R
Weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. 2017 hab ich einen Mann auf Arbeit kennen gelernt und er gefiel mir an sich ganz gut und naja das eine führte zum anderen und wir hatten was miteinander. Für ihn war das was einmaliges und das hat er auch gleich gesagt und ich dachte auch das ich damit klar komme aber war natürlich nicht so.. kurz schien es als würde doch noch mehr zwischen uns laufen bis er jemand anderen kennen gelernt hat und dann auch mit ihr zusammen gekommen ist. Das habe ich nicht gut verkraftet und hab ihm so oft geschrieben obwohl ich weiß das vergebene Männer tabu sind aber ich konnte nicht anders.. haben uns dann im eher schlechten getrennt nachdem ich dann auch meine Arbeitsstelle gewechselt hab ( hatte einen anderen Grund ). Nach dem bisschen Zeit vergangen ist haben sich die Wogen geglättet und ich dachte eigentlich wir könnten jetzt wieder normal miteinander umgehen. Hab ihn diesen Samstag nach Monaten wieder gesehen und meinte nur das ich mich freue ihn mal wieder zu sehen und darauf hin ist er mir auf instagram entfolft. Auf meine Frage warum er das plötzlich gemacht hat meinte er nur weil ich unangebrachtes geschrieben habe. Macht euch bitte nicht über das lustig für mich ist das nämlich alles andere als lustig. Ich verstehe nicht was ich ihm getan habe und warum er sich nach der ganzen Zeit immer noch so verhält. Soll ich mit ihm abschließen und ihm wirklich eigenen letzten Text schreiben und blockieren oder was würdet ihr machen? Ich bin ratlos und wirklich in Tränen aufgelöst weil ich nicht weiß was ich tun soll irgendwie bedeutet er mir immer noch etwas. Entschuldigt Rechtschreibfehler und fehlende satzzeichen aber ich wollte einfach frei raus schreiben und es ist schwer meine Gefühle in Worte zu fassen