Ab wann wirkt die 3 Monatsspritze?

Dabei
14 Mrz 2009
Hallo liebe Leute,

also meine Freundin hat sich vor einem Monat die 3Monatsspritze geben lassen jedoch nicht am ersten sondern am vierten Tag der Periode und hatte vor ca. einer Woche Geschlechtsverkehr (ungeschützt).
Und bis jetzt hat sie ihre Periode noch nicht bekommen.

Wollte vorsichtshalber nochmal nachfragen ab wann die 3-Monatsspritze wirkt?!

Liebe Grüße

Dabei
24 Apr 2008
Aha....
Und wann denkst Du hätte sie ihre periode jetzt bekomen sollen, wenn sie die 3-Monatspritze bekam?

Wenn der FA das am 4. Tag gemacht hat statt am ersten, muss er ihr dazu auch entsprechend etwas gesagt haben - normal machen die das nicht ...und normal würde man dann eben bis zum nächsten 1. Tag warten....

Leutes bei solchen Sachen fragt Euren Arzt! DAS ist NICHTS wobei einem Laienmeinungen nützlich sind und es ist viel zu ernts um da pi-mal-daumen mit umzugehen.
Und wenn es Deine Freundin betrifft - was fragst Du, geht Dich ja nichts an, wenn sie es Dir nciht selber sagt... ;)

Dabei
24 Jun 2008
Eigentlich müsste der FA alles mit ihr besprochen haben...

Ich habe ne zeitlang auch die Spritze bekommen, weil ich immer sehr sehr starke Schmerzen hab, wenn ich meine Regel bekomm. Durch die Spritze wurden die Blutungen unterdrückt. Sprich, ich hab meine Regel nie bekommen... Natürlich alles nach Asprache mit dem FA und diese sagte mir, es kann vorkommen, dass die Blutungen dabei ausbleiben

Dabei
10 Apr 2009
so wie ich das gehört habe bekommt man nur zwischenbluiutungen[wenn überhaupt],
die gebärmutterschleimhaut wird nicht nachgebildet.. also keine tage :3
kann nur sein das ab und zu die reste noch rauskommen, ich zb hab die 3 monatsspritze~... bisher aber auch keine zwischenblutungen oder so :D~
sorgen machen brauch sie sich ganz sicher nicht :3