du es planst.... :evil:
genauso war mein EX !! Für solche Menschen habe ich nur Verachtung übrig !!

Dabei
10 Jan 2009
Zügele dich in deinen Äußerungen, Egal! Vllt solltest du dich mal in Therapie begeben?? Wäre ich Mod, würde ich dir für die "Therapie" eine Verwarnung verpassen. Also denke zuerst nach, bevor du in die Tasten haust!:twisted: Wenn es dir auf den Geist geht, was ich schreibe, dann ist das dein Problem. Niemand zwingt dich dazu meine Beiträge zu lesen und überhaupt in diesem Forum präsent zu sein. Wenn du es aber tust, mußt du es akzeptieren.

Warum hat hier niemand die Frau verurteilt, die Mika verführt hat? Warum wird er zum Sündenbock gemacht? Hat schon jemand darüber nachgedacht? Soviel zum Thema Gerechtigkeit...
OT:
Du misst mit zweierlei Maß - wie immer. Wer hat nochmal die Frau um die es hier geht als "Schlampe" bezeichnet? DAS ist unter der Gürtellinie.
Mein Vorschlag Dir therapeutische Hilfe zu holen war ernst gemeint. Wenn Du Dich dadurch beleidigt fühlst ist das auch Dein Problem.
Ich denke regelmäßig nach, nicht nur über mich, sondern auch über andere, aber selbst aufrüttelnde Kommentare an Dich und hilfreich gemeinte Threads kriegst Du in den falschen Hals. Deine Scheuklappen sind übermächtig und Du siehst nur das was Du sehen willst.
Selbstrefelxion gleich null...
Mach Dein Ding, behalte diese Meinung und quäl Dich weiterhin - aber glücklich wird man mit so einer Verbohrtheit nicht.

Und jetzt zum Thema:
Warum niemand die Frau verurteilt hat? Weil es nichts zu verurteilen gibt. Diese Darstellung von Mika ist rein subjektiv.
Aber mal angenommen, es wäre tatsächlich so, dass auch sie ernsthaft über eine Affäre nachdenkt, dann ist sie natürlich ebenso scham- und respektlos wie auch er.
Nur ER hat es hier eben beschrieben, dass er kein Problem damit hätte und somit Angriffsfläche geliefert.
Und ich werde mich sicherlich nicht dazu äußern wie er sie am Besten rumbekommt oder ob diese Anzeichen tatsächlich dafür sprechen, dass sie auch an ihm interessiert ist.

Dabei
17 Mai 2009
an alle, was haben wir alle gemeinsam??? wir werden alle früher oder später sterben.....

mann hat nur ein leben und das sollte jeder für sich entscheiden was falsch oder richtig ist....

die meisten von euch geben mir das gefühl unerfahren zu sein.....

daher gehen mir eure kommentare am ars.. vorbei.......

Spencer

Gesperrt
Dabei
12 Feb 2009
@Egal:
Bevor du mich beschuldigst, ich trüge Scheuklappen, setze deine eigene Kapuze ab oder schneide wenigstens Seh- und Hörschlitze hinein.

Daß die hier beschriebene Frau eine Schlampe ist, wird wohl jedem klar sein. Außerdem werden hier Männer von weiblichen Usern immer wieder als Arschlöcher bezeichnet. "Schlampe" ist eine Entsprechung im Weiblichen, und das Wort paßt hier ganz gut.

Und jetzt zum Thema:
Es gibt also nichts zu verurteilen, ja? Spätestens als Micha seine Annäherungsversuche begonnen hat, mit dem Bein usw... hätte sie ernst mit ihm reden oder sich einfach abwenden sollen. Sie hat aber mitgespielt. Wenn sie ihn in ihren Gedanken begehrt, dann hat sie bereits eine Affäre, es muß nicht unbedingt erst zu Tätlichkeiten kommen.

Und ob er hier subjektiv ist, kannst du nun wirklich nicht beurteilen, Man sollte das lesen, was geschrieben steht und anhand dessen urteilen.

Spencer

Gesperrt
Dabei
12 Feb 2009
Ich finds ziemlich daneben,.......ok.....die Frau hat Ihn angegraben,, aber er bräuchte ja nicht darauf eingehn, könnte mit dem beruhigenden Gefühl noch einen Marktwert zu haben einfach weiterleben. Aber ernstlich darüber nach zu denken, zu betrügen und zu verletzen seine Freundin zu hintergehn und auch das freundschaftsverhältnis wissentlich aufs Spiel zu setzen .........nur weil Mann seinen Trieb nicht unter Kontrolle hat find ich krass.
Ich will ihn ja nicht rechtfertigen. Aber die Schuld allein auf ihn zu schieben und die Frau als Heilige dastehen zu lassen ist wirklich unter aller Kanone. Er kam in dieses Forum ganz sicher nicht, um sich Beleidigungen anzuhören.

Dabei
9 Okt 2008
Von einer Heiligen kann ja wohl kaum die Rede sein, im Gegenteil ich empfinde die Frau als billiges Fl******* !

Aber er bräuchte dem ja nicht nachgeben, er könnte der Tante auch die kalte Schulter zeigen !! Wenn Sie beide heiss aufeinander sind, könnten Sie mit offenen Karten spielen, und es Ihren Partnern mitteilen und ganz offen nen sexuellen Partnertausch vorschlagen. Dann wüssten die Partner bescheid, es gäbe keine Heimlichkeiten. Aber die beiden Partner zu täuschen, betrügen ......verarschen....Hörner aufsetzen .......ist hinterfotzig ! Ich denke soviel Ehrlichkeit ist man sich schuldig !
Ich denke auch mittlerweile nicht mehr das es hierbei um ne Meinungssuche ging, oder Entscheidungshilfe.........für mich kommt es eher so rüber als wäre ne Absulotion gewünscht worden, denn seine Entscheidung die Verarsche durchzuziehn stand ja anscheinend schon fest.

Dabei
17 Mai 2009
@Egal:
Bevor du mich beschuldigst, ich trüge Scheuklappen, setze deine eigene Kapuze ab oder schneide wenigstens Seh- und Hörschlitze hinein.

Daß die hier beschriebene Frau eine Schlampe ist, wird wohl jedem klar sein. Außerdem werden hier Männer von weiblichen Usern immer wieder als Arschlöcher bezeichnet. "Schlampe" ist eine Entsprechung im Weiblichen, und das Wort paßt hier ganz gut.

Und jetzt zum Thema:
Es gibt also nichts zu verurteilen, ja? Spätestens als Micha seine Annäherungsversuche begonnen hat, mit dem Bein usw... hätte sie ernst mit ihm reden oder sich einfach abwenden sollen. Sie hat aber mitgespielt. Wenn sie ihn in ihren Gedanken begehrt, dann hat sie bereits eine Affäre, es muß nicht unbedingt erst zu Tätlichkeiten kommen.

Und ob er hier subjektiv ist, kannst du nun wirklich nicht beurteilen, Man sollte das lesen, was geschrieben steht und anhand dessen urteilen.

Danke..........

Dabei
24 Apr 2008
mein herz + verstand sagen mir nein, aber alles andere sagt ja.
Diese Frage wurde noch nicht geklärt. Welch "böse" Gedanken mir da jetzt als Frau durch den Kopf gehen...
Im Grunde gibt's dann nur die tierischen Triebe. Immer wieder schön zu lesen.

Dabei
10 Jan 2009
an alle, was haben wir alle gemeinsam??? wir werden alle früher oder später sterben.....

mann hat nur ein leben und das sollte jeder für sich entscheiden was falsch oder richtig ist....

die meisten von euch geben mir das gefühl unerfahren zu sein.....

daher gehen mir eure kommentare am ars.. vorbei.......
Wenn das Deine Meinung ist wonach suchst Du dann hier im Forum?
Wenn Du denkst, dass es richtig ist und Du das für Dich schon entschieden hast, dann sei auch so viel "Mann" und lass es darauf ankommen.

Dass das mehr als hinterf***** ist muss ich sicher nicht nochmal erwähnen.

@Spencer:
Klar ist das subjektiv: ER beschreibt was ER sieht als "BETROFFENER".
Und warum ist sie eine Schlampe? Das ist mir noch immer nicht ganz klar.
"Spätestens als Mika seine Annäherungsversuche begonnen hat..." Dann war ja zuerst mal ER die Schlampe, richtig? Und warum muss SIE mit ihm reden und nicht ER mit IHR? Seine Einstellung zu der Sache ist ein absolutes NO GO!

Dabei
13 Apr 2009
@Spencer:

Meine ersten Beiträge, die ich hier im Forum verfasst habe, gingen auch so nen bisschen in deine Richtung, hab mich größenteils über das fehlende Werteverständnis unserer Generation "beschwert", auch gerade über fehlende Treue und Bindungsfähigkeit von vielen Frauen in unserem Alter. Dabei bleibe ich auch. Aber weisst du, es gibt auch soviele tolle Frauen da draußen, die noch wissen was Ehrlichkeit, Treue und Liebe usw. ist :) Das kann ich dir versprechen. Die musst du finden. Und dann wirst du auch wieder ein besseres Frauenbild haben, was sich nicht nur über die Art Frau definiert, die eben nicht treu, lieb und ehrlich ist. Viel Glück dabei.

Und wenn die beiden wirklich ne Affäte starten dann wäre sein Seitensprung genauso eine Schlampe wie er selbst.

Dabei
17 Mai 2009
Wenn das Deine Meinung ist wonach suchst Du dann hier im Forum?
Wenn Du denkst, dass es richtig ist und Du das für Dich schon entschieden hast, dann sei auch so viel "Mann" und lass es darauf ankommen.

Dass das mehr als hinterf***** ist muss ich sicher nicht nochmal erwähnen.

@Spencer:
Klar ist das subjektiv: ER beschreibt was ER sieht als "BETROFFENER".
Und warum ist sie eine Schlampe? Das ist mir noch immer nicht ganz klar.
"Spätestens als Mika seine Annäherungsversuche begonnen hat..." Dann war ja zuerst mal ER die Schlampe, richtig? Und warum muss SIE mit ihm reden und nicht ER mit IHR? Seine Einstellung zu der Sache ist ein absolutes NO GO!

ihr alle habt doch damit angefangen, ich wollte professionelle hilfe und ein guten ratschlag, was bekam ich??? nur spott u beleidigungen. was fällt euch allen ein mich als schlampe, tier, unmensch, monster usw. zu bezeichnen???

ihr seit beledigend und das kotzt mich an!!! ich habe all eure kommentare durch gelesen und fast keiner konnte was gescheites schreiben... nur beleidigungen.... ihr kennt uns nicht als person und urteilt über uns....

es ist passiert und ich kann es nicht ändern.... wie oft ihr euch liebesfilme angeschaut habt indem sich exakt das selbe wiederspiegelt und jeder von euch hat sich bestimmt gedacht " wie romantisch die beiden nur sind"

ich bin hier fehl am platz, sorry dass ich eure zeit verschwendet habe ihr freaks......

Dabei
13 Apr 2009
naja, du kannst halt nicht erwarten, dass wir dich feiern, wenn du hier ankündigst, deine freundin betrügen zu wollen ;)

Dabei
17 Mai 2009
naja, du kannst halt nicht erwarten, dass wir dich feiern, wenn du hier ankündigst, deine freundin betrügen zu wollen ;)

ihr versteht mein problem nicht, tut mir leid aber du bist 22 j und in meinen augen bist du noch unerfahren. mit 22 j habe ich genau so gedacht, aber lass dir eins mit auf dem weg geben, dein leben hat noch nicht mal angefangen...

wenn du in meinem alter bist, wirst du dich tot lachen.....

wenn wir alt sind, was bleibt uns übrig??? nur die erinnerung......

macht euch mal gedanken darüber......

Dabei
10 Jan 2009
ich wollte professionelle hilfe und ein guten ratschlag, was bekam ich???
Du, ich glaub es gibt da gewisse Agenturen, die sich auf Anliegen wie Deines spezialisiert haben :eusa_whistle:

was fällt euch allen ein mich als schlampe, tier, unmensch, monster usw. zu bezeichnen???
Die Schlampe kam von Spencer und Dein Trieb scheint nun mal eher tierischer Natur zu sein, wenn Du Dich so gar nicht dagegen wehren kannst.

ihr seit beledigend und das kotzt mich an!!! ich habe all eure kommentare durch gelesen und fast keiner konnte was gescheites schreiben... nur beleidigungen.... ihr kennt uns nicht als person und urteilt über uns....
Was wäre denn was "gescheites" in Deinen Augen? Das ist nun mal ein Forum in dem noch gewisse Werte existieren und das ist auch verdammt gut so!

es ist passiert und ich kann es nicht ändern.... wie oft ihr euch liebesfilme angeschaut habt indem sich exakt das selbe wiederspiegelt und jeder von euch hat sich bestimmt gedacht " wie romantisch die beiden nur sind"
NOCH ist hoffentlich gar nichts passiert - sei Dir über die Konsequenzen bewusst und halte Dir mal Deine Gedankengänge vor Augen!
Und DEN "Liebesfilm" zeigst Du mir mal...unter "romantisch" verstehe ich was anderes.

ich bin hier fehl am platz, sorry dass ich eure zeit verschwendet habe ihr freaks......
Wie schön, dass Menschen, die einfach gewisse Wertvorstellungen haben jetzt schon als Freaks bezeichnet werden - aber wenn das so ist, dann bin ich gerne einer.

Dabei
10 Jan 2009
ihr versteht mein problem nicht, tut mir leid aber du bist 22 j und in meinen augen bist du noch unerfahren. mit 22 j habe ich genau so gedacht, aber lass dir eins mit auf dem weg geben, dein leben hat noch nicht mal angefangen...

Wie alt ist Du denn wenn ich fragen darf? Deiner Einstellung und Schreibe nach zu urteilen gehörst Du schon noch zur jüngeren Generation...

Und wenn Du der Meinung bist was verpasst zu haben, dann trenn Dich und beginn ein neues Leben.
Vielleicht hättest Du uns auch mehr Hintergrundinformationen liefern sollen, so dass wir Deine "missliche Lage" besser beurteilen können.

Dabei
13 Apr 2009
Wirklich sehr philosophisch. Auch in 4 jahren werde ich keine Lust aufs Fremdgehen haben, weil ich Werte wie liebe, ehrlichkeit und treue schätze. Und da sich mein Leben nicht nur über Sex mit vielen verschiedenen Frauen definiert, werde ich auch nicht in Nostalgie verfallen und diese Zeit rückblickend als Verschwendung ansehen.

Meinetwegen kann sich ja jeder austoben, wie er will, aber dann soll man auch so ehrlich zu seinem Partner sein und Schluss machen. Und nicht die guten Seiten der Beziehung mit dem Vorzügen des Single-Daseins kombinieren.

Dabei
25 Apr 2009

Du bist demnach 82 geboren, richtig? Also soooo viel älter bist du demnach nicht. Dann darf ich als total Alte ja vielleicht was dazu schreiben. :lol:

Ich verstehe, dass du glaubst, etwas erleben zu wollen und nachhaltig was für das Sextagebuch haben zu wollen.
Hier geht es nicht nur um dich, sondern um deine Freundin!!! Mal angenommen, sie hätte diese Fantasien und würde das gerne ausleben wollen. Wie fühlt sich das an?
Es geht hier um Gefühle, Ehrlichkeit und gewiss auch Loyalität. Das sind Begriffe, die unbedingt etwas in einer Beziehung zu suchen haben.

Fakt ist: Würde die junge Dame etwas starten wollen, wäre danach nichts mehr, wie es war. Es wir schal schmecken und wie wollt ihr unbeschwert miteinander umgehen? Freund sowie Freundin in die Augen schauen und sagen "Ich liebe dich"?
Für mich ist es nur akzeptabel, wenn ihr eine von beiden Seiten gewollte, offene Beziehung habt. Fantasien zu haben ist okay, aber sie auszuleben ist ein gewagter Schritt.

Du provozierst Tränen, Kummer und Schmerz, wenn das jemals auffliegt...und glaube mir...das geht schneller, als du glaubst.

Dabei
2 Apr 2007
Mika, hier sind viele die selbst betrogen wurden und hier Trost gesucht haben.
Du verlangst doch nicht allen ernstes, dass wir dir jetzt dazu raten, dass du genau das deiner Freundin antust?

Es ist echt das Letzte was du da vor hast. In meinen Augen würde es nicht nur das Recht deiner Freundin sein, dich dann rauszuschmeißen, sondern du hättst es dann auch verdient.
Wenn dir was in der Beziehung fehlt, dann änder das oder trenn dich!

Dabei
2 Apr 2007
Wenn du alt genug bist und alles so viel besser weißt...warum fragst du dann hier?

Du bist echt der Held. Betrüg sie wann immer du kannst, trampel auf ihren Gefühlen rum, zerreiß ihr das Herz. Wenn du damit glücklich bist bitte.

Hast du schon einmal dran gedacht, wie du dich fühlen würdest, wenn sie mit nem anderen Sex hat?