Abfuhr erteilt bekommen, was is die edle Reaktion?

Dabei
7 Aug 2014
Beiträge
8
Alter
33
#1
Hallo

Ich schreibe seit paar Tagem mit einem Mädchen aus dem Internet. Unseee Famillien kennen sich, aber ich hatte mit dem Mädchen bisher gar nix am Hut, vor zwei Wochen habe ich sie auf Facebook audgespürt und ich fand sie vom Aussehen her süß. Schlussendlich habe ich sie auch angeschrieben und wir schreiben seitdem miteinander.Wir haben uns gut verstanden und ich merke auch dass sie gerne mit mir schreibt. Ich hab ihr auch paar mal vor dem Schlafen gehen gesagt dass ich sie mag, es kam halt immer ein smiley zurück. gestern hab ichs dann getan und nach einem treffen gefragt. sie wies mich ab und meinte sie schreibe auf freundachaftlicher basis mit mir. ich hab einfach gesagt "ok". wir haben dann normal weitergemacht, ich hab auch nix anmerken lassen. jetzt habe ich ehrlich gesagt keine lust mehr auf sie, weiß aber nich wie ich vorgehen soll. was is das edlere Verhalten? Ich hab mir gedacht ich schreib ihr ab heute erstma nicht mehr. Aber was wenn sie mich fragt warum ich ihr nicht mehr schreibe? Wie konter ich dann elegant ? Ich will ihr auf keinen Fall hinterherrennen und ich will ihr auch nich zeigen, dass sie mir jetzt den Kopf verdreht hat. Ich denke halt andererseits wenn ich ihr nicht mehr schreibe, denkt sie ich kann es freundachaftlich nicht fortsetzen weil meine gefühle ao stark sind, das will ich auch nicht. habt ihr rat? was würdet ihr tun einfach um elegant dazustehen.
 
Anzeige:
Dabei
7 Aug 2014
Beiträge
8
Alter
33
#3
Ich habe nicht gesagt dass ich bei ihr elegant dastehen will ,sondern generell elegant. wie verhält man sich in so einer situatiom am besten. ich überlege mir grad einfach ihr zu schreiben, dass icj keinrn kontakt will.
 
Dabei
7 Aug 2014
Beiträge
8
Alter
33
#4
Ich hab mir jetzt einfach vorgenommen dass ich ihr nicht mehr schreibe und nur wenn sie sie sich darauf bezieht, sag ich es
 
Dabei
28 Jul 2014
Beiträge
150
#5
Ganz einfach sagen, dass du halt kein Interesse an einer Freundschaft hast. Das heisst ja erst mal nichts. Also, meiner Meinung nach bedeutet dass nicht gleich, dass man schon Gefühle für den anderen hat, sondern einfach, dass man sich vorstellen kann, die zu entwickeln, weil man den anderen halt auf einer nicht-freundschaftlichen Ebene interessant findet.
 
Dabei
7 Aug 2014
Beiträge
8
Alter
33
#6
Ja.. ich mach jetzt auch keinen Hehl drum. Ich sag ihr das einfach wenn sie mich das nächste mal anschreibt. Da sie das eh nicht tun wird, hat sich die Sache auch erledigt. :D
 
Dabei
7 Aug 2014
Beiträge
8
Alter
33
#7
Ich käm mir komisch vor, dass ich jetzt explizit deswegen anschreibr um ihr das zu sagen, weil ich bin eh der jenige der sie immer anschreibt..
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#8
Wenn du sie sowieso nur durchs Internet kennst wieso schreibst du einfach gar nichts mehr, egal was sie schreibt ? Wenn du ihr sowieso von dir aus nichts mehr schreiben willst dann hat dich das doch nicht zu interessieren ;)
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#11
Habe gerade erst gesehen, dass er 24 ist. Beim erstmaligen lesen dieses Threads hätte ich auf 15 oder 16 getippt.....da habe ich mich wohl geirrt :mrgreen:
 
Dabei
7 Aug 2014
Beiträge
8
Alter
33
#12
@ youknowmyname

Wow du hast es mir grad richtig gegeben. Kümmer dich lieber um dein eigenes Leben und projezier deine Probleme nicht auf andere :). Laberst hier nen Stuss und hast im real Leben wahrscheinlich nicht mal die Eier ein Mädchrn anzusprechen
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#13
Ich käm mir komisch vor, dass ich jetzt explizit deswegen anschreibr um ihr das zu sagen, weil ich bin eh der jenige der sie immer anschreibt..

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir niemand hier etwas anderes raten würde, als ihr einfach nicht mehr zu schreiben. Zwischen euch besteht (noch) keine Verbindung, die darauf schließen liese, dass sie sich wieder bei dir meldet. Und selbst wenn, dann sag ihr einfach, dass du keine Lust mehr hast, mit ihr zu schreiben. Ihr kennt euch nicht und deshalb brauchst du dir keine Gedanken machen, wie deine Reaktion bei ihr ankommt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben